![]() |
Ja , aber bis zum Exzess ! Schau mal in mein Umbautagebuch ! da siehst du was ich noch vor mir hab !
|
Weiß ich doch, du Spiderman! :D
|
Hoffentlich wird das auch so wie ich mir das vorstelle !
|
Bin ja mal gespannt, wenn du damit ins Harz kommst!
|
So, da die Sitzbankabdeckung bei eBay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBBI%3AIT&rd=1 in für mich nicht bezahlende Höhen gestiegen ist, werde ich mich gleich nach Polo aufmachen und mir eine Scheibe kaufen. Weiß nur noch nicht welche von den beiden auf S. 408!
Noch was: Was haltet ihr von Gabelprotektoren? (Polo S. 418) |
Wenn du lackieren kannst hätte ich noch ne Scheibe für dich übrig !
|
Was denn für eine?
|
mom , hab irgendwo noch ein Bild im angebauten zustand
Ach ja , auf http://www.geonosis.de unter Motorrad ! |
Kannst du mal bitte hier im Forum einen Ausschnitt vom WS posten, möglichst klein, da ich momentan nur ein Modem hab und das laden ewig dauert.
|
mach ich , moment
|
|
Danke für das Bild, aber das gleiche WS leicht getönt habe ich schon hier rumfliegen. Will ja eins von den besagten von Polo. Welches von den beiden findest du besser?
|
Mir persönlich gefällt keins wirklich gut ! Deswegen hab ich ja auch meinen runden Scheinwerfer gegen nen rechteckigen getauscht !
|
Hm, wär auch eine Überlegung. Kein Windschild, und dafür einen eckigen Scheinwerfer kaufen. Wie schwer ist denn das austauschen (verkabeln)?
|
Verkabeln ist so ne Sache ! Musste bei mir das Standlich umlöten und den anschluss vom Scheinwerfer bißchen umbiegen ! Und du hast im Scheinwerfer natürlich keinen Platz mehr für den Kabelbaum ! Der muss alo woanders hin !
|
Ok, dann doch lieber Scheibe :wink:
|
und ich hab mir nen neuen Haltsatz gebaut ! Aber so kompliziert war das auch nicht ! Und ich bastel ja gern !
|
Ich bin nicht so der Bastler.
Was hältst du optisch von Gabelprotektoren? |
Sehen ganz gut aus , werd ich mir demnächst auch noch zulegen !
|
Find ich auch! Ich denke, die hol ich mir gleich in schwarz. Gibts bei Louis momentan für 4,95.
|
Was kosten die ?
|
Weißt du wie man Lenkerenden austauscht? Muss man die nur rausschrauben?
|
einfach rausschrauben !
|
Dann werd ich mir davon auch gleich welche mitnehmen, gibts bei Louis momentan für 7,95.
Oh man, das wird heute ein Großeinkauf. Meine Freundin wird sich bedanken! :) |
Bin zurück mit Gabelprotektoren und neuen alu Lenkerenden. Die Scheibe habe ich erstmal nicht gekauft. Muss ich mir noch überlegen, ob ich sie mir zulege.
|
Bei welchem song waren wir eigentlich stehen geblieben? :roll:
|
Das ist ne gute frage , durchforste doch mal alles !
|
Nöööö! 8)
|
Dann müssen wir uns ein neues Spiel einfallen lassen !
|
Gut: Ich sehe was, was du nicht siehst...
|
Au ja ! Wer fängt an ?
|
Ich denke, das Spiel ist nicht lösbar! :D
|
Und was machen wir jetzt ?
|
Filmzitate raten ist eigentlich immer lustig ;)
|
Ne mit Filmen kenn ich mich nicht aus!
|
genau, bei filmen gibts zu viele verschiedene! un dsich dann noch an alles zu erinnern!!
|
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut Enomine Padre et filii et spiritu sancti Na, wie heißt der Film? Ich weiß, ihr wollt keine Filme raten, aber den blutigen Pfad Gottes muss man kennen. :twisted: |
des is einfach gewesen
|
achja und der film is abolut geil !
|
Jo :twisted: :twisted: :twisted:
|
Es ist wieder zeit gute nacht zu sagen.
also bis morgen! |
n8 leute ich bin samstag wieder da
|
Ich geh jetzt auch pennen, sitz schon zu lange vorm Rechner!!! :crazy: :hammer: :gutenacht:
|
Zitat:
juchu, meine gs is wieder gesund und ich kann wieder damit zur schule fahren. YEAH! guten morgen an alle! |
morgen ...
werd den ganzen tag an euch denken :)) ( ... oder auch nicht *g* ) |
Guten morgen! :lol:
|
morgen... hach was für ein schöner tag... morgen wird erstma meine bandit aus hannover geholt :lol: , aber das überführungskennzeichen is teuer... 21€ 8O
gruß Danny |
ich war schon an der schule, aber dann hab ich das wetter gesehen.....dann bi ich schnell weggefahren. jetzt wart ich noch n stündchen und dann gehts ab in die eifel *freu*. juchuuu, jetzt kommt auch noch die liebe sonne raus! sonne und recht warm. perfekt. und morgens, also nicht viele autos! das wird schön!
|
Moin!
Bei uns ist es noch recht schön, soll aber später regnen :cry: |
Ich hatte gerade 2 Std Mathe LK.
Jetzt hab ich frei und warte zuhause auf Geschichte. Da wird mal wieder die Kleine bewegt. freu. Danach hab ich endlich Wochenende |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44:12 Uhr. |