![]() |
hat chris dir auch unseren federmechanismus gezeigt? einsame spitze. hat sonst niemand. einmalig.
ich freu mich wenn meine arbeit gefällt. |
Zitat:
Kein Wunder, dass der Umbau so lange dauert :aaa: :aaa: :aaa: :grinser: |
nicht immer bist du angesprochen!
Kannst dann ja mal Sony fragen ob sie ihn dir zeigt. Is aber super geheim. So geheim dass wir gestern gar nicht wussten ob wir ihn überhaupt drin lassen sollen. |
Zitat:
|
Ja hat er :mrgreen:
|
So und weiter geht's.....
Heute erstmal Halle aufgeräumt und Platz gemacht. Dann kam Robert ( Schrauberteufel ) zum Auspuff bauen. Vielen dank noch mal hier. So der Evo hängt, noch mal sauber die Finger angebrutzelt und die Finger blau gehauen aber nu ist er fast fertig. Ich weiß ich weiß Bilder. Die Bilder kommen dann von Goose der heute mit Hexenschuß in der Halle stand :anbet2::troest2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder
|
Fein, der Topf sitzt genau im richtigen Winkel, is top geworden. Interferenzrohr scho drinnen?
|
Das haben wir noch nicht geschafft
|
Saubere Arbeit :up:
Aber das Halteblech des Flüssigkeitsbehälters gefällt mir nicht so richtig. Sieht aus als wenns da nciht hingehört :meinung: |
welches Halteblech meinst du?
|
Das, was den Bremsflüssigkeitsbehälter bzw. auch den Behälter der Kupplungsflüssigkeit hält. Ich bin die Optik der externen Dinger nicht, aber das ist meine persönliche Meinung und wenn euch/ihr das gefällt ist alles gut ;)
|
Ist ja nicht schlimm das du das geschrieben hattest, ich dachte nur du meinst das Ding was den hinteren hält.
Da die externen Behälter mittlerweile alle ganz eigene Aufnahmen zur Befestigung haben, ist man da leider etwas sehr eingeschränkt. Und da die Halter mitgeliefert wurden habe ich Sie also benutzt, ich gab ja zu, schön ist anders, aber solange Sie ihre Bestimmung erfüllen ist mir das egal. |
Geiles Möp....:rock2:
Gruß Ric |
Servus,
nicht schlecht mit dem Auspuff. Vielleicht etwas zu groß! Muss man live sehen nächste Woche. Kannste mal ein Bild direkt von hinten machen? |
Sehr lecker das Ganze!
|
Ich werd den Auspuff erst mal fertig machen, also näher an die Schwinge, und vor allem erst mal nen Halter, da der Topf nur auf dem Krümmer steckt.
Dann gibt es auch mal Bilder im Freien, auf der Bühne und in der Halle wirkt er mir auch was groß. Aber laß mal die ganze Verkleidung und den Tank drauf sein dann sieht das schon wieder ganz anders aus. |
Die richtigen Spiegel sind endlich da. Sehr geile Sache :mrgreen: :mrgreen:
http://www.motorcycle-store.de/rizom...1000::876.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So heute wieder was geschafft....
Wir haben den Tank montiert und einige Kleinigkeiten fertig gemacht und jetzt dürft Ihr sabbern..... :hypocrite: Gelernt haben wir heute auch noch was: rizoma Adapter sind nicht passgenau obwohl da Suzuki drauf steht. Fazit: Spiegel gibt es erst nach der Messe! |
Noch eins......
|
Und noch eins.....
|
Dann Sabber ich mal los ..... :)
Der Endtopf passt hervorragend! |
Servus,
schön, aber ich warte mal auf richtige Bilder :wink2: |
Aber das Lätzchen nicht vergessen.:grinser:
|
@ Jim: Du siehst sie eh am Donnerstag
|
Zitat:
|
Alter mach keinen scheiß.....
|
Du natürlich. Gute Besserung.
|
Sehr schön...aber ganz ehrlich....was hat man anderes erwartet !!!!
|
:jawdrop:
|
Zitat:
|
ja....was soll ich dazu sagen ? :wink:
|
echt super!
|
So heute war für Schatzi Putztag...... Wofür doch so kleine Hände alles gut sind. :-)
Bilder vorher |
Und nachher
|
Sehr geil. Ich wäre froh gewesen, wenn meiner sauber so ausgesehen hätte, wie deiner vorm Waschen ;)
Edit: Ist das der 89er aus deinem Profil? |
:aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:
|
Schatz bitte leg das Nudelholz weg, autsch, meno das tut doch weh ..... :-)
@mathis: das ist der Motor meiner Frau, ist ein 96er mit echten 8000 km auf der Uhr und steckt in einem 1993er Rahmen. |
Ich hoffe es war das Pinke Nudelholz das tut am meisten weh oder ???
|
Ne das aus Marmor......
|
ui ui .....autsch autsch :kruecken:
|
was sagt uns das?
Leg dich nicht mit dem General an:croc: |
Und weil ich meinen Tweety so lieb habe, habe ich mal ein wenig mit meinem Eloxierer gekuschelt...... Die Griffe sind zwar nicht für Schrotti sondern für den Lilalaunebären, aber ganz sicher sind es Einzelstücke.....:mrgreen:
|
Absolut genial
|
Tweety foliiert ihr Heckteil.....Markus der ihr geholfen hat, ist leider schon weg.
|
Und hier das foliierte Teil, und fürs aller erste mal finde ich es super gelungen.....
|
Seit wann steht denn die Küche in der Halle? Oder ist die Halle jetzt in der Küche? :denkmalnach:
|
Halle ist kalt, Küche ist warm, foliieren sollte man nicht im kalten......
|
Coole Sache, sone Schraub-Küche :grinser2:
Sieht echt gut aus das Heck :up: |
Jup, hat sie schön gemacht 👍
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32:38 Uhr. |