![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Klugscheisser :motz:
:D |
Zitat:
Na die von dir verlinkte scheint aber größer, oder? :grinser2: |
Zitat:
Geko, ich würd die als Maximalgröße noch durchgehen lassen. Aber je kleiner desto besser. |
3-4 Autolängen wären bei mir 14.5 bis 19 Meter (Ford S-Max). Da kann ich ja schon unsere Friedhofskapelle fotofieren :grinser2:
Oder meinste Corsa, mit 2 Meter Fuffzich oder was der so hat? :P |
so in Richtung Golf V.
Wenn ich meinen Focus Turnier als Maßstab nähme, sähe das auch anders aus. :grinser2: Aber hey, Ihr sollt nich quatschen, sondern fahren und Bilder machen! :p |
4206mm
4206*4=16824mm als maximum 1682,4cm 168,24dm 16,824m ha, das wäre doch gelacht. Aber zuerst muss ich Feierabend haben, und nach hause fahren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab jetzt keine Autos daneben gestellt aber ich denke mal das könnte passen.
Sankt Maria-Magdalena-Kapelle heißt Sie. Da gehe ich regelmäßig hin, jeden 24. Dezember, bin quasi Stammgast :grinser2: Wenn ich aus dem Fenster sehe kann ich die Spitze sehen, Neue Aufgabe: Deine GS neben einem Überflurhydranten, die sind ja mittlerweile selten geworden. |
Ihr seid ja blitzschnell! :up: :kuku: :laola:
Ich würd Euch ja gern die Hydranten aus unserem Ort präsentieren, aber leider muss ich in ner halben Stunde weg und komme erst Sonntag wieder. :( http://www.burghexen-waldkirch.de/Im...t/CIMG3268.JPG http://farm4.staticflickr.com/3383/3...ab24d2cf_b.jpg http://www.narrenbrunnen.com/bilder/...keelia/q_1.jpg http://www.narrenbrunnen.com/bilder/...eelia/q2_1.jpg Alle Hydranten wären max. 70m entfernt... *seufz* |
Kein Problem, ich mach das:-D
Nächste Aufgabe: Deine GS an einem Weinberg/Spargelfeld/Rapsfeld |
Raps hatten wir schon, aber Wein & Spargel stehen noch aus.
|
OK, deine GS neben einer Telefonzelle.
Herausfordernd, aber machbar |
Das gabs schonmal im No-Limit Fotospiel, habe da ein Foto auf Lager aber es muss ja ein frisches sein:rolleyes:
Aber schön dass es hier so zügig vorran geht :) |
:meinung:@ egon: warum änderst du deine Aufgabe eigentlich, da blickt ja keiner durch! :no:
Du hast doch mehrere Möglichkeiten offen gelassen und der Frosch hat das doch auch so bestätigt (wohl nur wegen der Übersicht). Also ich würde erst mal die Aufgabe so lassen; wenn du eine weitere gelöst hast, kannste dann gleich ne neue stellen. ;-) Oder sehe ich hier was falsch? :kopfkratz2: |
Genau! Du darfst erst eine Telefonzelle fordern, wenn dein Möp neben Tardis steht :grinser2:
|
Zitat:
macht mal erst den Spargel fertig - ist ja sowieso Saison - dürfte also kein Problem sein |
ok, sorry.
dann bleiben wir bei der Aufgabe davor. Spiegel oder Erdbeeren. blaue Telefonzelle schaffe ich |
Zitat:
Hääääääää? :dagegen: |
Zitat:
Wein und spargel. Spiegel kommt von der autokoffektur |
Zitat:
Na los Leute, holt Spargel und tut ihn in den Wein :kult: |
Wein & Spargel
Das sollte doch für die Leute aus dem Rhein/Mosel gebiet zu schaffen sein. Los ist setz auf euch. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bitte sehr
Erdbeeren, Spargel, Wein... alles da! Nächste Aufgabe: Deine GS vor einem Fachwerkhaus (wenn's geht, bitte ein Schönes!) |
So wünscht man sich die erfüllung von Aufgaben :)
In den beiden letzten Bildern von mir waren jeweils Fachwerkhäuser im Hintergrund. Sofern meine kleine Yoko nahher wieder läuft mach ich gerne ein neues. [Ich hab ja auf die Challenge mit der blauen Telefonzelle gehofft:)] |
Zitat:
Aber bist ja hier richtig. :grinser2: |
Meistens bin ich gut darin Menschen ohne sinnvolle Daseinsberechtigung zu ignorieren.
Aber heute ist mir nicht danach. Deshalb antworte ich dir. Du darfst dich geehrt fühlen. |
Da ich langeweile habe, kannst Du schreiben was Du willst!
|
Spamen ist hier nicht erlaubt. macht das im No-Lomit-Fotospiel :grinser2: :undwech:
|
Zitat:
Ist doch egal, hält sich doch eh keiner dran :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
|
Sitze mitten in einer Fachwerkaltstadt, hab die Kleine dabei... mal sehen :grinser2:
|
Ich komme auch durch ein Dorf, wo etliche FWH stehen, aber mit der Bandit darf ich ja leider nicht :cry:
|
Wenn das bis nächste Woche hier nicht weiter geht, schieb ich meine Ratte aus der Scheune und setz die vors Nachbarshaus... mit Staub und allem! :motz:
Bis ihr des Kotzen bekommt :grinser2: |
Nein, mach sie bitte sauber.
sie verdient das:) Ich erledige das morgen auf dem weg zur arbeit |
?
|
Schick schick.
|
verdammt, naja egal.
Hier trotzdem noch meins. @rocky: du darfst dann eine neue Challenge stellen. |
Wow, mit Schwarz-weiß hätte ich jetzt nicht gerechnet. :up:
|
Deine GS mit einem Esel
|
Gabs schon.
in Knotenfroschs signatur findest du alle vergangenen Challenges |
Deine GS mit einem Esel
|
Zitat:
Zählt ein Foto mit meinem Cousin? :D |
Weiß ja nicht ob das gilt, ist ein guter Esel (drei sogar), aber ein schlechtes Bild.
Näher wollten sie nicht herkommen. :apl: |
Esel ist Esel.
Neue Aufgabe? |
Neue Aufgabe: Deine GS auf einer Uferpromenade
Fluss, Teich, Meer, egal. |
aber es muss ne Promenade sein, gell! Weil Ufer (ohne Promenade) gab's schon. --> Nr. 57
;) |
Smolle, gib uns mal ne neue Aufgabe bitte.
|
Tut mir leid, hab die italienischen Alpen unsicher gemacht :grinser2:
Schade, dass man nicht selbst auflösen darf, sonst würde ich sagen deine GS mit Slicks :hypocrite: also neue Aufgabe aus gegebenem Anlass: Deine GS mit etwas Italienischem. Das dürfte zu schaffen sein. |
Zitat:
|
schönes Foto
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:55 Uhr. |