![]() |
Sonne, Wolken Mix, 14 Grad und trocken.
|
7 Grad..bewölkt..häufig nass von oben...unten schwimmt eh alles...
ach ja...und sehr windig... |
Bisschen stormy heute, heute Morgen 10° und trocken. N`Bin auch mitm Mopped los. Im Wald sind zwar die Eicheln und sonstigen Baumfrüchte verteilt und plattgefahren aber nen bissle das Tempo raus und gut ist es.
|
13 Grad und trüb hier.
|
Sonnenschein. Recht warm. werde wohl ganz kleine runde drehen.
LG |
Hettstedt 4 Grad und Nebelsuppe.:cry:
|
Sonnig,
Frisch ... und ich muss zu ner Weiterbildung nach Bamberg ..... in Businessklamotten :( |
Blauer Himmel, 8 Grad, leichter Wind :)
|
ich kanns gar nicht sagen, der Nebel erlaubt mir keine Sicht aus dem Fenster....
|
erstaunlich sonnig hier, bei roundabout 11 Grad. Da werd ich wohl nach der Arbeit auch noch ein Ründchen drehen.
|
14 Grad und Sonne pur.:grinser2:
|
Ebenso :) Kann nur leider kein Mopped fahren :(
|
Zitat:
Will morgen nochmal los. |
Ich fahre heute Abend zu nem Kumpel aber das ist ja jetzt nicht so richtig Moppedfahren. Um 7, wenn ich losfahre, ists ja auch fast schon dunkel. Wird halt nicht besser die nächsten Monate
|
Über 20 Grad, strahlende Sonne und blauer Himmel. Bin eine schöne Runde im neuen Leder gefahren.... Juhuuuu. :grinser2:
|
Es ist warm, aber
es regnet es regnet es regnet es regnet |
regnet,
regnet, regnet.... |
20°, bewölkt mit ab und zu Sonnendurchbruch
|
Puuh....
|
Zitat:
|
14 Grad und bedeckt.
|
11°, und von oben trocken. Straßen aber nass, deswegen bin ich mitm Auto los. Das nasse Laub im Wald ist mir dann doch zu nass
|
Sonne scheint, gut kühle Luft, was will man mehr
|
13 Grad und bedeckt.
|
so 13-14° und strahlender Sonnenschein. Musste leider mitm Auto los, weil ich heute Nachmittag in die Werkstatt muss :(
|
Noch 14° und bedeckt...
Zu frisch für die gelochte Lederkombi aber irgendwie noch zu warm für Textil mit Innenfutter...hmmm...decisions, decisions... :kopfkratz: |
12 Grad und alles zugezogen.
|
Deprimierend!:motz:
|
13 Grad und Regen.:(
|
16,6° und trocken von oben. Heute Nacht hats geregnet, Straßen sind noch nass :motz:
|
Heute strahlender Sonnenschein, blauer Himmel bei 25°… in Rom :haha::hypocrite:
|
17° ! um viertel vor 8, strahlender Sonnenschein :)
|
15 Grad, Sonne und Regen im häufigen Wechsel...dazu eine gute Brise Orkanböen :D
|
Wolfenbüttel Sonne Wolken Mix bei 18 Grad.
|
12 Grad,Stürmisch und alles zugezogen.
|
14°, stormy, mal Regen, mal nicht
|
In München scheint die Sonne... :-D
|
"Orkan Christian", mehr muss ich dazu wohl nicht sagen wie das grad hier aussieht.
|
Der Christian hat mich heute ständig hin und her geweht... Ist nicht lustig wenn man in der Kurve plötzlich ganz nah an der Leitplanke ist obwohl man die Kurve ganz sachte und behutsam genommen hat...
|
zumindest bei uns um Norden wäre mMn ziemlich fahrlässig gewesen mit dem Motorrad zu fahren.
Mit dem Auto war das schon nich ohne. LG |
Stürmisch bei 14 Grad.
Nix Motorrad fhren. |
Sonne bei 5 Grad.
|
Ca. 8° und Sonne bei leichter Bewölkung
|
4 Grad und Sonne.
Nachher noch mal ne Runde drehen.:grinser2: |
4°, sonnig und trocken. bin aber mitm Auto los, bin iwie am kränkeln und wollte dann im warmen fahren. Und ne Stunde aufm Mopped (unterwegs reif auf den Wiesen und null °) wäre sehr ungemütlich geworden.
|
Ein letztes mal 24°, strahlende Sonne in Palma....
Jetzt geht's zurück zu 4° :grinser: |
8 Grad und Regen.:-|
|
10° und bedeckt
|
10° Wechsel zwischen Trocken und Feucht.
Bin heute mal mit der alten GS zur arbeit gefahren. LG |
Hier hats mittlerweile mal nen bisschen Regen gegeben
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58:11 Uhr. |