![]() |
thx emailanfrage is raus
|
Oder einfach mal vorbeifahren, liegt quasi auf'm Weg, wenn Du zu Chris fährst...
So, BTT!:wink2: |
Servus,
so back zum Wichtigen. Meine neuen Chrom und Goldteile sind in Arbeit und bekomm ich in 2 Wochen zurück!:hypocrite: |
schick schick...xD
die goldteile echtvergoldet? oder anderst beschichtet? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
24Karat vergoldet wie die restlichen Sachen auch schon!;-) So Heute mal Verblendungen gemacht, mal sehen wie weit ich die noch abändere! |
Möchtest Du die Verbindung Heckrahmen/Hauptrahmen nicht irgendwie kaschieren?
M.M.n. sieht der Übergang nicht wirklich schön aus. |
Zitat:
Werds wohl wie damals machen, mal schauen! |
Servus,
so den ganzen Vormittag gefeilt, nur das die Teile fertig werden für den Goose! Nie wieder :lol: |
Jim du bist der Beste, vielen Dank
|
...wär das nichts für Dich , Jim ?
|
Zitat:
Servus Rocky, schöner Gimmick. hast ne Bezugsadresse dafür oder ist das so ein Einzelstück? |
ach was...
einfach Fahrtenmesser raus, und losgeschnitzt :wink2: |
des ist doch viel zu schade um zu fahren...
|
@JK
Ich kenn mich ja in der Custom-Szene null aus , aber ich denke es ist ein Einzelstück bin rein zufällig auf das Foto gestoßen @ABP natürlich ist das nicht zum Fahren gedacht , aber auf Ausstellungen und einschlägigen Veranstaltungen , kann man damit sicherlich Aufmerksamkeit erregen |
des auf jedenfall...doch jims bike sind doch auch für den normalen gebrauch gebaut odeR? täusch ich mich da jim?
|
aber der Jim kann doch Räder wechseln
|
Zitat:
Gab mal ne Firma in England, die haben vor Jahren mal 2 400er reifen hergestellt mit Wunschprofil, aber das war ausserhalb meines Budgets :nut: Klar sind meine Mopeds für den Alltagsgebrauch gemacht und werden auch gefahren, wenn nicht gerade was geändert wird! :razz: |
Hm, Schön das "alte" Profil Burnen uns dann das neue Lasern lassen :D
|
Zitat:
Dein Chopper ist ja mal echt oberkrass!!! :-D |
Zitat:
So gestern Abend komplett zerlegt. Kommen noch ein paar Knotenbleche dran und Batteriekasten und dann ab zum Tüv. Auf das Gesicht bin ich gespannt und auch auf die Gesichter der anderen Customizer in der Szene! |
Zitat:
Und spendiere uns bitte noch mehr Bilder wenns fertig ist! :razz: |
Servus,
@Enricus: so einfach ist es diesmal nicht mit dem TÜV, aber ich bin guter Dinge8-) So diese Woche steht im Zeichen des Auspuffes! Da ich ja immer was tüffteln muss, habe ich mir 2 Vorschalldämpfer organisiert und verschiedene kleine Töpfe dazu. Wird einmal ne 2-1-2 Anlage und einmal nur rechts und ziemlich kurz. Und natürlich TÜV fähig:wink: Da die 2-1-2 an den Prancer sollen, steht dann natürlich die IXIL anlage mitsamt dem Original Krümmer zur Verfügung. Die Aluscheiben sind HEUTE auch gekommen, also kann es wieder weitergehen. |
Servus,
so erster Test, entweder silber oder schwarz |
Zitat:
|
wusst ichs doch ;)
kommt drauf an welche Farbe nachher die Felge haben soll |
Zitat:
|
Nur die Felge sieht silber besser aus.
