gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Fun (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Fotospiel (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=28860)

Knotenfrosch 10.09.2012 18:00:49

Wen's interessiert:

Nach meinem Umzug hab ich seit ein paar Tagen endlich wieder Internet und ich hab meine Signatur aktualisiert. ;)

rubbelinho 11.09.2012 14:35:31

Super Übersicht! :up::up:

Schwatta 12.09.2012 09:13:18

Das "Tor" Foto ist der Hammer :-D

Mit dem Abgrund wird schwer wenn man auf dem flachen Land wohnt... schreit ja nach einer Fahrt in den Harz :-D

geko4711 12.09.2012 10:07:58

Zitat:

Zitat von Schwatta (Beitrag 481166)
Das "Tor" Foto ist der Hammer :-D

Mit dem Abgrund wird schwer wenn man auf dem flachen Land wohnt... schreit ja nach einer Fahrt in den Harz :-D

Na dann hast du wenigstens eine gute Begründung für die Tour. :)

geko4711 15.09.2012 20:55:08

Hey Leute, es ist fast eine Woche um und niemand schafft das?
Soll ich morgen etwa selber losdüsen und das Foto machen?; :haha:
Und nein, ich habe das Foto noch nicht fertig!!! ;-)
Übrigens weiß ich gar nicht genau, ob es mir gelingt, sollte aber nach meiner Erinnerung klappen.

Also strengt euch mal bissel an! :fly:
Das kann doch nicht sein, dass ein Oldi euch da was vor macht!? :lol:

Martin81 15.09.2012 21:09:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
na dann hab ich mal 2 Fotos für euch. Zählt eins von den zwein?

geko4711 15.09.2012 21:29:26

:dagegen:

Zitat:

Zitat von geko4711 (Beitrag 480912)
nächste Aufgabe: die GS auf einem Felsen mit Abgrund (den man auch erkennen kann) davor

Kann ich auf denen Fotos (die wann gemacht sind, siehe Spielregeln) eigentlich nicht wirklich erkennen. Das ist wohl eher auf ner Hochgebirgsstrasse? Den Abgrund dahinter stell ich nicht in Abrede , aber ... :no:
Was sagen die anderen (und Knotenfrosch, der Spielleiter)?

Ghostrider 15.09.2012 21:47:02

Meine Meinung:
Der Abrgrund würde passen.
Aber das Datum nicht.
:meinung:

geko4711 15.09.2012 23:06:33

Dachte ich's mir doch! :mrgreen:

Smolle 15.09.2012 23:12:37

Stimme Ghostrider zu
vll. komme ich morgen dazu eine passende Location zu finden, garnicht so einfach :kopfkratz2:

geko4711 15.09.2012 23:13:55

Zitat:

Zitat von Smolle (Beitrag 481474)
Stimme Ghostrider zu
vll. komme ich morgen dazu eine passende Location zu finden, garnicht so einfach :kopfkratz2:

Na du Gebirgsmensch solltest doch was finden :-P

Rocky 15.09.2012 23:29:15

Zitat:

Zitat von geko4711 (Beitrag 481466)
Kann ich auf denen Fotos (die wann gemacht sind, siehe Spielregeln) eigentlich nicht wirklich erkennen. Das ist wohl eher auf ner Hochgebirgsstrasse? Den Abgrund dahinter stell ich nicht in Abrede , aber ... :no:
Was sagen die anderen (und Knotenfrosch, der Spielleiter)?

was kommst du denn jetzt plötzlich mit Spielregeln an ?

Du hast anstatt in einem Fußballtor in einem billigen Abklatsch von Streethockeytor das eigentlich eher einer Strandmuschel mit grobmaschigem Moskitonetz gleicht geparkt und verlangst jetzt ernsthaft , dass einer deine total beknackte Aufgabe zu 100% erfüllt ?

du bist eigentich gar nicht dran einen Quest zu stellen , weil hier immer noch keine Gs in einem Fußballtor auf der Torlinie geparkt wurde - und ja - es gibt genaue Regeln welches die Größe eines Fußballtors definieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_%28Fu%C3%9Fball%29

deines war jedenfalls keins und wird auch keines mehr werden egal wie gut du es in den nächsten 10 Jahren düngst oder gießt

Smolle 16.09.2012 00:25:56

Zitat:

Zitat von geko4711 (Beitrag 481475)
Na du Gebirgsmensch solltest doch was finden :-P

naja bin ja doch mehr an den südlichen Ausläufen,
und keine Touren richtung Norden geplant die Tage.
gibt zwar ein,zwei felsige Sachen dahier aber da kommt man nicht hin. :apl:

Scirocco 16.09.2012 00:43:20

Ich finde die Bilder garnicht schlecht, sind aber von 2009 also genau genommen nicht Regelkonform.

