![]() |
Frieden ?!? :kiss2:
Wieso krieg ich die Hälfte der Zeit keine Connection zum Server ?!? Wie soll ich denn da auf die 2000 Posts kommen. !!! |
:heuldoch:
:!: Frieden :!: |
hört auf jetzt Jungs, sonst heult noch einer . . .
Also jeder in seine Ecke und gut ist :P |
Ja Onkel Bechi :lol:
|
Überholen
wegen dem überholen nochma linoc, ich glaub nich unbedingt das man mit einer gruppe von 15 oder mehr motorrädern an einem stück auf der landstraße an nem Langsamen Pkw oder LKW vorbeikommt also vonwegen wenn der hintere zuerst ausscheert auf der autobahn ist das sicher sinnvoll oder machen die auf der landstraße platz? ich bin nochnie so ne große kolonne gefahrn also warscheinlich weißt dus besser aber geht das?
|
Bei solch großen Kolonnen überholen die ersten und geben dann Zeichem, ob die Straße frei ist, z.B. in Kurven oder so.
Ich hatte mal ne haarige Situation: Die vordere Hälfte vom Feld (ca 10 Maschinen) hat nen LKWerholt und dann ordentlich am Gas gezogen. Die nachfolgenden Überholer brauchen ja auch Platz. Dann war ich an der Reihe. Ich hab auf der Gegenspur einen Reisebus gesehen in einiger Entfernung. Also Gas auf und vorbei am LKW. Hab dann mittendrin gemerkt, dass das Ganze ziemlich knapp wird. Also runterducken, alles aus der Kleinen rausholen, was geht und vor den LKW. War wirklich ziemlich knapp, weil der Bus nicht gebremmst hat. Noch krasser war allerdings, dass die beiden hinter mir fahrenden den LKW ebenfalls noch überholt haben... 8O |
Zitat:
|
Soll ich warten bis die 15 Mann hinter mir Platz haben? Da sind die anderen wohl schon über alle Berge.
Ich war damals aber auch noch ziemlich unerfahren... Heute weiß ich sicher eher, was meine Maschine kann und was nicht. |
Ne hinter Dir waren ja nur zwei, haste jedenfalls geschrieben...
|
Zwi die mit überholt haben. Bleiben nur noch die 13 anderen dahinter...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07:31 Uhr. |