Verwarnung
Zitat:
So min Jung,
zügel mal deine Ausdrucksweise ein wenig.
Nichts gegen nen ordentlichen Flamewar, aber dummes rumgepöbel wird nur begrenzt toleriert.
Im Zweifelsfall gibts mal ne Weile Zwangspause.
Cherry
|
Als Einzelperson gegen die Masse war schon immer schwer, nun ja...is mir aber Wurst. Schließt mich ruhig aus dem Forum aus, wär nicht das erste Mal. Wahrscheinlich kann ich mich einfach nur nicht anpassen, aber das möchte ich mich an euch auch gar nicht! Schon am ersten Tag hab ich mich gewundert, wie viele GS Liebhaber hier rumschwirren, aber jedem das seine. Das gilt jetzt nicht für die unter 20-jährigen, die Anfänger und die, die noch für was Besseres sparen. Versteh leider immernoch nicht wie einige von euch länger als zwei Jahre auf so einer häßlichen GS 500 mit 46 bzw. 34 Pferden durch die Gegend tuckern wollen. Jungens ehrlich, ich werd euch genauso wenig vermissen wie ihr mich, und so ähnlich wirds auch mit meiner GS sein, bin sowas von froh wenn ich die nächste Saison verkauft hab und endlich legal offen auf was richtigem fahren darf. Als Anfängermopped ist die Krücke ja noch ok, aber was die alten Säcke unter euch noch damit wollen...krieg ich nit auf die Pallette! Und sie noch so liebevoll umzubauen, oh mann, was ich davon halte sag ich besser nicht, ist ja noch schlimmer als die Meinung über die Knallidioten, die meinen aus Ihrem E36 oder Golf III mit billig-PIMP-Teilen ein richtiges Auto zu machen!
Jetzt auf die Schnelle hab bestimmt noch so einiges vergessen, aber was soll's. Kann schon ma passieren wenn man nach 2 Tagen mal wieder online ist und feststellt wie sich alle auf einen stürzen!
Aber vielleicht gebt ihr mir ja doch noch eine zweite Chance, immerhin war ich ja ehrlich, und hab veröffentlicht was ich von euch und der GS halte! Und wenn nicht, sieht man sich evtl. mal auf dem Asphalt. Ich bin der in ganz rot, der euch überholt!
Bin dann mal wieder an meinem SEX-Defizit arbeiten! So long rock on!
|