Ich habe vorhin gesucht aber nichts gefunden, wohne halt aufm platten Land da gibts sowas eher selten ^^

Knotenfrosch 16.09.2012 11:50:34

Zitat:

Zitat von Ghostrider (Beitrag 481469)
Meine Meinung:
Der Abrgrund würde passen.
Aber das Datum nicht.

stimme zu. Ein Abgrund... ok, darüber ließe sich streiten. Aber das Datum passt sicher net.

Raku 16.09.2012 18:22:39

Woher wisst ihr das eigentlich mit dem Datum? Irgendwie bin ich grad zu beschränkt :D

Scirocco 16.09.2012 18:56:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rechtsklick auf das Foto -> Bildeigenschaften

Je nach Browser evtl auch nur "Eigenschaften" oder irgendwas in der Richtung (Ich benutze Opera und da steht Bildeigenschaften)

Dann sieht man alle Infos die die Digitalkamera im Bild mit abspeichert.

Auch Kameramodell und sowas.

Bild ist im Anhang, da sieht mans.

Raku 16.09.2012 19:13:21

Es ist, als hättest du mir grade das Internet erklärt! Bin begeistert, das wusste ich echt überhaupt nicht... Dabei wohne ich doch fast schon im Internetz drinne :D

Danke!

Rocky 16.09.2012 21:08:38

Das Datum das aus den Exif Daten ausgelesen wird hat doch gar keine Aussagekraft

ersten kann man ein beliebiges Datum bei jedem System Neustart selbst einstellen , zweiten wird falls man dazu zu faul ist nach jedem Akkuwechsel das Datum auf die Grundeinstellung (Baujahr) zurückgesetzt

mal ganz abgesehen davon ,dass sich das Datum auch einfach mittels Software manipulieren lässt

Beispiel :

diesen Text habe ich laut exif Daten bereits 2004 fotografiert - 8 Jahre bevor ich ihn geschrieben habe - und das aus dem einfachen Grund weil ich nach einer Akkuaufladung nie das Datum einstelle

geko4711 16.09.2012 21:17:10

Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 481477)
was kommst du denn jetzt plötzlich mit Spielregeln an ?

Du hast anstatt in einem Fußballtor in einem billigen Abklatsch von Streethockeytor das eigentlich eher einer Strandmuschel mit grobmaschigem Moskitonetz gleicht geparkt und verlangst jetzt ernsthaft , dass einer deine total beknackte Aufgabe zu 100% erfüllt ?

du bist eigentich gar nicht dran einen Quest zu stellen , weil hier immer noch keine Gs in einem Fußballtor auf der Torlinie geparkt wurde - und ja - es gibt genaue Regeln welches die Größe eines Fußballtors definieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Tor_%28Fu%C3%9Fball%29

deines war jedenfalls keins und wird auch keines mehr werden egal wie gut du es in den nächsten 10 Jahren düngst oder gießt

Eigentlich wollte ich mich auf deinem Niveau nicht bewegen, muss aber doch paar Woret zu deinem Beitrag verlieren:
Ich bin schon etwas entsetzt, warum und wie du mich hier so angehst, hab ich dir was getan?
Warum ich hier im Forum bin , siehe meine Vorstellung (wer ist wer). Das Forum hat mir bisher sehr viel gebracht und ich finde es klasse, aber sowas wie von dir muss ich mir eigentlich nicht antun.
Du als Forumsmitglied mit viel länger Zeit als ich solltest eigentlich den Sinn diese Forums kennen und damit auch, was das Fotospiel hier den Teilnehmern bringen sollte: Ablenkung und Spass. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :kopfkratz2:

Zu meiner Lösung der Aufgabe bist du bisher der Einzige, der darüber (im warsten Sinner des Wortes) rummotzt. Knotenfrosch hat meine neue Aufgabe auch schon in die Challenges übernommen und andere Proteste konnte ich auch nicht feststellen. Soweit zur Berechtigung, ob ich meine Aufgabe stellen durfte.
Und zu den Regeln sei gesagt, dass die Teilnehmer sich durch ihre Spielteilnahme diesen selbst unterwerfen. :denkmalnach:

Das musste ich loswerden und hoffe aber, damit keine große Diskussion vom Zaune gebrochen zu haben, lassen wir es dabei bewenden.

