![]() |
Ganz deiner Meinung, Micha
|
Launisch wie Frauen: Alle 5-10 Minuten ändert sich ihr Gemütszustand!
Sonne, Regen, Schnee, Hagel, Schneehagel, windig, Nebel, was vergessen? Kann passieren, bin ja nur ein Mann :D :D :D |
Mit 3 grad (noch) ein wenig frisch, dafür aber viel Sonnenschein :)
|
Um die 4 Grad und grau, aber so hell, dass es blendet.
|
Sonne, kalt, kein Wind
|
7° C und Regen :(
|
Hallo zusammen,
Rhein - Kreis Neuss : Stark bewölkt, kein Regen bis jetzt bei 12 Grad. Viele Grüsse und frohe Ostern Detlev |
Ich bin heut Moped gefahren. Früh wars frisch, später angenehm...
Blauer Himmel, Sonne |
blauer Himmel, Sonnenschein, kalt
|
Dito
|
Frohe Ostern allen Lesern. :)
blauer himmel, sonnenschein, alles geforen |
Wetter dito (früh 6 Grad minus)
Und auch frohe Ostern für alle :-D |
Sonne, blauer Himmel mit wenigen Wolken und 5°
Frohe Ostern und dicke Eier euch allen :grinser2: |
Hier in Rom regnets heute ein wenig bei knapp 13 Grad... und im Vatikan ist die Hölle los... :grinser2: Morgen wirds sonnig und noch wärmer.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Hier kommt langsam die Sonne durch und es erscheinen blaue Stellen zwischen den Wolken. Sind so um die 8°
|
Minus 6 Grad und klar
|
0° trocken, bisschen Rauhreif
|
Heute morgen -3°, Straßen trocken. War mir aber zu kalt fürs Mopped. Jetzt sonnig und leicht bewölkt, nicht mehr so kalt :grinser2:
|
War von halb elf bis sieben mit Moped unterwegs. Kalt, warm, kalt :grinser2:
|
Heute Morgen knapp 8° und dunkel :grinser2: bin mitm Mopped los. War recht frisch.
Jetzt bewölkt, wird langsam besser. |
17 Grad, Sonne, ein paar wenige Wattewölkchen... aber um aktiv auf zwei Rädern am römischen Straßenverkehr teilzunehmen, fehlen mir echt die Eier. Das ist ein Himmelfahrtskommando hier. "Durfte" heute auch endlich mal mit ansehen, wie auf einer Kreuzung ein Taxista einen Rollerfahrer umgepleckt hat. Und wo bei uns ein Riesen-Aufstand drum gemacht worden wäre, haben die sich auf der Kreuzung mal kurz die Meinung gezetert, den Roller wieder aufgestellt und weiter gings.
|
Sooonnnnee!:grinser2:
Aber immer noch etwas kalt (13°) |
War am Bodensee, strahlend blauer Himmel, Sonne, aber richtig warm ist noch anders... :grinser2:
|
War gestern kurz mit der neuen Guzzi (Sport 1200 8V) unterwegs - naja, warm ist was anderes....aber am WOE soll's ja was werden....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... aber uns vereint die GS :trink: - GS-spezifisch gesehen: du bist der linke, ich der rechte? :) |
Heute Morgen 2° und Nebel *grml*
|
8,4 Grad & bewölkt
|
Noch 5 Grad, Dunst und auch blauer Himmel.... in 2Std gehts wieder los :grinser2: @gecko, willst du damit sagen, dass Harry dich untern Tisch säuft? *lol*
|
Muss wohl so sein - weil ich pass nicht unter den Tisch.....:twisted:
|
Zitat:
Ich will doch Harry hier nicht als Säufer darstellen:kuku: |
heut wars um 20:00 noch hell und warm genug
und morgen wirds noch besser :grinser2: |
5° und NEBEL!
Bin aber trotzdem mitm Mopped los. |
Zitat:
|
Sonne, knapp 7 Grad, wird immer besser :grinser2:
|
26°, Sonne satt und geile Strecken
|
Ohja - in der Ebene 22°C, auf den Bergen 15-17°C und neben den (trockenen!) Straßen noch meterhoch der weiss glitzernde Schnee......heute eine Runde mit der Guzzi 1200 Sport V8 übers Niederalpl gedreht....
|
Hört sich gut an, Harry :up:
|
Bei uns in Berlin war es sehr sonnig :)
Das hat mich sehr gefreut |
16,6 Grad Abends heute 22:45 Uhr , Morgen bis 27 Grad gemeldet.......... :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55:02 Uhr. |