![]() |
wart mal ab bis Heck und Auspuff dran sind !
Das wird absolut cremig ! |
ich sehs schon kommen, da steigt wieder jemand in die Liga der Unglaublichen *zumjimundcokuck* auf :wink:
|
Zitat:
Aber es kommt noch ein Bike aus meiner Hand dieses Frühjahr! :wink: |
und wer is der/die glückliche? Wenn ich mal nen bisschen flüssiger wär würd ich mich ja auch mal melden :wink:
|
meins :lol: nein, ich hab auch keine ahnung.
ich pimpe meinen ride selber, allerdings mit theoretischer unterstützung von jim :wink: |
8)
|
aaaaha :lol:
|
Jetzt wissen wir bescheid!
|
Jo, die Geschichte vom Frantic wird ne geile Sache!
|
Hey wo hast du den Tank her was hast du dafür bezahlt den such ich auch, son dickes teil!!! Wie breit kann der Hinterreifen der normale schwinge sein?
|
Tank hab ich über paar Umwege von nem Bekannten bekommen , neulich is aber einer bei ebay für 60€ weggegangen !
In die normale Schwinge kriegst du nen 150er , sieht aber scheisse aus und is auch nur mit geänderter Bremsankerstrebe zu machen , nimm lieber Banditschwinge , is besser , und auch gar nich so schwer einzubauen ! |
Was brauch ich alles zum einbau der schwinge nutzen mir teile der Gs schwinge, wat sagt der tüv?
|
Hab ne doofe frage noch, kannst du mir son Tank besorgen, oder verkaufst du mir deinen? *g*
|
also für den Banditumbau benutzt du mal schön die "Suche" :lol:
wegen Tank : KEINE CHANCE |
Ohh jetzt bin ich traurig, wat hatn der gekostet? Naja such ich mal hoffe ick vertseh das gleich! Trotzdem DANKE
|
so, Schwingenumbau is abgeschlossen , eben noch Stahlflex angebaut und endlüftet , Fussrasten mit Distanzen dran, sieht echt top aus !
Gleich gehts dann an die Verkabelung der Maske und Blinker und son driss ! Fürn TÜV muss ich dann nochmal die schönen Banditspiegel dranmachen , hab grad kein Geld für nen 2ten Hesa-Spiegel ! :wink: |
fotos !!!
|
Servus,
Bilder Drunken Master, Bilder! |
also nur durch das anbauen der Bremse hat sich doch optisch nix verändert !
Mannmannmann, ihr seid vielleicht Bildergeil, ich schieb sie aber gleich mal raus und mach Bilder im hellen ! |
Zitat:
|
hab ich grad keine zur Hand , also müsst ihr euch mim Möpp begnügen !
Oder ich mach paar erotische Fotos von mir ! |
Zitat:
|
ernsthaft ? 8O
|
Zitat:
|
nachtrag: vielleicht shakira oder lara outfit ? *g*
|
stimmt, das KKK outfit kennen wir ja schon ;-)
|
Zitat:
|
ich glaub ich muss echt mal das Lara Croft Foto besorgen !
|
Hier geht ja was ab... :lol:
|
|
Die Distanzstücke lackierst Du noch?
Die blaue Bremsankerstrebe kommt geil!! |
die lackierorgie kommt noch !
Eventuell lackier ich aber nich selbst , hab so wies aussieht nen günstigen Lacker gefunden ! |
Jo, günstige professionelle Arbeit ist immer gut!!
|
jo, denk ich auch !
Dann lieber bißchen mehr bezahlen , dafür spitzen Ergebnis haben ! Felgen werd ich demnächst auch polieren lassen ! Is zwar bißchen teurer , aber bei der gelegenheit kann ich auch gleich den Stern lackieren lassen ! |
polierte Felgen sind geil!
Auch wenn Sie bei so Wetter wie jetzt gleich eingesaut sind :cry: |
putzen :daz: dreckig lassen
|
ganz klar putzen, aber nicht wenn man am nächsten tag wieder durch den siff fährt, dann erst jeden 2ten tag :wink:
|
Servus,
hoffe Du bist gut heim gekommen aus dem Dorf der Umbauwütigen? War ein schöner Tag und das, was wir gemacht wird richtig fett. |
bin wieder heil nach haus gekommen ! War echt ein klasse Tag , müsste man öfter mal machen !
Kann mich gar nich satt an dem Heck sehen ! Danke an alle die geholfen haben , und sei es nur durch zugucken ! :lol: Besonderer Dank geht natürlich an Mr. Stieglitz himself für diese grandiose Arbeit, THANKS FOR PIMPIN MY RIDE !!! Bilder folgen ! |
Zitat:
Zitat:
|
tja, da wird wohl demnächst das Heck von CCAA dran glauben müssen !
@knut: dein Bier war übrigens sehr lecker ! |
Zitat:
Zitat:
|
Jungs Jungs Jungs, na dann binich mal gespannt was am ende wenn alles fertig ist dabei raus kommt :D
|
|
:lol: GEIL!
|
.. mit der hohen Stirn und dem Kittel und allem drum und dran sieht Jim aus wie Murdock vom A-Team :lol:
|
Ist das Jim?
|
Zitat:
|
Nein, es ist nicht Jim!
|
aso...
sieht trotzdem aus wie Murdock..:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23:46 Uhr. |