Das soll hier ein "Spiel" sein, Spass bringen und die Leute von der Alltagsscheiße etwas ablenken.
Stress und Frust muss ich mir hier nicht antun (die anderen hoffentlich auch nicht). Sollte das nicht funktionieren, werde ich nach dem Motto von Hape Kerkelink verfahren:" Ich bin dann mal weg".
Ich möchte hier sehr gerne weiter teilnehmen, werde mich aber zu weiteren Anfeindungen nicht mehr äußern. Wenn diese aber massiv kommen sollten, dann siehe oben.

Morgen werde ich mal versuchen, ein mögliches Lösungsbild zu machen. Hier einstellen werde ich es aber noch nicht (vorerst in mein Album), da die 10 Tage ja noch nicht vorbei sind (diesr Teil des Regelwerks ist auch nicht von mir :wink2:).

Rocky 16.09.2012 21:43:59

Zitat:

Zitat von geko4711 (Beitrag 481595)
Eigentlich wollte ich mich auf deinem Niveau nicht bewegen,

kannst du auch gar nicht :wink2:

mich stört nicht , wenn du ein Bild postest das nicht die Aufgabe erfüllt

aber du stellst selbst eine Aufgabe die eigentlich nur dann lösbar ist wenn man jemanden hat der von einem ne Luftbildaufnahme schießt

und verlangst dann dass bei anderen strenge Kriterien angelegt werden

obwohl du bei deinem Foto total unverschämt getrickst hast

das passt meiner Meinung nach nicht zusammen

und wenn du das nicht erträgst wenn ich dir das aufs Butterbrot schmiere , dann verhalte dich halt nächstes mal genau so kulant wie du selbst behandelt worden bist

geko4711 16.09.2012 22:08:19

Rocky, das ist ne vernünftige Antwort -so "streite" ich mich gerne. Ich freue mich, dass das hier nicht ausartet, so sollte es sein. :kiss2:

Dass jemand meine Aufgabe zu 100 % erfüllt hatte ich doch gar nicht verlangt, und Luftbild schon gar nicht (solche Aufgaben soll man hier nicht stellen, soll schon lösbar sein). Mich hat aber am meisten gestört, dass jemand ein Urlaubsbild rauszaubert und mal schnell so nebenbei die Aufgabe lösen will.
Falls ich mich zu unklar ausgedrückt haben sollte, bitte ich um Nachsicht. Es soll schon ein Felsen sin, muss ja nicht riesig sein. Und zum Abgrund hatte ich mich ja schon geäußert. Weiterhin ist ja auch Kreativität gefragt :grinser:, siehe Kommentare zu meiner Lösung.

Morgen fahre ich mal in den Wald (mit Felsen) und werde ein Bild versuchen. War heute schon mit dem Fahrrad gucken, ob es geht, sieht eigentlich ganz gut aus. :D :D

Rocky 16.09.2012 22:17:43

bei dem Abgrund kann ich mir halt gut vorstellen , dass einer von den jungen Hasardeuren übertreibt und dann anstatt eines hübschen Bildes ein Schrotthaufen entsteht - weil wenn man von unten fotografiert muss man schon verdammt nah an die Kante sonst sieht man das Moped auf dem Seitenständer stehend ja garnicht mehr und von oben geht halt fast nur aus dem Helikopter

ansonsten nichts für ungut

wenn du die Jungs vor nem ordentlichen Felsen possieren lässt und dich damit zufrieden gibst ist das natürlich ok

schönen Abend noch :wink2:

geko4711 17.09.2012 09:03:47

Hoffentlich fallen deine mahnenden Worte auf fruchtbaren Boden! Bitte, bitte keine Hasardaktionen, sind sicher nicht Sinn und Zweck dieses Spiels. :no:

Ich habe heute mal die angekündigten Bilder gemacht (Album http://forum.gs-500.de/album.php?albumid=360 ). So ungefähr stellte ich mir das vor.
Die Qualität ist leider nicht so gut gelungen, weil das dumme Handy (oder ich war zu doof?!) auf die Nähe scharf gestellt hat und deshalb meine Suzi leider unscharf geworden ist. Dafür erkennt man den Felsen wohl ganz gut?!

