![]() |
mit VVK und Soziusabdeckung find ich die SV einfach genial. Aber wenn dann die 1000er :crafty:
|
Genau. Mit 2 schönen Sportpötten bollert die richtig geil unter Last :grinser2:
|
Könnte mir gut vorstellen ne rote SV mit VVK als Nachfolger meiner Lady zu besitzen. Aber das wird wohl noch 10 Jahre dauern, da meine Tochter schon Erbansprüche an meine Lady geltend macht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 16)
Sooooo mal wieder bissel weiter gekommen:grinser2:
Fasst fertig, nu muss ich se nurnoch zum laufen bringen, und die Kupplung trennt komischerweise auch nicht:WTF: liegt vllt. an der langen Standzeit? Nur langsam wird`s echt eng in meiner Garage:benni2::benni2::benni2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
GS Nachfolger seit fast genau einem Jahr. 2011 neu gekauft, jetzt Tachostand 15.000km
|
Zitat:
Bin mir auch am überlegen ob ich mir als ''zweitbike'' eine SMC kaufen soll... hattest denn schon probleme oder irgendwelche eigenschaften entdeckt die dich stören?=) hab sie probegefahren und muss sagen: ROCKT! :rock2: |
Hab mir für meine Ausbildungszeit auch eine GS 500 E gekauft. Maske wird über'n Winter geändert.
|
|
Wow! Es hat doch tatsächlich sich jemand gewagt die GS geländegängig zu machen. Cool. Damit dann zur Dakar-Rally
|
Zitat:
|
Zitat:
Die GS ist ja mal der wahnsinn... :shock: |
Jim, eine feine Scrambler-GS wäre doch mal etwas, was in deiner Sammlung noch fehlt, oder? Da geht doch mehr als nur Stollenreifen ;-)
|
Zitat:
Und dann mit etwas mehr Power zum Driften! Mal sehen wie das klappt. |
Kanns kaum erwarten, erste Bilder zu sehen ;-)
|
Zitat:
Vielleicht mach ich noch sowas: http://bilderupload.de/bild.php/6657...wingeRAMF7.jpg Das Gesicht vom Goose seinem Prüfer filme ich dann aber! Hab ich beim letzten Mal vergessen. |
8-O - Die Augen will ich auch sehen :mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder mal ne Umgebaute GS in einer Trike-Version!
|
Zitat:
naja so lang ist meine schwinge nicht :) aber fast fehlen nur so ca 115 cm :au: |
Zitat:
So fast Endstadium erreicht: http://rusty.amtassociates.com/wp-co...5183007987.jpg |
Weist du wie der die Gabel so lang bekommen hat? Und wie hat er das Problem mit der Kette in der Schwinge gelöst?
|
Zitat:
Verbaut wurden progessive Federn und neues Öl. ich vermute, dass noch kleine Spacer mit eingesetzt wurden. An der Schwinge hat er nen neuen selbstgemachten Schleifer verbaut! Alle Angaben mal ohne Gewähr und nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. |
Mal einpaar Bilder zur Gabel
http://rusty.amtassociates.com/wp-co...8151947986.jpg http://rusty.amtassociates.com/wp-co...8152041043.jpg hab mir mal die bilder angeschaut einfach alles vorm letzten / entfernen |
Zitat:
|
Das sind die Bilder die der Ami zu Gabel gemacht hat.
Und er alles zeigt, was so verbaut ist, extra lange stopfen sehe ich keine. Die Gabel sieht auch nicht übermäßig lang aus. Er hat aber den Kotflügel vorne umgebaut um nen größeren Reifen einbauen zu können. Ich glaube er erreicht vorne vor allem aufgrund des Reifens die Höhe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Urlaubs Fotos:grinser:
|
Kannst ja beim Bike des Monats gegen dich selbst antreten ;)
|
Zitat:
|
Frisch geputzt, poliert und eingewachst! Und gleich noch 'ne Runde gefahren bei dem schönen Wetter (23° C)
|
....da hast Du doch sicher mit Gimp/Photoshop Glimmer auf den Auspuff gezaubert :):up:
|
Haha. Nee, war wirklich so :-D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Endlich wieder wie frisch aus dem Ei gepellt.
Nach über einem Jahr stillstand. Alles neu mit frischen Tüv und nett geputzt. Fährt sich wie ein Uhrwerk und war noch nie so treu. Anhang 13654 Anhang 13655 lg Merle |
Haste die Felge nun gebraucht?
|
Ja sicher :) Das ist deine Felge auf meinem Mopped :)
|
Schick Merle! Aber ein paar Details wirst du noch verändern, oder?
|
ich habe momentan nur eine neue Sitzbank auf dem Sender, bzw eventuell andere Fußrasten. Blinker, Spiegel etc lass ich Original, bzw Originaloptik. Eventuell LED Rücklicht.
Wir haben ja noch eine blaue GS 500 und diese hat ein LED Rücklicht. Ich finde man sieht es schon besser als das normale. Aber das sind Dinge die nicht dringend sind und nicht in nächster zeit gemacht werden, sondern irgendwann mal wenn es mir in den Fingern juckt. Oder hattest du da direkt spezielle Vorstellungen? lg Merle |
Nö. Nur die Blinker vorne sind bei mir zu erst abfallen. Verkleidungsblinker sind auch was schickes. und in den Spieglen hab ich hinten nicht alles gesehen. Drum sind da größere, längere dran.
|
da meine 25kw zeit am 7.6 endet :crazy:, habe ich mir schonmal was schönes gegönnt :)
die gs is schon lange weg. bin zwischenzeitlich ne xt gefahren. naja hier gibt es ja noch andere, die sie fahren, hab nur gutes gehört. DAT ASS!!! |
ganz schön abgefahren der hinterreifen, sie fast aus wie ein autoreifen
|
ja das habe ich beim kauf auch festgestellt, da kommen neue drauf
|
Nice! Aber der Industrieschonstein muss da hinten rechts wech ;)
|
ja na klar, der ist schon in arbeit. das ding is ja lange noch nicht fertig. bin schon am teile besorgen :) soll ein ähnliches design wie die gs bekommen. schön schlicht schwarz/antrazit rot
|
Zitat:
|
Find ich auch :grinser2:
|
Meine GS und ich ;-)
|
:WTF: die Maske
|
"die Maske"
was soll damit sein?! |
Die ist du groß für de gs... Und die schuhe gehn auch nicht zum moped fahren. Aber Muss jeder selber wissen...
|
Mit der Maske sieht die GS aus wie ne Gottesanbeterin. Ich finde, der GS stehen unr ganz wenige Masken, weil die sie einfach zu schmal ist für irgendwelche breiten und wuchtigen Anbauteile
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00:09 Uhr. |