![]() |
Ich habe hier auch gelesen das sich auch geringfügig abweichende Maße kaufen kann. Welche wären dies?
Würde auch ein Bridgestone BT45 140/70 17 passen? |
???
|
wurde neulich erst diskutiert, hättest du also über die Suchfunktion gefunden.
Soll wohl ohne Änderunen passen, aber du musst die neue Reifendimension eintragen lassen. Sind also ca 35€ für`s Eintragen plus Reifen (ca 100€)...ob sich das für nen cm lohnt... |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Herzlichen Dank. :)
|
Gilt das auch für vorne? Also wären auch 100 oder 120iger möglich?
|
Weil meine Finanzen besser sein könnten und bei ebay neue Reifen in der Standart größe kaum zu bekommen sind. Bei 140/70 und 120/70 sieht es schon ganz anderst aus. Es geht also überhaupt nicht um die Optik.
|
Ich hoffe durch eine Auktion etwas Geld einzusparen. Ich bin gerade auf der suche nach passenden Reifen. Dann kann Ich erst sehen was die Reifen einbringen.
Vorerst reicht auch der Hinterreifen, da der vordere noch ca. 2,5 mm hat. Lieber wäre es mir natürlich auch gleich beide zu wechseln. |
Ich möchte auf jedenfall neue kaufen, aber per Auktion bei ebay lässt sich ja vielleicht etwas einsparen. Vielleicht hab Ich ja Glück und es bietet ein Händler aktuell einen 130/70 Reifen Neu via Auktion an...
|
Das werde Ich dann die Tage in Erfahrung bringen. Wenn nicht habe Ich noch immer die Option beim nächsten Motorradhändler.
|
Bei Auktionen bekommt man i.d.R. Reifen, die um die 5 Jahre in der Garage lagen. Auch wenn das Profil noch neu ist, ist der Reifen alt...
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 |
der is ok, der is erst 2 jahre alt
|
Zitat:
|
Zumal der Reifen auch schon 2 Jahre alt ist...wer weiß, wie der gelagert wurde...
Bisher war kein Reifen, den ich beim nem Reifenshop bestellt hab älter als 2 Monate! |
Ich denke 2 Jahre hält sich im Rahmen. Selbst wenn Ich Neue Reifen kaufte hatten die meist mehr als 2 Monate auf dem Buckel. Der Preis ist auch ok... Neu hätte Ich bei uns 80 Euro zahlen müssen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55:43 Uhr. |