Also los jetzt, ran an die Lösung! Es ist noch bis Mittwoch, 19.09 um 24:00 Uhr Zeit. Aber alles bitte ohne Risiko (hört auf Rocky!!!) :!:

Smolle 17.09.2012 16:50:07

So, weiß ja nicht was ihr von dem hält, Felsen ist drauf, Abgrund auch und ich hab mich nicht über die Leitschiene geschmissen :haha:

Wenns so passt werde ich die nächste Aufgabe posten.

Knotenfrosch 17.09.2012 16:59:31

Lass geko mal entscheiden. ich persönlich find's aber gut. :)

geko4711 17.09.2012 19:58:43

Zitat:

Zitat von Knotenfrosch (Beitrag 481660)
Lass geko mal entscheiden. ich persönlich find's aber gut. :)

Na danke erst mal für die Verantwortung, fühle mich geehrt. :pop:

Also wenn ich entscheiden soll, sieht doch ganz gut aus: Felsen ist da, Abgrund ist da, die GS steht zwar nicht unmittelbar auf dem Felsen, aber irgendwie doch :up: - na los, nächste Aufgabe!!! :rock2:

Damit es Smolle aber nicht so geht wie mir meine Empfehlung: exakte Aufgabe mit Randbedingungen, welche bissel Kreativität offen lassen. :meinung:

gsmattis 17.09.2012 20:02:36

Zitat:

Zitat von geko4711 (Beitrag 481710)
....

Damit es Smolle aber nicht so geht wie mir meine Empfehlung: exakte Aufgabe mit Randbedingungen, welche bissel Kreativität offen lassen. :meinung:

+1 :up:

Raku 18.09.2012 16:13:24

Ich weiß, was Geko sich vorgestellt hat! Das hier?

geko4711 18.09.2012 20:01:28

Zitat:

Zitat von Raku (Beitrag 481793)
Ich weiß, was Geko sich vorgestellt hat! Das hier?

:dagegen:Scherzkeks, so extrem war es wohl nie gemeint! Solches Risiko ist hier nicht gefragt.:no:

Aber wenn du dich mit deiner GS dazu in der Lage fühlst, tu dir keinen Zwang an. Nur bitte heul nicht rum, wenn du runter gefallen bist. :benni:

Knotenfrosch 18.09.2012 20:04:32

Zitat:

Zitat von geko4711 (Beitrag 481818)
:dagegen:Scherzkeks, so extrem war es wohl nie gemeint! Solches Risiko ist hier nicht gefragt.:no:

Aber wenn du dich mit deiner GS dazu in der Lage fühlst, tu dir keinen Zwang an. Nur bitt heul nicht rum, wenn du runter gefallen bist. :benni:

Ey, das war bestimmt ein SCHERZ! :kopfkratz2:

geko4711 18.09.2012 20:28:19

Klar war das ein Scherz, von mir doch auch! Raku versteht das schon richtig. :wink2:

Aber wann bekommen wir denn nun endlich eine neue Aufgabe? Das Wetter war bis heute schön, derzeit pisst und gewittert es gerade. Wenn es so bleibt hole ich meine Suzi nicht aus der Garage. Oder es gibt eine Aufgabe, die man in der Garage lösen kann, wie "aufgebockt ohne Kette" oder "ohne Federbein, aber mit Hinterrad" oder ähnlich?! :mrgreen:

Scirocco 18.09.2012 20:40:50

Ich möchte noch etwas dazusteuern, außer Wertung versteht sich, aber das wäre das Paradebeispiel.

War ein bisschen holprig die fahrt da hoch aber für Euch ist mir kein Weg zu weit. ;)

Noch beschissener war es mit der Kamera so weit weg zu gehen um einen guten Ausblick zu kriegen und dann wieder zurück zur GS, das war ein Akt...

