![]() |
ich werd mir erstmal nen 2ten Rechner zulegen ! Hab hier noch nen Monitor rumstehen , der will genutzt werden !
|
hier laufen schon 3 im dauerbetrieb das reicht ...
|
Wenn ich mir noch nen rechner zulegen würde, erschlagen mich meine eltern. wir haben jetzt schon ne stromrechnung wie eine kleinfabrik
|
Mein erster Post in diesem kranken Thread!
Die Disskusion über die Zimmereinrichtung is interessant! Im meinem Keller fehlt primär ne Toilette, ansonsten is fast alles vorhanden! Hat jemand nen Tipp für mich wie ich meine Lage verbessern könnte (ohne in die Ecken zu pissen)? |
mein bruder hat 6 stück !
|
7
6 2 mm full metal jacket |
alle tot ?
|
joop scheint so..
Nabend ;) |
namd :-)
|
Hmmm... niemand anders mehr online?
-> naja - werd gleich auch irgendwann mal richtig Bett stratzen. Hab zwar erst um 12(?) Uhr ne Vorlesung, aber bin doch leicht angeschossen vom Bingo-Spielen (in meiner Montags-Stammkneipe)... |
yup hab auich erst um 12 wieder vorlesung ... und das is auch nur Datenbanken II also absolut langweilig ...
|
WiInf, oder was studierst du?
|
yup :-)
|
Na denn mal gute nacht!
|
gute n8 allerseits
|
n8 all :)
|
man kommt nicht los vom forum ...
nun aber wirklich gute n8 ... und xpulse du wolltest auch gehen :-) |
Tjo ich hab dummerweise damit angefangen, den neuen World of Warcraft Patch zu saugen - sind knapp 250 Mbyte. Leider hat Blizzard ein schrottiges Bittorrent-Client aufgesetzt, dass bei mir mit 20KByte dahin kriecht :(
Naja in 23min und 12 sec. gehe ich schlafen wenn der Timer recht hat :) |
Guten Morgen auf zur Arbeit... :twisted:
|
morgen! ich komm hier echt nicht mehr mit!!
stellt euch mal vor, ich wäre für den rest der woche nicht mehr ins forum gekommen!!! 8O und heute ist erst dienstag!!!!! 8O :twisted: |
moin, moin
ich les mir das auch nicht mehr alles durch.... |
Moin Mädels !
|
MOrgen - oder Mahlzeit?.. :?:
|
Ey hier ist was los! Ich war ja zu meinen besten Tagen schon gut, aber ihr seid im spammen unschlagbar!!!
Tach erstmal! |
Mahlzeit....
|
guten morgen
|
Ich will ja nicht meckern, aber könnte es sein, das ihr gestern 13 Seiten voll gespamt habt, davon 10 alleine in der Zeit gut 2 Stunden ...
|
Zitat:
|
In den letzten 2 Stunden wurden nur 7 Beiträge geschrieben :wink:
|
Ich schau grad aus dem Fenster hier im Büro, sechste Etage, und was seh ich: Eine riesen schwarze Rauchwolke, ähnlich wie die vom 11. September, nur nicht in den ausmaßen. In Gelsenkirchen brennt eine Textilfabrik. Alle die dort im Umkreis wohnen sollen Fenster und Türen geschlossen halten, da giftige Dämpfe entwickelt werden könnten.
:wink2: to i.doc |
Na potti, mal wieder mit der Bazooka gespielt? :lol:
|
Yooooo... :lol:
|
mal meinen sandwichtoaster anstöpseln zwecks frühstückl
|
Nehmt euch mal eine Minute Zeit und lest diese Beschreibung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 70776&rd=1 Einfach göttlich!! :lol: |
lol
|
*langweil*
*rumdös* |
Ihr seit plöd....
|
Mir ist auch langweilig. Noch 50 Minuten, dann hab ich endlich Feierabend und dann gehts ab zur Probe, Musikaufnahme!
|
hm......bin immer noch auf der suche nach einer garage....verkomme vor langeweile ohne mein möp :cry:
|
so, gehe mir gleich ein paar barhocker kaufen für die neue küchentheke :D
|
... und ich hab in ein paar Minuten Feierabend! Jippiiieee...
|
buche massiv oder stahlrohr verchromt....hm....
|
Stahl!
|
sicher? ich empfinde die meistens als nicht so bequem...ist aber auch die kostengünstigere variante...naja, werde mich da mal inspirieren lassen...
|
Ja da ist doch sicherlich noch ein Polster drauf oder etwa nicht?? Außerdem musst du ja entscheiden was besser zu deiner Küche passt, optisch mein ich.
|
hm, die küche ist blau..., tischplatte ist buche leimholz, das tischbein ist so ne art hammerschlag schwarz....polster sollte natürlich schon drauf sein... :lol:
|
Zitat:
|
das kommt noch dazu... :?
|
Soo bin von der Arbeit zurück und bereit zum spammen :lol:
|
hey, jungsens.... bin auch wieder da... GÄHN...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28:48 Uhr. |