![]() |
Hallo, welchen Lenkungsdämpfer hast du da an Prancer dran? Ich suche auch noch einen.
|
Zitat:
GSXR 1100 Bj. 90-92! Nehm aber einen aus dem Zubehör, die sind besser als die Original Teile! |
Welchen Reifen planst du zu fahren? 16" ist ja eher selten geworden...
|
Zitat:
sollte es wirklich eng werden mit Reifen, greife ich auf den Chopperbereich zurück, denn da gibts noch genügend 16" reifen! Umbau auf 17" ist auch möglich und dann bekommt man wieder Reifen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
so von der Chopperfront gibts auch bald Vollzug zu vermelden. Jetziger Stand: |
Jim, ich muss dich doch mal besuchen kommen.
Sieht richtig gut aus. Bekommst du das starre Heck durch den TÜV? |
Zitat:
Zu 2: Danke Zu 3: Ich arbeite dran, aber erst mal fertig stellen und einige Proberunden drehen, dann sollte das schon klappen.:-P |
Über den TÜV würde ich mir keine Sorgen machen.... eher über Jims Bandscheiben......
Aber sonst sehr geil.... |
Wollte ich auch sagen. Die Amichopper haben doch auch nen Hardtail
|
Die haben aber keinen TÜV in Amiland.
Und die modernen Chopper von HD haben ein Heck, das nur so aussieht. |
Zitat:
das werd ich dann sehen, wie sehr das durchschlägt aufs Kreuz! Aber für das, für den ich den Chopper brauch wirds schon gehen:hypocrite: Das ganze auf Schwinge umbauen wäre auch gegangen, aber ich wollte es HART! Entweder Mann oder Berliner!:rock2::rock2::rock2::rock2: Wenn mal die farbe in Himmelblau drauf ist, sieht das Ganze schon viel besser aus. Termin der Fertigstellung ist ja erst Ende November! |
Hast ja sogar Platz für ein Köfferchen an der Stelle wo original mal das Getriebe war. ;) Wegen der Bandscheiben, packste nen gefederten Sattel drauf!
|
Zitat:
da kommt noch ne Flasche hin! Irgendwo muss ich ja die Elektronik noch unterbringen!:nut: |
Servus,
so die Gabelbrücken fürs neue Buell X1 Heck Project sind angekommen. Schön in Mattschwarz gepulvert. Morgen noch die RGV USDrohre vom Goose und die Lager, dann steht Sie am Samstag auf den Rädern! :grinser2: |
Sachma Bescheid wenn Du mit einem der neuen Gefährte (Prancer, Chopper) beim Chris bist. Will mal wieder was live sehen.
|
Zitat:
wird wohl Anfang September sein, wenn ich mal wieder beim Chris aufschlage. Bekommst rechtzeitig Bescheid8-) |
Servus,
so die USD Rohre sind da. Weltklasse! Danke nochmal Goose. Wirklich geile Arbeit gemacht worden und ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da freu ich mich schon auf die erste Fahrt. Samstag gehts ans Zusammenstecken und dann sollte es vielleicht mal wieder Bilder geben! |
Servus,
so hier mal die Brücken und die Coverrohre: |
Zitat:
Sieht echt fett aus! ;-) |
1a-Hauptständer :-)
|
Zitat:
Richtig und sogar mit Rollen darunter! Ist eines der wichtigsten Teile der letzten 12 Jahre Schrauben! :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: Lenkerböcke werden vielleicht noch gewechselt, da noch nicht sicher ist welcher Lenker verbaut wird. Hab da 2 Stück zur Auswahl, einer in 22mm und einer in " Ausführung! lampenhalter muss ich mir auch noch machen. Aber dafür hab ich ja Samstag Zeit:grin: |
Servus,
so mal der neueste Stand von viXXen: PS: Auf dem Bild ist der Berndy, ziemlich cool fürn Rennleitungstyp:razz: Danke nochmal für Deine Hilfe und ich hoffe, Du bist gut heim gekommen?:up: |
Hey, Du warst aber schnell.
