![]() |
Mach doch lauter kleine Knöpfe drauf. Lackieren oder selbst bekleben.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie wärs denn, wenn Du das gleiche Farbschema wie auf dem Motordeckel und am Federbein auch auf dem Kettenschutz wieder aufnimmst?
Also einen goldfarbenen Rahmen drauf lackierst? Dann wärs ein stimmiges Bild finde ich...... Das mit den Durchbrüchen finde ich auch gut, und das eine schließt das andere nicht aus. |
Du könntest aber auch einen Knopf wie in der Hinteren Felge machen.
|
Servus,
das mit dem Goldfarbenen Rahmen lackieren wird schwierig, da alles was Gold am Moped ist, Einzelteile sind und diese sind 24kt vergoldet! Hab mal gestern schnell den Akkuschrauber angeschmissen und geb das Teil später beim Lackierer ab. Vielleicht hinterlege ich noch ne Leuchtfolie oder ähnliches :grinser2: Rohteil: |
Schööön "gebastelt"... :grinser2::grinser2:
|
:up::up:
|
Der Schriftzug auf dem Blech ist echt super geworden.
|
Zitat:
Das mit den Lochbohrungen hat natürlich eine eigene, sehr persönliche Note, ist aber nicht mein Geschmack. Aber mir soll's ja auch nicht gefallen. |
Zitat:
Muss mal abwarten bis das Teil vom Lacker wieder da ist und dann die Feinheiten machen. " Magnet ist auch besorgt:grinser2: Am WE war bei uns wieder ne große Kontrolle. Stand ich vor 2 Jahren drin :grinser2:. Freu ich mich, wenn es bald wieder mit Rudi losgeht. |
Zitat:
Zitat:
|
Servus,
die RL kontrolliert mich immer noch, aber das macht Spaß. Brauch noch 4 Kontrollen und dann hab ich die 50 voll :grinser2: dann gibts einen Bericht in jeder Zeischrift mit Bild vom Moped und dem Beamten:-D So in Sachen TÜV für den Chopper bin ich um einiges weiter. Wird doch einfacher als gedacht. Muss nur nochhmal meine Dokumente durchstöbern und Belege einreichen. Könnte dann also im Mai klappen mit fahren und/oder verkaufen :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
lol, ja so ne Kontrolle vom Rudi würde ich gerne mal live mitbekommen, so mit Liegestuhl, Popcorn und Schirmchendrinks...... :grinser2:
|
Zitat:
Nehme auch Deine Baustelle in Zahlung :grinser2: |
Tja, schätze nur, das Delta zwischen Rudi und meiner Baustelle ist unüberbrückbar für mich....
|
Zitat:
Bei wirklichem Interesse PN me. Dieses Angebot gilt auch für alle Anderen, die Interesse an einem von meinen Mopeds hat |
Servus,
so kleiner Zwischenstand: Tank ist dicht und auch der Sprit bleibt drin :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Warum sollten er nicht dicht sein?
|
GLÜHWEIN... :grinser2::grinser2::grinser2:
Na Jim hast Dich wieder beruhigt?? |
Kann sich Jim überhaupt aufregen? Ich hab ihn immer nur entspannt erlebt.
|
Tja tja... :hypocrite:
|
Zitat:
ja gestern Abend wegen den blöden Schwaben :grinser2: :grinser2: :grinser2: Aber auch das hat sich gelegt, nachdem ich heute nacht vom Spagat geträumt habe :-D :-D @Goose: Hatte nie Zweifel, aber Du weißt ja, Kontrolle ist besser :grinser2: |
Ich schweige wie ein Grab :grinser2:
|
Zitat:
Ich auch :grinser2: :grinser2: :grinser2: So morgen das kleine Blech beim Lacker holen, kurz noch modifizieren und anbauen. Dann sollte ich schon fast durchsein fürn kleinen Probelauf am Samstag. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus,
so die Ritzelabdeckung ist fertig und die Achsspitze hinten Antriebsseite auch :grinser2: |
Wow sieht echt gut aus. Wie hat er das den Lackiert???
