![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
kleiner Streckeneinsatz im Mai.
|
Und das auch noch ohne Licht! Wo bist da gewesen?
|
Sieht nach Kringel aus.
|
Auf dem Harzring bei Aschersleben. Ist eine ca. 1100m lange Outdoor-Gokartstrecke, die regelmäßig für Kurventrainings und SuMo-Rennen genutzt wird, neben dem GoKartsport, versteht sich ;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute vorm OBI:
Suzi, original waren es wohl um die 800 ccm, jetzt 1300 ccm mit 180 PS - und angeblich alles eingetragen :grinser2: |
Ganz schön gestaucht die Bilder, sieht aber trotzdem echt heftig aus :D
Was ist das denn fürn Motor, dass der da "mal eben" nen halben Liter mehr rausholt? |
Zitat:
|
Ne 800er Gixxe gabs nicht. Warscheinlich ne 3/4 Kilo.
|
Zitat:
:undwech: |
:grinser2:
|
ein paar bilder vom Hubi mit neuen Kleid ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
|
Der Aufkleber ist am geilsten :D
|
Die war ja bis auf die Blinker fast ganz original und auch noch in gutem Zustand.
In zehn Jahren beißt du dich dafür in den Hintern, da wäre sie original was wert. |
Zitat:
Ich steh auf Stahl/Alu/Metallic- Look:grinser2: |
Sehe ich auch so. Zum Glück gibts ja viele GSen. Wurde ja lange genug gebaut.
Wenn man einen guten Lackierer findet, kann man aber auch wieder fast original lackieren. |
:up::up:
der Spass und Optik steht hier im Vordergrund!! :grinser2::grinser2: |
Sprühfolie
Da meine GS, wie viele andere auch weiße Felgen hat, wollte ich das mal ändern.
Ich habe es mal mit Sprühfolie probiert. Der Reifen kann drauf bleiben, es muss nichts an-geschliffen werden. Trocken und wieder montierbar in 30 min und man kann die Folie ( Farbe) wieder abziehen. |
Schwarze Felgen sind geil!
|
Zitat:
Was genau für eine Sprühfolie hast du da verwendet? |
Zitat:
...aber mit korrekter Rechtschreibung... ;) |
|
Zitat:
|
:grinser2:
|
Zitat:
|
aber abgesehen davon, fällt es nicht gleich auf und erfüllt seinen Zweck :grinser2:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Native Chick: mal sehen, wie lange Du Freude dran hast! Ich mach den Mist wieder ab. |
Zitat:
Wollte es mal probieren, bin auch gespannt wie es sich im laufe der Zeit mach. Bis jetzt sieht es noch gut aus. |
Aber was kann passieren? Muss man da einen Verbinder vorher draufgeben? Ich Glaube, gerade bei den Felgen hälts net gut. Wie glänzend wird die Sprühfolie denn?
|
|
Zitat:
Ein Verbinder gibt es meines wissen nach nicht, da ja der Untergrund Original bleib. Ich hab matt schwarz genommen, mehr glanz kommt nicht, es gibt aber auch hochglanz. |
Zitat:
Die Enduro variante ist interessant. Aber ich denke das sie ein bisschen schwer daher kommt:-D |
...mal wieder ne originale von 97 mit 14tkm
|
Gar nicht mal so häßlich....
|
Yay :-D Edles Teil!
|
Zitat:
|
An der frischen Luft 2016
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hat meine GS die Werkstatt beim ersten schönen Wetter verlassen und ist ganz schnell wieder ins trockene verschwunden.
|
Schickes Windschild ;)
Hast du die Schrauben zwischen Halter und Schild mit ner Buchse gelagert oder direkt angezogen? |
Zitat:
Die weiße 89er finde ich ja eh eins der schicksten Originaldekore... |
Ist die Minischeibe von puip gekürzt und mit den Orginalhalter direkt verschraubt.
|
Zitat:
Aber Alter, das sieht ja richtig schnieke aus! |
Zitat:
Ich hatte auch sowas gebaut, ist mir an den Halterungen dann schön eingerissen. Da ist mehr Spannung und Vibration drauf als man denkt... |
Die Befestigung zur Lampenhalterung ist fest verschraubt zwischen Windschildhalter (Edelstahlblech) und Windschild (Plexischeibe) sind Unterlegscheiben aus Nylon zwischen gelegt.
|
:up:
Auf jeden Fall schön zugeschnitten. Hast du auch ein Bild von vorne? |
wie gewünscht
:-D
|
Die gleiche Scheibe habe ich auch hier liegen und letztens mal gekürzt, sogar noch nen ganzes Stück kürzer als du :D
Sobald mein neuer Lenker da und angebracht ist, bau ich die mal dran, dann gibts nen Bild ^^ |
Welchen Kantenschutz habt Ihr genommen?
Bei Louis gibt es zwei verschiedene Versionen. Einmal 2-3mm selbstklebend https://www.louis.de/artikel/kantens...list=146749756 und einmal 2-4 mm "extradünn" https://www.louis.de/artikel/kantens...list=146749756 Ich habe derzeit die "Vision"-Scheibe dran, möchte aber so wie bei Euch eher einen "Instrumenten-Fliegen-Schutz", der nicht weiter, als bis zur Oberkante der Instrumenten läuft. |
Ich hab einfach wieder den alten genommen ^^
|
Habe beide gekauft und Kunststoff Farbig eloxiert Nr 10006089 verwendet
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29:39 Uhr. |