![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Morgen,
so hier die Bilder. Erst Chopper, dann Prancer, dann Speciale :hypocrite: |
Sammelst du jetzt auch noch Briefmarken .... oder ist das die Sammlung die du Rinker zeigen willst :wink2::hypocrite:
|
Zitat:
War mal nur wieder so ne spontane Idee, mal sehen was draus wird. |
Zitat:
... oder sind das nicht paar von den "9870 bunten Papierchen"... :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Sehe ich das richtig, die Prancer hat einen Lenkungsdämpfer? Wieso das?
|
Zitat:
Servus, Lenkungsdämpfer zum Ausgleich fürs Abknicken beim starken Bremsen. Zitat:
|
Zitat:
Aber bitte die "Blaue Mauritius" an gut sichtbarer Stelle anbringen :crazy: und gut versichern und den Bodyguard daneben stellen :aufsmaul: |
Zitat:
|
Zitat:
Na gut, "Spass kostet" zwar, aber soviel sollte es dann wohl auch nicht sein. :troest2: Ich bin mir aber sicher, du hast schöne bunte Papierchen dabei. |
Servus,
tja bei dem Spaß will ich mal unter 100 € bleiben.:hypocrite: Sind ja dieses Jahr 3 Mopeds die fertig werden/sind und da muss man mal sparen. Nächstes jahr sieht das wieder anderst aus :crafty: :crafty: |
Servus,
so bin immer noch am Grinsen. Gestern bei Traumwetter ne kurze Bewegungsfahrt über 200 km gemacht. Alles bestens, wenn man sich etwas beherrscht :razz: Aufsehen klar, aber auch reiner Fahrspaß. Festgestellt, dass es bei 90 am meisten Spass macht. Und es reichen vollkommen die 27 PS. Handschaltung ist gewöhnungsbedürftig, aber es macht Spass. Einziger Minuspunkt: Die Haltelasche der Batterie muss ich nochmal überarbeiten. Lampe vorne muss anderst befestigt werden, wackelt zu sehr und die erste Birne ist schon durch.:shock: Heute mal den Auspuff von Prancer fertig machen und ne kleine Runde drehen. Wetter passt ja. |
Na dann gute Prancer-Fahrt - neidisch sein tun.
|
Genieß das Wetter, soll ja wieder schlechter werden.
Weißt du in etwa was der Chopper wiegt? |
Zitat:
Muss erst noch auf die Waage:nut: |
Zitat:
|
Dann mach die mal auf.....
|
Zitat:
ICH mach das nicht! Ist schon heftig genug mit 27 PS und Handschaltung. Beim Durchbeschleunigen und schnellem schalten eh schon Grenzwertig, aber richtig Geil. Sieht man im Rückspiegel am Gesicht der nachfolgenden Autofahrer:shock: |
Was sind den das für Töne...... Du warst doch von Anfang an am rum maulen das wir Drosseln müssen..... :nut:
|
Ja mit dem Alter kommt die Angst 😬😬
|
Zitat:
Zitat:
Ausserdem geht es mehr ums Cruisen als um Schnellfahren. Aber hat was, wenn sich beim Schalten der Rahmen kurz schüttelt. |
Zitat:
|
Servus,
so der Chopper ist fertig für die Messe. Gestern noch die Lampe umgesetzt und mit neuer Birne versehen. Prancer ist fertig für die Messe. Gestern noch schnell Auspuffkrümmer gewickelt und geputzt. Rudi Teile kommen alle erst am Montag:mad:, gibts halt 3 Nachtschichten:-P |
Zitat:
Zitat:
BTT: Schön gemacht, obwohl mir die "alte" Maske von Prancer ein Stück besser gefallen hat, mag die Doppelscheinwerfer persönlich nicht soo gerne. Aber die Taschen und die vielen Sticker sehen toll aus :) |
Wenn du das nicht verstehst, stellt sich mir die Frage ob du das Bild auf das sich Kai hier bezogen hat gesehen hast.....:hypocrite:
|
Zitat:
zu 1: Ging um das Probeblech mit den Marken drauf. Für den Rest musste Kai fragen :-P zu 2: Ja, verstehst mich falsch :wink2: zu 3: Haben beide was, mir persönlich ist die Doppelversion lieber. Schön, dass Dir Tasche und Sticker gefallen. Im Sommer gehts weiter, aber da muss ich erst noch den neuen Tank pimpen. |
Zitat:
Übersehen ^^ Klar und deutlich übersehen. Vllt sollte ich halt erst überlegen und dann posten :D Danke Papa Bär für´s Aufklären *lach* @: Neuer Tank...? :D Wolltest du nicht "aufhören" ;) |
Zitat:
ja schon :grinser2: ist aber mehr ne Kosmetikkorrektur :grinser2: :grinser2: hab da noch so komische Gedanken im Kopf und die müssen noch raus. |
Gibt es eigentlich so was wie nen geistigen Maulkorb....... :grinser2: :grinser2:
|
Zitat:
Das einzigste was mich stoppen könnte, verrate ich nicht! :grinser2: Der Tank muss noch sein, denn dann sind wieder 2 Teile aussem Lager weg. Wird immer weniger zum Glück. PS: Wenn ich mal nicht mehr so bin, wie ich bin, dann bin ich nicht mehr! |
Zitat:
|
Zitat:
Danach widme ich mich zuerst einem gepimpten Kinderwagen, danach einem Dreirad und Bobbycar, danach einem Fahrrad, Moped und dann bau ich wieder Mopeds! :trink: :trink: :trink: Huch, was für ein schöner Traum :haha: :haha: :haha: |
Laß einfach mal wieder die Finger vom Malzbier..... ;)
Das gibt immer Alpträume...... Kinderwagen pimpen...... Das setz Kinder voraus.... Dann musste GSen mit Beiwagen bauen..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ja so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Aber halt mit E-Motor, tiefer gelegt und mit breiten Chromfelgen :rock2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
so der Countdown läuft :wink2: Heute mal kurz auf der Wheelis Messe in Ilshofen gewesen und meine polierten Teile abgeholt. Also Fegen, Schwinge, Adapter, Klemmböcke und etwas Kleinkram. Hammer wie die Dinger nun wieder glänzen. Felgen werden morgen wieder mit den Gummis bezogen und können dann wieder montiert werden. Schwinge hab ich schon wieder mit dem Antrieb versehen. Anbei mal ein Bild der Kleinteile. Werd wohl die nächsten Tage mal nicht so oft hier anwesend sein, das Moped muss fertig werden. |
Ich bin ne Blinde.... da braucht man ja ne Sonnenbrille.
Was macht die Gesundeit? :wink2: |
Zitat:
Zu 2: Könnte besser sein. Nehm gleich 2 Paras und geh schlafen. |
Dann bring ich am Sonntag die Sonnenbrille mit 8-O
Wünsch Dir gute Besserung.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Danke. :grinser: So mal ein kleiner Vorgeschmack vom Zusammenbau: |
Das nenn ich mal Orange... und die Sonnenbrille kommt definitiv mit :D
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus,
so manche wirds freuen, andere sind enttäuscht, aber ich kann es nicht ändern, Rudi wird nicht zur Messe fertig! Mein Lacker hatte sehr viel Arbeit mit dem Monoque und ist erst beim Füllern. Es muss noch Grundlack drauf, dann das Brush und Klarlack. Schade, ich lag gut in der Zeit für die Messe und kann aber nun den Rest in Ruhe und schön machen. Machen wir halt die Vorstellung am 11/12 Mai in Markt Schwaben. Hier noch einige Bilder von Gestern und Prancer wieder in Weiß: |
Schöne Teile :up:
Absolut Toll.... |
Schade... im Mai bin ich an der Adria :steering:
bei Dir liegt mehr Schnee als hier :haha: Verarbeitest Du Schlagringe...???:kopfkratz2: :box2: |
Besser als benutzen... :crazy:
|
Zitat:
Zu 1: Schön und viel Spass. Zu 2: Passiert :nut: Zu 3: Ja verarbeite ich. Die Fersenschoner sind nur 2mm stark und verbiegen sich schon beim Anschauen. Die Bremsankerstrebe ist massiver, aber bis ich den ausgebaut habe und benutzen kann, ist der Spass schon vorbei. So heute geht nicht mehr viel. Nur noch ein paar Rechnungen bezahlen, Zimmer für Sonja und Goose organisiert, Kleinteile besorgen und abgeben uim aufbereiten. Hänger für morgen richte ich dann später. |
schade schade ich hätte das Moped gerne mal in Original gesehen.
Ich glaube eher du hast Angst dass ich dir gleich die Teile auf der Messe abschraube die ich gerne haben möchte:roll: |
Zitat:
Zu 1: da gibt es bestimmt noch ne Möglichkeit dieses Jahr, z.B. beim Jahrestreffen am Edersee :grinser2: Zu 2: Richtig, ich habe Angst! Was willste denn haben an Teilen? So werd mal duschen und Hänger laden mit Cupid und Prancer. Die Sonne kommt auch langsam raus und die Strassen sind trocken. Für nächste Woche steht dann der TÜV-Termin für Cupid an und dann gehts los mit fahren. Mal sehen, wann Chris und Sonja hier aufschlagen. |
ehh so Kleinigkeiten wie die Schwinge mit Rad (gekauft kann ich mir das nicht leisten)
den Tank und den Auspuff, Gabel mit Vorderrad.......:razz::razz: Wünsche dir schöne Tage auf der Messe. Bis Sonntag |
Also das ganze Mopped :grinser2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38:09 Uhr. |