Ja, bin gut wieder zuhause angekommen, danke. |
sieht nett aus ;)
|
Zitat:
danke. Hier mal beide: |
Ist die andere Schwinge auch verlängert?
|
Zitat:
Kann nicht mehr mit originalen Schwingen fahren!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
So nun genügend 22mm Rohr zum Lenkerselberbauen!:) Am WE geh ich da mal mit Ruhe dran. |
Zitat:
Weil selber schweißen kann ich leider nicht... :au: Zitat:
|
Zitat:
so heute Morgen mal wieder ein Schwätzchen mit dem TÜV gehalten, wollte eigentlich die CBR vom Kumpel tüven, aber wird wohl erst nächste Woche. Hat was geschliffen und das muss erst beseitigt werden. In dem Zusammenhang, mal über die 3 laufenden Mopeds informiert.:razz: Bei Rudi sieht ER gar keine Probleme und will nur ein Druckgutachten. Bei viXXen gibt es auch keine Probleme trotz Motor, Vergaser und Auspuff. Beim Chopper wird erst entschieden, wenn Er gefahren ist und alle details geklärt sind. das gibt ein heisser Dezember :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: |
Servus,
so ganz frisch das Bild vom Chopper. :rock2: Bremse vorne und hinten fertig Lampe dran Lenker mit Amaturen dran Elektikboxgehäuse montiert Nummerschildhalter montiert Samstag noch den BSM Future und den Batteriekasten, dann gehts ans Verkabeln :razz: :razz: :razz: |
Woaaaa, geil...
|
Sieht wirklich cool aus!
|
Sabber...
Was isn das für ne Flasche vorm Hinterrad? Gibts NOS??? :grinser2: |
Zitat:
zu 2: da kommt die gesamte Elektrik rein! Deckel wurde Schraubbar und Wasserdicht gemacht. Unten kommen dann die Kabel raus! :razz: |
Klasse Idee :up:
Was kommt eig für ne Lackierung drauf? Schon was geplant? |
Zitat:
Zu2: Rahmen und Räder glanzschwarz, der Rest entweder babyblau oder hellgrün oder altrosa in Matt. Mal sehen, was der Käufer sich vorstellt! |
Aso, isn Auftragsprojekt
|
Zitat:
mach ihn nun Fahrfertig und dann nen Besichtigungstermin und dann wird entschieden! Man wird sehen was passiert und es ist auf jeden fall und bleibt auch ein Einzelstück! |
seh ich das richtig vorne ist eine Hinterradfelge drin :nut:
echt GEIL was du da wieder machst :hammer: |
Zitat:
Einzelstück so oder so, allein die Konstellation aus Motor, Rahmen, Felgen, Lenker etc gibts nur einmal. |
Zitat:
Geile Bilder, freu mich echt aufs Verkabeln...... |
Zitat:
Geil wirds erst, wenn wir die erste Probefahrt machen:):):):):):):) |
Und dann findest du es so geil wie bei Prancer und verkaufst sie doch nicht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Geile Bilder und klasse Idee, auch wenn ich nicht so der Chopper-Fan bin:grinser2: |
Zitat:
On Topic: Geiles Teil! Fehlt tatsächlich nur noch der V2. :grinser: |
Grade dass es KEIN V2 ist, macht es mE so genial... :grinser:
@Jim, bau doch lieber 'nen größeren R-Twin ein... 800 ccm würden doch schon reichen :meinung: |
Zitat:
Servus, nein bleibt so wie es jetzt ist! Steht dann ab nächster Woche bei mir daheim und dann wird verkabelt!:grinser: So bei der neuen wurde heute die letzte Schweißung gemacht. Morgen dann spachteln und schleifen, noch Lenkerböcke und Lenker besorgen und ums folieren kümmern. Lenkschaftrohr muss noch 9 mm durchgepreßt werden, dann passen auch die Covers wieder. dann wäre das Rollingchassis fertig. Wenn jemand interesse dran hat und kaufen will, bitte nur PN :grinser: PS: das Rollingchassis beinhaltet folgende Komponenten: USD RGV 250 komplett überholt Dicke Brücken Lenkerböcke und Lenker Coverrohre Modifizierter Tank mit hutzen und Popup Tankdeckel Moto Gadget Rundinstrument im Tank eingelassen Modifizierter Rahmen mit Papieren Seitenständer Heckteil Buell X1 mit Sitzbank Blinker Hinten B12 Schwinge Verlängert mit Unterzug Radsatz CBR 3,5x16 und 5,5x17 mit passender Bereifung R6 Federbein mit angepasster Umlenkung Bremsscheibe vorne mit Bremssattel Bremsscheibe hinten mit Bremssattel Kettenradträger mit passendem Kettenblatt 43 Zähne/520er Teilung Kleinteile wie MZ Baghira lampenmaske, Kupplungsamatur, Bremspumpe mit Behälter, Duc Handprotectoren und Goldschrauben gibt es auf Anfrage dazu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27:09 Uhr. |