![]() |
Zitat:
|
Gibt es nun eine neue Aufgabe oder zählt noch immer die mit der GSX R?
|
Eigentlich ist die neue aktuelle Aufgabe deine GS neben einer Brauerei, aber dann ging halt die Diskussion los wegen GSX-R /GSX-F
Wenn du doch noch ein tolles GSX-R Bild hast dann her damit ansonsten ist wohl Brauereibesichtigung angesagt :D Achja und hattest du letztens Geburtstag? Wenn ja alles Gute (nachträglich) :trink: Ich meine du warst vor ein paar Tagen noch 1 Jahr Jünger, stand zumindest noch ne andere Zahl unter deinem Namen :benni: |
Ja hatte letzte Woche. Ne hab noch kein neues Bild. Meinem Kumpel haben sie die GSX R geklaut... Aber kann im Moment eh nicht. Hab kein licht dran. Bin ja am umbauen.
|
Interessiert Euch das Spiel überhaupt noch?? Oder hat keiner 'ne Brauerei in der Nähe?
12 Tage ohne Foto sind rum, ergo gibt's 'ne neue Aufgabe: Deine GS vor einem FastFood-Laden (McDo, BK, PizzaHut, Subway, ...) |
Das Spiel interessiert auf jeden Fall noch... nur kann ich bei Brauerei und GSX-R nicht mitmachen.. eigentlich im moment gar nicht, weil die GS nicht fahrbereit ist und mein bein letzte woche operiert wurde^^
Wir sollten das Spiel def. am Leben erhalten! |
Ich würde ja auch gerne aber meine GS ist auch noch nicht ganz fahrbereit.
Die gröbsten Spuren vom Unfall sind beseitigt aber neue Reifen brauche ich auch noch ... |
Wenn keiner was gegen ne Bandit hat kann ich ja auch mal gucken ob ich nicht ne Challenge lösen kann.
|
Winner
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Challenge accomplished
|
Los die nächste Aufgabe!
|
Nächste Aufgabe: Deine GS beim Grillen :D
|
Eine Mammut-Aufgabe bei diesem Sommer :D
|
Zitat:
|
nee, warte mal ab. Sind ja noch 4 Tage und am WE stehen die Chancen gut. :-)
|
Ich würde gerne die Brauerei aufgabe nachreichen wenn ich es nicht vergesse (; hat doch vorteile wenn man gegenüber von einer brauerei arbeitet :D
|
Zitat:
|
(; ja binding wenn dir das was sagt. aber da ich kein bier trinke :P so ne Apfelwein kelterei wär echt was feines um die ecke.
|
Das Wetter wird besser! Mal sehen, ob ich meine Regierung morgen zum Grillen bewegen kann :)
Ihr müsst aber damit leben, dass ich keine Bremspumpe auf dem Bild haben werde ;) |
Hier wird heute auch gegrillt. Also wenn du es nicht machst, kommt es von mir. :D
Das spiel sieht interessant aus. ;) |
Leider hats nicht geklappt, weil wir am Abend vom Regen überrascht wurden 8-O
Villeicht klappts ja noch später :) |
Gestern haben wir es dann endlich doch mal geschafft, zu grillen.
Ich habe natürlich sofort meine GS in den Garten gefahren und ein Foto geknipst :) Nächste Challenge: Deine GS abseits der Straße am Strand/Ufer/Flussaue :D |
Du hast nen ziemlich coolen Grill!!!!! :up:
|
An der schönen blauen Donau ;)
|
nächste Aufgabe?
|
Eine GS beim duschen :P
|
Na toll!
Habe ich heute gemacht... Hättest du das nicht 5 Std vorher sagen können^^ |
Meine GS musste heute sowieso gewaschen werden, also habe ich die Dusche wörtlich genommen und euch ein Bild geschossen: :)
Nächste Challenge: Deine GS bei Nacht mit einer leuchtenden Stadt im Hintergrund :D |
alter das bild hat echt style. wegem den nachtfoto werd ich heute mal ausrücken=) hoffentlich gefällt es euch
|
Haste ein Foto gemacht oder nicht?
