![]() |
Dessau ist von mir round about 90 min....mit Bike und guter Fahrt round about 70.;-)
|
Klappt bestimmt mal. Ich bin zwar im Moment ganz ohne Mopped, aber das klärt sich bestimmt bald...:)
|
Zitat:
|
Wie ohne Mopped? Alle verkauft bekommen? Deine Crosser auch?
|
Zitat:
Bis auf den kleinen Crosser aktuell alle weg.:wink: Gruß Ric |
Zitat:
Aber sehr schick, gefällt mir |
Mh, da war doch noch was... :oops:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Leute, hier wie angekündigt meine GS. Was noch fehlt sind der B4 umbau, Heckunterverkleidung mit Kennzeichenhalter, Heckhöherlegung und evtl ne neue Sitzbank. Das Ziel war bzw ist es die gs optisch etwas zu modernisieren. Für ein Vollverkleidetes Bike finde ich die Supersport richtig chic.
|
Zitat:
Aber fährt sich sehr schön mit dem Schwingsattel der schönen Schwingenfederung und den komplett Gummigelagerten Motor. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Passt doch ganz gut.....
Kann es leider gerad nicht drehen. |
Servus,
und das federt noch? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Hauptsache das Federbein ist drin:crazy: |
Auch nicht schlecht: http://www.fotocoche.com/fotos/gs500-foto-751741.jpg
|
Läuft aber wohl Kühlwasser aus... :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Dachte, Geisterfahrer haben immer schwarze Moppeds? :kopfkratz2:
|
Zitat:
Normal schon, aber es gibt Ausnahmen.:-P |
Ach so... :regen:
|
Zitat:
|
Der Fahrer ist so fett, dass das Mopped schwitzt.
|
Puh....geschafft...der Fighter ist fertig...:lol::lol::lol:
Gruß Ric |
Nee nee nee, Ric, so einfach ist das auch nicht! Nur weil das Ding'n Heckunfall hat, issas noch lange kein Faita! :heuldoch:
|
Wat heißt hier Heckunfall....:aufsmaul:
Das Heck ist sogar in der Neigung verstellbar.;-) Da baut man ewig an der Karre...und dann wird gleich gemäkelt:benni: Gruß Ric EDIT: Man beachte die Bereifung...20 ZÖLLER!!!!! |
Zitat:
:mrgreen: |
Das sind gekapselte Scheibenbremsen von einer VT 500. Spiegel braucht man nicht, fährt eh keiner schneller. Das E an den Scheinwerfern ist nur aus dem Blickwinkel nicht zu sehen und die Reifen sind M&S!
Was heißt hier Showbike? Ist heute schon etliche Kilometer durchs Kinderzimmer gedonnert.:lol: Gruß Ric |
:D Wo gibs denn sowas? Wär was für mein Patenkind.
|
Bitte:
http://www.mytoys.de/LEGO-LEGO-7291-....02.26/2362074 Man könnte daraus auch einen Chopper oder einen Roller bauen....wie gesagt...man könnte...;-) Gruß Ric |
Cool Danke :D
|
So es hat sich was getan, komme gerade von der Zulassung;)
Ab jetz kleines Schild ganzjährig, und mein Schein ist nun auch 2 Seitig:haha: |
Nachm Waschen noch ne kleine Runde trocken fahren :grinser2:
|
Warum liegt da kein Schnee? das is doch nicht aktuell?
Edit, hab`s gerade gesehn... 10.2012 |
Das war eine der letzten Fahrten. Leider bin ich danach nochmal in Regen gekommen und das Putzen war für die Katz´
|
Was sagt ihr zu diesem Heck?
http://www.google.de/imgres?hl=de&cl...60&tx=96&ty=42 Also mir gefällt es ganz gut und vor allem wird es bestimmt nicht so schwer realisierbar sein. |
Der erste Aprill ist noch lange nicht da.....
Da hat er nur alles abgeschraubt was da ab Werk dran ist....So nackt kann ne GS aussehen... |
Joa die letzten rund 20 cm hat er abgeflext, das Rücklicht nach hinten gesetzt, die Soziusrastenhalterungen abgeschnitten und die Bügel mit den Gepäckhaken fehlen auch.
Besser wäre noch auf richtigen Einmannbetrieb umzubauen, statt des Soziussitz einen kleinen Höcker machen wo der Rest der Elektrik die da noch rumhängt rein kommt dann wärs für den recht geringen Aufwand IMHO recht geil.... Und nen Schwarzen Motor rein |
dachte auch schon was für ein Heck ??? :roll:
Aber mit Höcker sähe es wirklich besser aus |
|
Find ich richtig schick :up:
|
cool
Sehr nett! :rock2:
|
Zitat:
Hat man auch schon lang nix mehr gelesen, oder hab ichs nur versäumt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So, mal paar aktuelle Bilder von meinem Altagsmoped:grinser2:
|
Die CB1 gefällt mir gut ...
|
@suzi-rider:
Ich bin auch an nem Remus Topf interresiert. Wie ist den den Sound so an der GS? Ob du mal ne Soundprobe im Abstand von einem Meter machen kannst? Wäre schön! |
Der Sound von MEINEM Remus ist klasse, aber der ist auch nicht mehr ganz "Serie" würde dir also nicht viel helfen...
|
Grüße aus der Domstadt
|
:no:
|
|
650er Savage-Motor? Witziges Ding... :grinser2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29:38 Uhr. |