![]() |
Irrtum sorry
Natürlich Suzuki.g][img]http://up.picr.de/29263364st.jpg[/im
|
|
Die Felgen/Auspuffkombi gefällt mir :up:
|
meinst enricus seine, oder?
Mir sticht da sofort der Tank ins Auge. (Früher hätte er bei mir gar nicht gepaßt. Aber jetzt? hmmm...) Cooles Bike! |
Genau.
Der Tank müsste von Jim sein. |
Zitat:
Der Tank ist der alte Rudi-Tank von Jim. Gut erkannt! ;-) Eigentlich schreit der nach einer fetteren Gabel vorne, ich wollte aber bei der alten Gabel mit den Faltenbelägen bleiben. Für ein stimmigeres Bild, habe ich deshalb die Seitendeckel (li+re) verbreitert. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geht auch mit der Speichenfelge! Hab ich schon ausprobiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Sonntag den Bremssattel und Bremspumpe zerlegt. Da ist die Bremssuppe aber nicht nur 5 Jahre lang nicht gewechselt worden 8-O
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich auch nicht. Mal ne grünliche Ablagerung im BF Behälter oder sowas aber die Sättel waren IMMER blitzblank.
|
einfach so... gestern gerettet...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bevor sie in osteuropäische Hände gelangt...
|
@gsmattis Hat das Ding noch gebremst ?8O
Ich dachte schon meine Bremsflüssigkeit währe schmockig gewesen, als ich GS bekommen habe, aber sowas !??!8-O |
Ja, bremste noch gut. Bin aber nur 1km hier in der Siedlung gefahren, ist nicht angemeldet.
|
Zitat:
|
Die Felgen sehen ziemlich weiß aus :D
|
Zitat:
|
Klingt doch gut,
Also Beschreibung und Preis :up: |
Mal wieder was für Merle
Anhang 26785 |
Einfach so...
Ich war in...
|
|
|
find ich ja mal ne geile Anregung
Ist nur nicht mehr "low-budget" , dafür aber ordentlich. (nur mal so als Teileliste: Federbeine, ca300-400€, Auspuff ca. 400€, Speichenfelgen ca700€, Kanzel .... ach, war hatten die 1500 schon? Dafür krieg ich ja ne komplette GS!) |
Die ist echt schön.
Gibt's auch ein tolles Youtube-Video von der! |
Sieht super aus
He cool gemacht. Ne 500derter so aussehen zu lassen ist echt stark.
Wollte meine verkaufen. Aber in Anbetracht das sie 2019 30Jahre alt wird und so zuverlässig ist, behalte ich sie. http://up.picr.de/32080711ag.jpg ist eine super Karre und springt sofort an. War letztes Jahr einmal unterwegs zum....TÜV. Alles ok. Bin wieder fit und werde schöne Touren fahren. |
Zitat:
|
Da kann ich nur zustimmen. Sieht echt gut aus.
|
|
Da ich keinen Platz hab um die GS zu zerpflücken, aber gerne nen schwarzen Rahmen hätte, mir den aber auch nicht mit ner ranzigen "Ich-Kleb-Einfach-Alles-Ab"-Lackierung versauen will, hab ich mir einfach mal aus Jux Carbon-Folie aus China geordert.
Bisschen Schnibbelei und direkt 30kg leichter und mindesten 20km/h schneller. :hammer: Nicht perfekt geworden, aber aktuell gefällts mir. Und wenn ichs nicht mehr mag kann ichs einfach rückstandslos abreissen. :) (Der Bereich unterm Sticker ist noch mit Photoshop geschwärzt, der wird nächstes Wochenende foliert.) |
Ja wem et jefällt... :au:
|
Unterwegs gewesen 😊
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
:mrgreen: 8)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was bei wish entdeckt :-D
|
:up:, nicht schlecht!
|
kann man dem Wish-Kram vertrauen?
Das wurde zu Beginn viel über App-Werbung beworben und wirkte nicht vertrauenswürdig... |
Zitat:
Geht. Bestelle da fast jeden Monat einmal aber meist Kleinkram wie Schlüsselanhänger, Hunde decken, Aufkleber usw. bei tshirts muss man genau auf die Größentabelle oder eben Bewertungen achten. Sonst bestellst du z.B gut XL und von der Passform ist es S. Aber angekommen ist bisher alles bis auf 1 Aufkleber den ich bestellt hab. Und du musst drauf achten wegen Zoll Gebühren. Wenn du inkl Versand auf über 20€ kommst musste nachzahlen. |
Das sollte man nie machen: Fahrzeuge mit sichtbaren Kennzeichen ins Netz stellen. Es gibt hiergür eine Menge Hinweise, Betrüger nutzen oft diese Informationen.
Besser ist es, das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Gruß, hp |
Zitat:
Auf der Straße sieht es auch jeder :p Und klauen lohnt sich bei weiten bei keiner Gs :ab: |
Von Klauen spricht dort auch keiner.
Das sind aber Bilder, die dann in Verkaufsanzeigen auftauchen. Da wird dann gern auch gleich der Versand mitverhandelt. Bei 500-1000€ ist der Käufer auch nicht so schnell mißtrauisch. Dann ist das Geld geflossen, das Moepp nicht geliefert- aber dank Kennzeichen schnell ein Verdächtiger gefunden- der aber von der Verkaufsanzeige nichts wusste. Und Bilder an der Strasse macht ein Bulgare nicht, dann würde ja das nicht-deutsche Kennzeichen auffallen. (Ja, its not pc, zudem die Afrikaner im Internet auch gut mitmischen) |
Ich wurde bisher nur von echten Deutschen über's Ohr gehauen...
:roll: |
Auch die nehmen dann lieber Bilder aus fremden Zulassungsbezirken.....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mein kleines Winterprojekt ist zum Ende gekommen :)
Tank Neu gemacht in Sparkling Silber Seitenteile in Felgensilber Auspuff in hitzebeständigem Schwarz Sticker :) Brauch ich dann wenns wieder wärmer wird nur abstauben und kann mich über ein schönes Moped freuen =) |
welchen Winter meinste? Der hat doch gerade angefangen:confused:
|
Zitat:
|
:grinser2:
|
Eine der schönsten GS'en
|
Zitat:
|