Ich hätte nämlich eine Idee bei mir einen Ort weiter wo ich evlt ein gutes Foto bei Nacht machen kann. Wenn du keins hast würde ich heute Abend vielleicht eins machen. |
Leider nein meine Handy Kamera hat nicht mitgespielt :/ ist noch offen :)
|
http://www.imagebanana.com/view/vnkuv8at/IMAG0324.jpg
ich weiss nicht ob es zählt (; ist halt dietzenbach... |
Hmm ich habs mir irgendwie anders vorgestellt, bin gestern Abend extra nochmal los gefahren aber da wo ich das Foto machen wollte war die Aussicht doch nicht so toll weil eben keine richtige Stadt da ist sondern man nur über die Dörfer blicken konnte.
Hatte dann keine Lust noch ne halbe Stunde irgendwo hinzufahren nur für das Foto :D |
Ich hab zwar ne Location, wo man nen unfassbar geilen Überblick über ganz Dortmund hat... aber meine Karre zickt rum^^
Sorry... |
dafür wären Stuttgarter prädestiniert ... der Killesberg eignet sich zB super dafür ... hab nur leider keene GS mehr ^^
|
@Gstreiber
Sorry, aber ich habs mir auch irgendwie anders vorgestellt :) Wenn bis zum Ablauf der Frist nichts besseres mehr kommt, können wir uns ja villeicht doch für dieses Bild entscheiden, sofern Alle einverstanden sind :) |
^^ nicht schlimm, im Urlaub hatte ich teilweise geile locations :D aber spontan hier wüsste ich auch nichts mit erhöhung und einer stadt im hintergrund
|
Ich hab vorhin ein paar Bilder gemacht, von 10 gemachten sind 10 unscharf -.-
Und eine gut beleuchtete Stadt ist nur sehr weit weg erkennbar, im Vordergrund sieht man nur Straßenlaternen und vereinzelt Wohnhäuser + Kirchturm. Die Roten Lichter die am Horizont in der Luft schweben sind Windräder. Habe keine größere Stadt hier in der Gegend und Nachts lange und weit durch die Gegend fahren auf der Suche nach einem guten Schauplatz macht halt nicht soviel Spaß :D |
Ich finde, wir sollten das gelten lassen. Ich finde die lange gerade Straße gut. Nur schade, dass es unscharf ist :) Was meint Ihr? :-P
|
Ich kanns vielleicht heute Abend nochmal probieren, vielleicht finde ich das Stativ von meinem Vater und kann damit irgendwas erreichen.
Dann wäre es wenigstens scharf. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe zufällig noch eine andere Stelle mit guter Aussicht gefunden, diesmal hatte ich ein Stativ dabei so dass die Bilder 1 A sind trotz der langen Belichtungszeit !
War zwar ein scheiß Schotterweg bergauf den ich dafür fahren musste aber es hat sich gelohnt. Kamera ausrichten, Selbstauslöser einschalten und dann die Finger weg von dem Ding dann werden die Bilder einwandfrei scharf. |
nanana! "scheiß Schotterweg"
schick ihn mir, ich freu mich drüber ;) schöne Stimmung hast du da eingefangen! ich denke es wird Zeit für die nächste Aufgabe. die ist langsam totegritten... |
sehr coole Bilder. :)
Ich bin auch der Meinung, dass du nun eine neue Aufgabe stellen kannst :) Bin schon sehr gespannt :D |
Mir fällt nichts spektakuläres ein aber dafür denke ich mal wird das jeder hinkriegen::)
Deine GS im Verkehrsberuhigten Bereich (Spielstraße) (Das blaue Schild soll ersichtlich sein) |
Bei so einer leichten Aufgabe bin ich natürlich sofort losgedüst und habe Euch ein Bild geschossen :)
Bei der nächsten Aufgabe dürft Ihr kreativ sein und sie beliebig interpretieren: Nächste Challenge: Deine GS bei der Arbeit. :D |
Ich kann dir nen Bild machen wie ich an meinen Gs`n arbeite:grinser2: zählt das auch:au:
|
Klaro :D
Hauptsache das Spiel geht weiter :p |
GS mit einem Rad auf dem Boden ;)
|
Ist das bild aktuell?
|
jap gestern aufn Sachsenring aufgenommen.
|
Achso, cool;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21:41 Uhr. |