![]() |
Moin moin
|
einen wunderschönen guten morgen im GS Land :hammer:
|
moin
|
Ich war heut bei IKEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?
|
juhu, ich war jetzt eben auf der einkaufsmeile in Köln...ich hasse es... :evil:
|
Naja, das mit Ikea habe ich jetzt überlebt, geh jetzt weiter Laminat verlegen *GGGGGG* Hoffe ich werd heut fertig.....
|
Mich würd mal interessieren wie es grad bei dir in der wohnung aussieht. Wahrscheinlich alles leer nur in der mitte steht der PC. :D
|
Zitat:
Warst Du mit Deiner Freundin da? :wink: |
So ich melde mich ab, zumindest für die nächsten drei Wochen!!!Ab in den Urlaub, hier könnt ihr ja mal rein schauen
http://www.perpetua.de/hot/ Bis in drei Wochen dann...und Tschüss... |
So bin dann auch weg, aber nur für heute.
|
hab heute den ganzen Tag in der Garage verbracht und alle Banditteile auseinander gebaut und gereinigt ! scheissarbeit , aber jetzt blnkt alles !
Jetzt bißchen chillen und den schönen abend geniessen ! |
Gute Nacht !
|
Moin moin
Nacher geht´s ab in den Urlaub. Es grault mich ja schon, mir diesen Thread in zwei Wochen anzusehen mit ca über 300 Seiten. Falls ich vorher nicht mehr an den Computer kommen sollte, macht es gut und bis in zwei Wochen. Wünscht uns nen schönen Urlaub. |
klar tun wir das!
alles gute! ich fahr jetzt endlich nochmal ne runde mitm mopped! es fährt zwar nicht mehr perfekt, aber nahe dran ist ja auch was! |
Guten Morgen und an lindoc schönen Urlaub
|
Zitat:
Mein Zimmer sieht ganz normal aus, weil das Laminat im Wohnzimmer verlegt wird und mein PC im Schlafzimmer steht :P |
hallo! wieso is denn hier nix mehr los?
|
weiss auch nich, ich bin immer hier !
|
sind wohl viele in urlaub
|
also ich nicht.
@drunken master cooles bild :lol: |
danke ! Ich bin auch gegen Bierversuche !
|
hehe!
ich nicht, wenn ich mich am biertrinken versuchen kann! ach ja, wir machen bals bei mir nochmal nen biertest! dann holen wir uns so 20-30 sorten bier und bewerten nach kriterien wie geruch, geschmack, aussehen und bekömmlichkeit....ist immer sehr lustig! |
Zitat:
|
War schon lange nicht mehr online. Alles klar bei euch?
|
Ich sehe keine Chancengleichheit für das erste und das dreißigste Bier :)
|
Zitat:
|
Aber, aber, XPulse. Bei solchen Verkostungen gibt es doch einen Spuckkübel. Das Bier wird nur gekostet, nicht getrunken. ;)
|
Zitat:
|
Du meinst, Du entscheidest selber, wann, wo und aus welchem Grund Du spuckst? ;)
|
genau !
Das is doch keine Weinprobe ! Muss doch auch bewerten wie das Bier knallt ! |
genau! gespuckt wird nicht!
es wird getrunken was auf den tisch/ins glas kommt. willste mitmachen, drunken master? |
Zitat:
|
ja suppa!
wann kannst du denn so am besten? ich hab quasi 2 wochen sturmfrei. ab samstag. |
ausser feritags und samstags abends kann ich immer !
diesen Donnerstag kann ich auch nicht , da bin ich im Nightlife ! |
@drunken master lass dir die geleerten bierkästen mitgeben :lol:
|
oh ja, gute idee !
|
Ein Furz als Klingelton ? Wooow !
Hol dir jetzt das neue Jamba-Monatspack ! Mit tollen Games und hippen Sprüchen !!! Boah , geht mir diese Werbung aufn Sack !! |
jo, grausam....
mir geht werbung echt nur noch aufn senkel weil sie nur noch doof is |
Tjo so ist unsere Jugend - die Firma macht Millionen damit :)
|
die müssen ja n heiden geld machen... auf MTV kommen ja keine anderen Werbungen mehr :roll:
|
ich glaub mittlerweile kommen mehr Klingelton als TelefonsexWerbungen !
|
das denke ich auch.
der biertest wir dnicht vor samstag stattfinden. wahrscheinlich erst nächste woche irgendwann....ich werd dir bescheid sagen |
Zitat:
ja, das ist natürlich grausam *g* |
ausser der "Gays in deiner Umgebung warten auf dich"-Werbung war da für dich ja auch nix interessantes bei ! :lol:
|
Hi, bin wieder dahaaa!!!
|
Hurra , welcome back
|
Thx :D
|
guten morgen!
ich bin echt noch voll müde! muß ich wohl heut nochmal ne stunde schlafen. man will ja fit sein, schließlich ist heute dienstag! :D |
Ah ,Freibierparty !!
Werd mir donnerstag wohl nochmal ein paar Bierchen im Nightlife genemigen ! |
Hab genug Bier in den letzten Tagen gehabt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50:31 Uhr. |