![]() |
Zitat:
Den SBL und die Höherlegung mache ich später drauf/dran denn die müssen vom Graukittel abgenommen werden. Die Felgen werden bald bereift und dann umgebaut. Da möchte ich dann auch gleichzeitig das Gabel-Öl wechseln. Sie muss ja zum Glück erst im Februar fertig sein, denn dann bekommt mein Sohn frühestens den Führerschein. :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Felgen die schon lange fertig im Keller lagen mit Heidenau K66 bezogen lassen und alles montiert.
Beim lösen der Bremsscheiben natürlich 3 Schrauben abgerissen. Jetzt schau ich mal, dass ich sie wieder entfernt bekomme, oder ob ich beizeiten andere Felgen kaufe. |
Das scheint wohl ein Problem der GS zu sein. Bei der Bandit und 2x SV habe ich die Schrauben locker heraus bekommen.
|
Haaach, neue Schuhe! :up: Endlich keine Exedras mehr! :lol:
|
Zitat:
Aber gegen neu gingen die nun wirklich nicht. :aaa: Zusätzlicher und positiver Nebeneffekt, Sohnemann lernt Neureifen einfahren. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Iwo, mit Neureifen geht das Driften noch viel leichter von der Hand :grinser:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nimm dir viiieeeeeel Zeit, rechne mit hohem Bohrerverschleiß und ich drücke alle zur Verfügung stehende Daumen!!! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Sohn wünscht sich ein neues Dekor für die "Kleine".
Habe nach seinen wünschen ein Muster lackiert. Eine Seite ist matt und eine glänzend. Ich hoffe das man es erkennen kann, Fotos sind leider nicht so meins... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier noch ein paar Fotos
|
Glänzend gefällt mir besser :)
|
Das matt hat schon was. Ich hätte aber den roten Streifen mittig gemacht, damit man die Kante von matt zu glänzend nicht sieht.
|
Matt schwarz und rot glänzend würde sicher auch ganz schmissig aussehen...
|
Mein Sohn hat sich für Matt entschieden.
Ich persönlich bin da bei Merle, auch mir wäre glänzend lieber. @mattis: Das hier ist ja "nur" ein Muster, wurde auch viel zu früh neu abgeklebt, daher die unebenheiten zwischen den roten Streifen. Auch hat er sich ja 2 rote streifen gewünscht. Um den Unterschied deutlicher zu machen, habe ich die Mitte für den Glanzwechsel gewählt. Wird beim Original nicht sein. Bei der kommenden Lackierung wird das Matte auch mit matten Klarlack überzogen, so das es auch lange hält. Auch das wurde hier beim Muster nicht gemacht. |
Heute die neuen Teile montiert. Bis auf die Felgen und einen neuen Kettenkitt ist sie soweit fertig.
|
Noch ein Bild
|
Hier mal das Design der neuen Hebel. Das was hier Rot ist, ist für die Kawa in Gold.
|
Weiter gehts.
Zum Vergleich. Altes Desing, ohne Räder und mit den neuen Felgen. |
Hier noch ein Bild mit den alten Felgen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04:17 Uhr. |