Wobei im Gesamtkonzept schwarz wieder besser wirken kann. Ist die Frage wie das gebürstete Alu mit den andern Teilen am Chopper harmoniert, wenn da viel Chrom ist. Wenn du die Scheiben nur umdrehen musst um Schwarz und Silber hast wurde ich die Entscheidung auf später verschieben. ;) Ich weiß keine große Hilfe ;) |
Servus,
die fürn Chopper werden in Lackfarbe gemacht, kein Thema. Die gezeigten sind fürn Prancer!:regen: An den Chopper kommt kein Chrom oder Gold! |
Alu würde ich nur lackieren, nicht bürsten oder polieren. Da musst du ja immer wieder bei. Wäre mir zu viel Aufwand, vor allem bei der Fläche
|
hochglanzpoliert wäre wohl ein bischen Overkill, oder?
|
Zitat:
Ich will nimmer soviel putzen :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: |
DAS....
ist pervers |
Zitat:
|
oh ja...kommt sehr sehr geil...
gefällt mir gut... |
gefällt mir auch - vor allem wenn dann noch Bepper drauf sind
|
Zitat:
kommt nach und nach immer wieder Bepper drauf. Sammel immer wieder und dann gibts ne Klebeaktion. Wer noch Aufkleber zu Hause hat und diese nicht mehr braucht, darf Sie mir gerne schicken. Adresse gibts per PN. Und so könnte der neue Auspuff aussehen: |
Nice :D
|
sehr sehr nice....xD
ach ja hast du dir schon was überlegt wg. dem chopper? |
Servus,
so mal die Sonnenbrillen auf 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) |
Zitat:
Sieht ja immer cooler aus der Prancer!!! ;-) |
Aha, lag ich mit meiner insgeheimen Vermutung, dass die Aluscheiben für Räder sein würden, also richtig. Scheibenräder sind mal was anderes, nicht schlecht, die Idee.
Für den Chopper wäre ich für schwarze Scheibenräder, Lackfarbe kommt bestimmt auch gut, sofern..., ich sags mal so wie angeblich Henry Ford: "Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black." ;) Der Auspuff würde mir auch gefallen. Kawasaki Moto GP-Auspuff gekürzt? |
Zitat:
zu 2: kommt in Lack am Chopper zu 3: Richtig. Wird nur noch modifiziert. |
Zitat:
so neue Reifen drauf, Winkelventile montiert, Scheiben dafür passend gemacht und mit Beppern versehen. Ich find, kommt ganz gut. Bilder gibts morgen nach dem HU Termin, heute Abend wars einfach zu dunkel :grinser: @Pütz: ja hab ich sei soll nur Graumatt werden. Kannst ja mal neuen Preis durchgeben:-D |
Servus,
so hier noch ein Bild der hinteren Scheibe mit Beppern drauf. Wer es mal live sehen will, kann dies Samstag/Sonntag am Harleytag in Sinsheim Museum tun. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muss erst mal meine anderen baustellen fertig machen, Weihnachten ist bald. Vorrang hat jetzt eh der Chopper, denn mit dem will ich noch nach Bad Salzufflen im Dezember. Anbei noch ein Bild davon. Jetzt gehts in den Endspurt. So noch ein Bild mit den Scheiben und neuer HU. Der Beamte hat etwas ungläubig geschaut, aber war überrascht, dass alles funktioniert und eingetragen ist. Guter Mann:anbet2: |
Hi Jim,
find ich beide gelungen. Bist du mit den Scheibenrädern mal länger gefahren? Merkt man die bei Seitenwind oder spielt das keine Rolle. Wird ja immer behauptet, dass sich das negativ auswirken würde. |
Zitat:
Servus, merkt man schon ein wenig, so wie heute der Wind geblasen hat:razz:. Aber da sie nicht ganz abschliessen am inneren rand, geht doch noch etwas Luft durch. Die Scheiben für den Chopper bearbeite ich noch etwas nach, dann sitzen die auch besser. Aber schön, dass es gefällt mit den Scheiben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41:09 Uhr. |