Aber seht selbst:crafty:

geko4711 18.09.2012 20:56:53

Respekt, bist ein richtiger "Monteur" :haha:
Wie bist du nur so schnell zun Grand Canyon und zurück gekommen, Flieger? Und deine GS ist wohl sehr gewachsen, oder sind die Amis so winzig?

Aber schon der Einfall ist klasse :up: und gut gemacht :anbet:

Die Bilder entsprechen aber leider nicht den Regeln (Sch..., aber ich komme schon wieder mit Regeln :nut:).

Scirocco 18.09.2012 21:19:24

Wie gesagt, außer Wertung ;-) Soll ja nur ein Beispiel sein :benni2:

Das die Leute so klein Aussehen liegt an der Entfernung, es sieht zwar nicht so aus aber die Aussichtsplatzform liegt viel weiter hinten als es scheint ;)

Ist zum Teil aber auch ne Kameraeinstellungssache.
Habe die GS extra etwas größer Wirken lassen was bei der Entfernung auch nötig war.
Ist sone Spezialfunktion die nur wenige Kameras beherrschen.

Ich bin am Wochenende losgefahren und jetzt aufm Rückweg, fahre jetzt mit einer Fähre über den Atlantik. :nut:

Ich kann noch ein paar andere schöne Fotos machen wenn ihr wollt, wie wäre es mit einer GS aufm Eifelturm? :DLiegt ja aufm Weg :mrgreen::mrgreen:

geko4711 18.09.2012 21:26:47

Zitat:

Zitat von Scirocco (Beitrag 481846)
...Ist sone Spezialfunktion die nur wenige Kameras beherrschen.
Ich kann noch ein paar andere schöne Fotos machen wenn ihr wollt, wie wäre es mit einer GS aufm Eifelturm? ...

Also das muss ja ne super Kamera sein, hätte ich auch gern (verräts du uns den Typ?) 8-O

Eifelturm ist langweilig, mach doch mal, bist ja gerade auf dem Atlantik, auf ner Monsterwelle! :-P

Smolle 18.09.2012 22:02:52

Tut mir leid, dass ich euch so lange warten habe lassen!

Dafür wird die nächste Aufgabe einmal ein bisschen was anderes als bisher:

Deine GS mit einem Imbissbuden-Besitzer

Döner, Pizza, Regionales... wer es schafft Ihn/Sie neben dem Motorrad zu posieren kriegt Extrapunkte ;)

(hoffen wir einmal, dass das Wetter nicht auf Shitstorm steht :regen: )

Rocky 18.09.2012 22:03:00

@ scirocco

Deine GS ist aber ein "Scheinriese" so wie der Herr Tur Tur bei "Jim Knopf" :-P

also ich finde ja man sollte Photoshop Bilder zulassen - zumindest in der kalten Jahreszeit - und nachdem mehrere "Werke" eingegangenen sind , könnte die Community über die beste Umsetzung der Aufgabe abstimmen

dann bekäme man auch wirklich spektakuläre Bilder zu sehen
z.B. Gs auf dem Meeresgrund neben dem Wrack der Titanic ( und dem Skelett von Di Caprio )
oder im Krater eines brodelnden Vulkans oder als Deko beim Table-Dance auf der Reeperbahn .....

wobei das mit dem Imbissbudenbesitzer ist auch ne geile Idee

Scirocco 19.09.2012 05:39:44

Hier meine GS bei nem kurzen Wellentripp, anbei auch noch ein Beispielbild für die aktuelle Aufgabe, die Idee kam mir sofort :D (Außer Wertung, nur Beispiel! ;D)

Ich bin aber eigentlich eher dagegen dass sowas zählt, im Winter sollten halt die passenden Aufgaben gestellt werden

Also zB GS beim Weihnachtsbaum und sowas ^^

geko4711 19.09.2012 07:57:28

Hi Scirocco, schöne Bilder haste produziert! :up:

Zitat:

Zitat von Scirocco (Beitrag 481855)
...Ich bin aber eigentlich eher dagegen dass sowas zählt, im Winter sollten halt die passenden Aufgaben gestellt werden ...

Genau meine Meinung :meinung:
Sonst gibt es ja nur noch Teilnehmer, die sich mit der Bearbeitung solcher Bilder auskennen. :???:
Hier sollten doch aber GS-Fahrer teilnehmen, die Aufgaben "in natura" lösen und nicht am PC :crash: (da sitze ich nämlich nicht auf ner Suzi, höchstens bei ner Susi :crazy:).

