![]() |
Re: Wiederbelebung
:benni: :ab:
|
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Osterhase die vorbeibringt :mrgreen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Was lange wird, wird endlich gut. Die Lackteile sind fertig und ich habe die am Samstag abend verbaut :)
Außerdem wurden folgende Anbauteile neu verbaut: Kellermann Blinker vorne, LED miniblinker hinten. Forums-Kettenschutz Sturzpads Hier sind die Aktuellen Bilder. |
Das Bild ist doch mit Photoshop gefaked.. du hast doch garkein Motorrad! :benni:
Glückwunsch.... und wenn du dich nicht bald bei uns blicken lässt... gibts aufs Maul ;) |
sieht tooooooooooolllllllllllllllllllll aus :wink2:
|
Zitat:
Jo, habe einen Photoshop Kurs belegt, ist ganz nett geworden oder? :benni: Mal ne Sachliche Frage. Mein Benzinhahn leckt, die Dichtung tut es nicht mehr. Musste also den Sprit nach meiner kleinen Spritztur den Sprit wieder ablassen und erst mal so stehen lassen. Kann man da einfach ein Fahrradschlauch zerschneiden und als Dichtung benutzen oder muss ich mir so ein Dichtungssatz bei Louis kaufen? |
Welcher Benzinhahn?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
bestimmt der hier oder?
|
weißt du es? es gibt nämlich 2 :wink:
|
"...Mein Benzinhahn leckt..."
wenn das mal deine blonde Nachbarin spitz kriegt ... :lol: :lol: :lol: |
war ja auch ne frage von mir .. hab nämlich nur ein pic von dem :D
|
Der Hahn der direkt am Tank ist, die ovale Dichtung ist nicht mehr gut und lässt bissl Sprit durch. Nach eine Weile ist mein Tank unten benzinnass und es tropft auch mal was auf den Motor.
|
Da hast du Glück das es der am Tank ist, denn für den bekommt man die Dichtung bei Suzuki einzeln, und auch der Louis Dichtsatz ist für diesen Hahn..
Was in der Louis Dichsatz drin ist und wie der ist weiß ich allerdings nicht. Fahrradschlauch ist eine schlechte Idee |
Hast eine Vermutung was die Dichtung einzeln bei Suzuki kostet?
|
http://alpha-sports.com/spst/1994%20GS500E/27.gif
#10: Part# 44348-28070 Desc FUEL COCK O RIN USD Price 4.07 #12: Part# 09168-06026 Desc GASKET USD Price 2.36 |
Danke! Die #10 brauche ich auf jeden fall, bei #12 bin ich mir nicht sicher, ich glaube nicht. :kopfkratz2:
|
Die beiden Scheibchen solltest du aber zumindest umdrehen.
|
Jetzt wo du es sagst, ich kann mich gar nicht erinnern solche kleinen Scheibchen da gesehen zu haben. Werde die mal vorsichtshalber kaufen.
|
Die hängen an den Schrauben mit dran
|
Bei mir waren die Schrauben blank, da hing nichts. Ist wohl schon beim Vorbesitzer flöten gegangen.
|
:anbet: Respekt !
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11:56 Uhr. |