![]() |
Re: D HowTo: Drosseln/Entdrosseln BJ 89..2000
Gasschieber ohne Ausgleichsbohrung und andere Hauptdüsen und anderen Luftfilter.
|
Zitat:
Welche anderen Hauptdüse bräuchte man? Und vorallem anderen Luftfilter? :?: :?: :?: Danke schon mal! Toby |
Anstatt zu googlen hättest du mal in unsrere FAQs schauen sollen ;)
viewtopic.php?f=74&t=25460&p=405707#p405707 Die Gasschieber bekommst du bei Mikuni Topham oder beim Suzukihändler für >40€/Stück. Hauptdüsen bekommst du auch da oder online ab 3€/Stück. Luftfilter bekommst du auch beim Suzukihändler oder bei Louis (von Delo). Da brauchst du offen den 01D50 und gedrosselt den 01D00. |
Supi vielen Dank für die Super schnellen Tipps!
Ist eigentlich auch alles soweit klar, war nur grade bei Mikuni / Topham auf der Webseite http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... eite60.pdf Ähm welcher Gasschieber ist denn das und woran seh ich ob der mit oder ohne Ausgleichsbohrung ist?!? Da du dich anscheinend super auskennst :wink: magst mir da bestimmt doch mal bei helfen rauszufinden welcher das ist? Und nochmal vielen Dank! |
Ruf dort doch einfach an.
Die werden das schon wissen... (ist glaub ich nicht in der Liste...der Suzukivergaser ab 2004 ist ein BS34 oder so...) |
Okay vielen Dank nochmal!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03:51 Uhr. |