![]() |
Zitat:
|
|
:lol:
Neeeein.... |
mist.
ich kenn nur popel - aber das ist es bestimmt nicht. keiner da der mitspielen will?? wo ist KrayZea_M wenn man ihn braucht :lol: der war doch eben noch da? |
Ok, bei 3 kommt die Lösung:
1......... |
2..........
|
3...........
Poppels sind das hier: http://homepage.hispeed.ch/westpier-fc/wffc_string.jpg :D :wink: Der nächste! |
oh man. du setzt einen ganz schön unter druck.
es gibt verdammt viele leute die poppel mit nachnamen heißen und viele seiten mit irgendwelchen hoppel-poppels .... |
oh. nett. darauf hätte ich als nächstes getippt - ganz bestimmt. :wink:
jetzt ich: was ist "füssen"? |
Sex mit Füßen?
|
n8 leuts
|
Nacht verdi!!
|
nacht verdi.
nö! |
Hm, saufen?
|
nö.
boa - hier schneits wie doof. wie viele versuche willst du noch? :) |
Keinen, ich weiß es nicht.
|
füssen heißt (hier im westerwald) etwas anzünden!
ok - ich gebe zu es war recht schwehr - hätte ich auch nicht gewusst :wink: |
sorry das ich nicht da war :oops: ich bin im moment etwas träge!
.....weil ich in der nudeloper war. für 6.99€ so viel essen wie man will!!! aber leeeeeecker! halt richtigegerichte. chilli, pasta, pizza...... nunja, aber ich bin jetzt so voll und müde das ich schlafen gehe. und was GENAU sind jetzt poppels? dieses hässliche anziehdings? oder die "backen" :D ? gute nacht, ihr rätselmenschen! und auch allen anderen. |
Nacht Verdi, Nacht Rest des Forums.:D
|
Ne, wär ich nie drauf gekommen!
Nacht Killed2 :wink2: |
nacht ihr zwo.
lange rätzel ich hier aber auch nicht mehr rum. das ist echt nervenaufreibend :lol: |
Mir fällt auch nix neues mehr ein!
Außerdem hat mir meine Freundin gerade das Glas wieder mit Wein aufgefüllt. Bald treffe ich die Tasten nicht mehr... |
vorsicht!! die will dich bestimmt nur gefügig machen! :lol:
ich trinke o-saft und meine freundin ist auch nicht da. bestell deiner nen schönen gruß von mir :lol: |
Mach ich :wink:
So, wir sind im Bett.... http://www.gifs-paradies.de/smilies/00001656.gif Guts Nächtle... http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000971.gif |
viel spaß... äh ... gute nacht potti meinte ich natürlich :wink:
so. werd jetz noch n bisschen bei ebay nach schnäppchen suchen und dann auch pennen gehen! gute nacht alle da draußen! 8) |
Guten Morgen aus dem verschneiten Nürnberg ....
|
guten morgen zurück und auch an alle anderen die heute irgendwann aufstehen werden.
zum glück hab ich morgen frei.....heute abend ist freibierparty, wie praktisch :D . das lässt mich diesen tag aushalten. obwohl, der is garnicht soo schlimm. nur 6 std und 2 davon physik. nur die beiden mathestunden in den letzten beiden ziehen mich immer so runter! ich HASSE mathe! |
guten morgen bin schon seit 6:30 wach ... scheiss studentenleben ... grml
|
Zitat:
morgen zusammen |
Zitat:
|
auf auf und davon .... ähm.. ich mein ich bin dann mal weg zur FH :D
|
Moinsen!!
|
moinsen , mein w-lan funzt endlich !
|
Buon Giorno ;)
Tja hier hats wieder geschneit - aktuelle Bilder gibts im Thread zum Thema Saisionstart. Ach ich liebe März :twisted: |
Dann werden morgen wohl die meisten mit dem Auto zur Messe nach Dortmund fahren - bei dem Schnee!
|
hehe
frohes anstellen am parkplatz :twisted: wir werden natürlich mit den moppeds anreisen wir wollten auch unser glück bei moppdefahrer des jahres testen :D |
Ach, parken wird nicht so das Problem sein.
Blöd is nur das das bestimmt 6 Euro kostet! |
fahr mal um neun rum die b54
viel spass |
Ich fahr die B1!
|
dann kuck das du in dem wohngebiet gegenüber der hallen was bekommst
is umsonst und du sparst dir das anstehen |
Werd ich machen.
|
Knuuuuuuuuuuuut is da!!!! :D
|
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! is er! *freu*
den gestrigen abend noch gut überstanden? 8) |
Joa, bin aber recht schnell eingeschlafen! :)
|
Zitat:
... ich habe noch keinen Studenten getroffen, der morgens vor 10 Uhr aufsteht ... es gibt ihn also doch noch, den "fleissigen" Studenten ... ... oder stehst du nur auf, weil du im Nebenjob Zeitung austrägst ??? ;-) |
jaja, die erfreuliche wirkungen des weingeistes :lol:
|
Yippie, die Sonne kommt raus!
|
Cool!
die von mir so verhassten mathestunden sind ausgefallen! ich muß aber jetzt mein zimmerchen aufräumen |
*LOL*
|
ich mochte mathe auch noch nie
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19:12 Uhr. |