![]() |
|
8O .. was zum teufel ist das!
-> ne "qwertz" isses auf jeden Fall nicht ;) |
Ich geh jetzt heim.
Tschö :wink2: PS: wann kommen eigentlich die neuen Smilies :?: |
soo wieder da
7-17 uhr muss reichen |
hoi, jungs uns mädels..
|
Hallo bin wieder da... :D
|
moin, moin
|
nach ueberstunde auch da :)
|
Soooo, ich werd jetzt meinen Computer auf XP-updaten.
Falls die Installation fehlschlägt und ich meinen Computer ausm Fenster werfe, dann sehen wir uns spätestens in der Hölle wieder. Und tschÖ :welcome: Verdammt, falscher smilie! :doof: |
hrhr... mamma... dein eneus bild is gut gewordn :) koennt sogar ich zur rosa fraktion uebertreten :)
|
Zitat:
ui danke.. ist schon der 2te, der sowas anmerkt :D hier habt ihr mal den vollen genuss: http://www.gallowaymusic.org/gs/MARCO_SCHNEIDER_61.JPG grüße, marco |
jop, schoenes Bild :) siehst zwar aus wie 15 ;) aber schoenes Bild xD
|
mann sagt einer frau nicht ihr alter!! pfui, Maddhin
|
@maddihn schau mal bei dir in icq, hast ein systemhinweis
|
suzi: wie schwer bist du denn?? :D
ccaa: oops, danke fuer den hinweis ;) |
im moment ca 57-58 kg
|
ach du scheisse O_o
1. ueberraschung: da sist die frage nr 2 die man einer dame nicht stellt :) 2. ueberraschung das is ja nichts O_o |
lol grad mal geguckt aus welchem song suziriders signatur ist ...
http://www.google.de/search?hl=de&ie=IS ... uss.&meta= schön dass man bei der suche sofort das forum auf platz1 hat aber wenn man nach gs 500 sucht ist sie erst auf seite 2 oder 3 ... |
ja, verdi, hab den text aber leicht geändert. aber das lieb ist gut, verdammt gut.
|
Tach zusammen !
|
hoi, drunken!! wo warst denn du den ganzen tag??
|
man mag es nicht glauben , aber ich war von 10 bis 6 iner Uni !
|
och noe, ein fleissiger :D
|
muss auch mal sein
|
wow,, toll. und ? was gelernt??
|
klar, jede menge !
|
und ich durfte mir heut den ganzen tag ne ABM gefallen lassen die sich gewaschen hatte... langweiltz
|
weiss jemand wie der song in den neunzigern hiess, den tussi sang so änlich Kno-kno-knocking, on the irgendwas?? war so ein bisschen Techno angehaucht....
|
heavens door?
|
nee, nciht so...hat ne tussi gesungen, und das gabs in soft techno oder hardcorerave...
|
hat einer von euch den download (oder kann mir per mail schicken) von king of my castle? menetwegen auch das video :) hab wieder in Ghost in the shell reingeschaut :)
|
jepp, ich.
|
*bettelnde Haltung annimmt*
|
moin, moin
|
mal wieder :D
|
Ja, heute schon das dritte Mal...
|
brauch dringend urlaub ...
|
brauch dringend was andres...
|
brauch dringend geld für urlaub...
|
brauch dringend geld fuer was andres :D
|
brauch dringend wieder semsterferien
|
Zitat:
glaub ich hau mitm laptop 2 wochen ab wenns das projekt gibt. 2 wochen irgendwohin und da in ruhe programmieren ... |
ich hab im moment "ferien" was aber bei mir nur zur folge hat das ich montag und dienstag anstatt um 5 zur schule, erst um 7 fuer die arbeit aufstehn muss :)
|
Zitat:
|
jepp, könnte sein.. ich schau mal..mom..
|
psy, du bist die beste!!
|
Zitat:
:wink: |
gute n8 leuts ... morgen 5:30 aufstehen arbeiten :(
|
n8 verdi
|
so, jungs, lang genug hats gedauert, hat jemand den song von Double vision Knockin??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40:34 Uhr. |