Ghostrider 19.09.2012 11:33:39

Stimme da voll und ganz zu!
(Obwohl das Surf-Bild schon was hat :D)

Scirocco 19.09.2012 15:21:42

Ja aber ich hätte lieber ein Bild genommen wo ich auch drauf sitze dann sähe es besser aus, so fährt die GS ja alleine :D

Ist übrigens mit GIMP gemacht und nicht mit Photoshop.

Raku 19.09.2012 17:21:42

Endlich können wir auhc die abgefahrenen Challenges raushauen! Deine GS mit einem Bären als Sozius oder deine GS, wie sie die Welt rettet, gefolgt von deiner GS auf dem Mond :/ Not bad!

ZRX-Man 19.09.2012 19:04:34

Immer wieder schade, dass man hier mit einem Motorrad nicht teilnehmen darf... :neutral:

geko4711 19.09.2012 19:05:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gerade habe ich mir einen leckern Döner von dort reingehauen und muss erfreut feststellen, dass ich warscheinlich der (Er)Löser der Aufgabe bin :laola:

Ich kann mit den Bildern zwar nicht beweisen, dass das wirklich der Besitzer ist, aber ich hoffe auf euer Vertrauen :D
Wie sehen eigentlich die versprochenen Extrapunkte aus???:kopfkratz2:

Wen´s interessiert: Der Dönerladen steht direkt an der B98 (Oberlausitz) in 01904 Steinigtwolmsdorf/OT Ringenhain. Wer also mal hier lang fährt, anhalten und essen - wiklich lecker und tolles Angebot!!! ;)

Gilt das jetzt als gelöst?

geko4711 19.09.2012 19:21:45

Zitat:

Zitat von ZRX-Man (Beitrag 481927)
Immer wieder schade, dass man hier mit einem Motorrad nicht teilnehmen darf... :neutral:

:welcome: Du bist hier im Forum für 2 Zylinder, die stecken auf einem Motor und der hängt in einer GS 500 :haha:

Scirocco 19.09.2012 19:37:18

Ich würde sagen 1A Fotos, da gibts keine Einwände. Auf zur nächsten Aufgabe :up:

geko4711 19.09.2012 19:43:53

Zitat:

Zitat von Scirocco (Beitrag 481932)
Ich würde sagen 1A Fotos, da gibts keine Einwände. Auf zur nächsten Aufgabe :up:

Wenn die anderen auch dieser oder zumindest ähnlicher Meinung sind :p

nächste Aufgabe: Deine GS beim Angeln am See, Teich oder Fluß (die GS "hält" mindestens die Angel [und vielleicht auch das "Zielwasser"], ein Fisch kann, muss aber nicht, dabei zu sehen sein)

Scirocco 19.09.2012 19:48:23

Ich finde da es ja durchaus mehrere gibt die keine GS (mehr) haben könnte man doch drüber nachdenken das ganze zu verallgemeinern?

Man müsste natürlich auch da Gewisse Regeln treffen, ich möchte hier keine Plastikroller auf den Fotos sehen aber gegen andere Motorräder ist doch eigentlich nichts einzuwenden?

Alleine das GS Treffen mit nur ca 1/4 Anteil an GS 500 zeigt auch dass hier viele andere Motorräder vertreten sind.

Dadurch würde man eine ganz neue Zielgruppe erschließen! :p

Ist doch echt blöd wenn man gerne mitmachen möchte aber eben keine GS hat.
Schon fast diskriminierend :D Man muss natürlich sagen, selber Schuld :benni:

Zu der Sache mit den Zylindern... also meiner Meinung nach hat ein Motorrad nur 2 Ventile, pro Reifen 1! Zylinderanzahl je nach belieben.:rock2:

Ghostrider 19.09.2012 19:55:30

Zitat:

Zitat von Scirocco (Beitrag 481937)
[...]
Ist doch echt blöd wenn man gerne mitmachen möchte aber eben keine GS hat.
Schon fast diskriminierend :D Man muss natürlich sagen, selber Schuld :benni:

[...]

Wir sind aber ein GS-Forum und nicht ein "alle-Motorräder-Forum"
Im Übrigen wollen wir doch keine neue Zielgruppe anspechen oder etwa doch?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57:02 Uhr.