![]() |
Jau, gefällt mir auch. Und es ist in Schweden *schwärm*
|
Jim, bist du mit Prancer nach Schweden gefahren oder "geschifft"? :grinser2:
Und wo sind die ganzen Aufkleber geblieben? |
Ich denke es ist ein älteres Foto.
|
Schaut gut aus, nächste Challenge bitte!
|
Zitat:
|
Gibts ne neue Aufgabe, oder is das Spiel damit gestorben??
|
Da Jim sich nicht meldet...
soll Smolle über ne neue Aufgabe entscheiden. |
Ahja, ja passt, wenn Jim sich nicht meldet nehmen wir was Italienisches wie vorher vorgeschlagen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann versuch ich das mal... meine GS neben dem häßlichsten Auto der Welt aus italienischer Fabrikation! :grinser2:
Wollte erst meine Kollegin draufsetzen (auf die GS, nicht auf das Auto...), aber die hat sich geweigert... und dann fiel mir auf, neben was ich da geparkt hatte... vielleicht zählt das ja auch! ;) |
Zitat:
die Paioli Gabel der neueren Modelle kommt schließlich aus italienischer Produktion also nächste Aufgabe stellen :wink: |
Aber deine italienische Kollegin ist bestimmt schöner anzusehen als das Auto :D
Aber passt schon, muss ja mal weiter gehen^^ |
die Gabel ist auch schöner als der Multipla! :D
|
Okay, wenn das so durchgeht, dann hätte ich gern als nächstes
Deine GS im Tarnanzug ...ob Flecktarn, Woodland, AT Digital oder whatever ist jedem selbst überlassen! ;) |
kann ich über meine GS nen Tarnnetz schmeißen? ;D
|
Zitat:
|
Oder mach einfach ein Bild im Wald.
Mal sehen wer die GS "findet" :D |
Zitat:
...und leider auch die, in die ich gerade weiterspinne... *gnah* |
Bei der Challange bin ich wohl außer Konkurrenz :grinser2:
http://imageshack.us/a/img94/4624/img7841bt.jpg |
Das würde ich sogar fast gelten lassen. Obwohl ich würde sie vorher noch bischen mit Matsch einreiben XD
Bzw leg doch paar Äste drauf und ein Blätterdach XD |
Hmmm, ganz damit kann ich nicht dienen;
Aber zum Nato-oliv-Tarn kam mit der Zeit noch eine gute Portion Urban-Tarn dazu :grinser2: Ich bleibe besser nach wie vor außer Konkurrenz; meine Kleine spielt halt einfach in einer anderen Liga *duckunwech* |
Takoda wie schaut's? Lässt Du Maddihns Bild gelten?
|
Ich hatte auf ein bißchen mehr "Tarn" gehofft, aber die Farbgebung trifft schon meinen Geschmack, also ja, laß ich gelten^^ Es sei denn, maddihn besteht drauf, weiterhin außer Konkurrenz zu laufen, dann warten wir mal auf Merle und ihr Tarnnetz :grinser2:
|
das müsste ich erstmal finden gggg
|
Wenn sich die nächsten Tage keiner mit echter Tarnung meldet, stelle ich neu. So lange bleibe ich Außen vor ;)
|
Ach komm mach doch einfach. Dann geht das Spiel hier auch weiter.
Wieder Tage warten ist doch Käse. lg Merle |
Pffff, bevor ihr mich noch steinigt :grinser2:
Doch hast du mir 'nen klasse Stichwort gegeben. Meine Freundin ist Niederländerin und wenn ich was an dem Land mag ist es genau das... Käääääääääse! Deine GS mit einer dicken Rolle Käse. oder einem seltenen... oder viel davon... oder viel seltener... oder nen gemalter Käse... keine Käsefüße! |
Ist es mal zeit für ne' neue Aufgabe? :benni:
Gruß |
Zitat:
|
Scheint, als würde der Käse auf dem Weg zum Motorrad schon verzehrt werden.
Muss ich nun eine neue stellen, oder wer macht das? :grinser2: |
Stell einfach eine neue, würde ich sagen. Sind ja schon weit über 10 Tage :grinser2:
|
Wie wäre es mit:
Deine GS mit einem Bulli! |
edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So hier hat Marisa ihr Foto. Zur Verdeutlichung: es ist ein Babybell
Ist das gut genug? |
Zitat:
|
Ich trag das Foto mal nach.
Übrigens: maddihn, hast Du ne Vorliebe, was das Baujahr des Bulli angeht? |
Dann deine GS vor einer modernen Strassenbahn.
|
Oh, ich dachte eigentlich, wir machen jetzt die Bulli-Geschichte?
Von mir aus können wir aber auch gerne mal 'ne Doppel-Challenge laufen lassen. :) |
Babybel in der Farbe des möp, das gefällt ;)
und Baujahre find ich alle gut :grinser2: Hauptsache Bullibus *lechtz* Wieso fragst du, hast du mehrere vor der Tür? :-D |
In FR gibt's öfter mal die ganz alten runden Bullis zu sehen. :-) Ökostadt halt... :grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So, sucht Euch Eure Bullis aus. T5, T3, T2... alles dabei. Den türkisen T1 hab ich nicht mehr gefunden, dafür aber 'nen blöden T5.
Ne Straßenbahn hab ich nur einmal fotografiert. Leider mit der falschen Bierwerbung drauf. :( War allerdings sehr witzig. Ich so :crossy: Der Straba-Fahrer so :kopfkratz2: :confused: Ich so *knips* :grinser2: und er erst :WTF:, aber dann auch :grinser2: |
Nächste Aufgabe:
Deine GS vor einem Sackgassenschild |
Zitat:
|
Also zumindest der c30 hat ein hässliches Heck. V40 würd ich mir sogar kaufen.
|
Ist doch nen t5 bei, weiß gar nicht was du hast.
Mein Herz schlägt aber doch am meisten für den T3, wovon du ja zwei dabei hast *schwärm* Und nen 850er T5 fährt mein guter Freund und Nachbar; leckeres Teil, gönnt sich aber ne Menge. Mehr Stil hat der "Zweitwagen" meines 850er(kein T)-Fahrerfreundes mit seinem Volvo C306... und mehr Durst hat der auch :grinser2: |
Zitat:
Bitte schön :grinser2: |
Nächste Aufgabe:
Deine GS neben einem Baustellenschild. |
:shock:... Ghostrider!
|
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Hey Heinrich , ist das Schrotti?
Hammerteil geworden.... ich versteh Dich :grinser2: |
Zitat:
Hi! Jap, ist die Teilesammlung aus unserer Garage. Komme langsam wieder ins "normale" leben zurück und finde gerade wieder etwas Zeit zum Fahren. Beim Fahren mit der schwarzen krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! :grinser2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04:36 Uhr. |