|
Zitat:
Kommt dann vielleicht noch Klarlack drauf, mal sehen. |
:up::up:
|
Zitat:
|
Was soll ich sagen... :grinser2:
|
Schicke Spitze Jim....aber genau wg. der Berufsehre....ick hätt se dir schicker gemacht :D
|
Zitat:
|
Hat der Onkel vom TÜV da nichts gegen so spitze Dinge am Hinterrad?
|
Zitat:
nein da die Spitze am äusseren Ende ne halbe Kugel ist mit 6mm Durchmesser :grinser2: :grinser2: :grinser2: Zudem ist der seitliche Kennzeichenhalter breiter und somit ist die Spitze geschützt. Die einzigen die das niemals kapieren werden, sind diverse Kollegen von Dir! :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
Gruß Ric |
Um ehrlich zu sein, sieht die Abdeckung in meinen Augen schon ziemlich hingebastelt aus. Nur für den TÜV reicht das sicherlich auch, aber ansonsten haben die Einzelteile der Bikes mit JK-Stempel eine eher höherwertigere Anmutung.
|
Zitat:
Servus, Du hast schon recht, aber in diesem Ausnahmefall wollte ich echt nicht mehr wie 10€ investieren. Brauchs ja wirklich nur alle 2 Jahre. Bei Fahrten oder Ausstellungen hängt das gute Stück an der Metallwerkbank :grinser2: Einen zweiten hab ich mittlerweile auch gemacht und lass den dann beim nächsten Verchromer/vergoldertag mitmachen. Ist dann wieder hochwertiger:grinser2: |
Zitat:
Man muss aber schon sagen, das andere für diesen Zweck wohl ehr nur ein einfaches Blech verbaut hätten. Von daher ist Jim seinem Anspruch schon gerecht geworden...;-) Gruß Ric |
Zitat:
Gerade WEIL die Löcher der Knöppe so unterschiedlich sind, gefällts mir ! Hat so einfach eine viel persönlichere Note finde ich. |
Zitat:
Mit den "unordentlich" gesetzten Punkten hat Jim halt das "kleine Kind" raus gelassen. Mit Ungenauigkeit zur Perfektion - passt doch :grinser2: |
Servus,
Danke für die unterschiedlichen Rückmeldungen :-D Dass man es nicht jedem Recht machen kann, weiß ich. Passiert beim nächsten Mal bestimmt auch mal wieder :grinser2: So heute noch schnell für Prancer den Kettenschutz beklebt. Hab ja wieder Nachschubmaterial aus Bayern und aus den Staaten bekommen :grinser2: |
Zitat:
|
Cool :up:
Was sind das eigentlich für "Unterlegscheiben", die du überall verbaut hast? |
Zitat:
Durch den Kunststoff entstehen keine Kratzer :grinser2: Brauchst welche? Nehm ich meistens bei Verkleidungssachen. |
Wäre bei einigen Sachen nicht schlecht. Speziell grad nicht. Gibts ja sicherlich auch in anderen Gewindegrößen, oder?
Hast du ne spezielle Bezugsquelle? |
Zitat:
gibts bestimmt auch für andere Größen, ich brauch sie nur für die M6 Sachen. Bezugsquelle? Ja hier bei mir:grinser2: |
Zitat:
Aber die musses ja auch iwo so zu kaufen geben ;) |
Zitat:
Musste mal beim Schraubenhandel schauen, oder halt Online. |
Servus,
so das Brush ist fertig und ab Heute kommt nur noch Klarlack drauf. Es nimmt langsam ein Ende und 11/12 Mai ist gesichert :grinser2: |
Servus,
so heute die neue biker News rausgekommen und was seh ich auf Seite 68: |
Und wie schauts da nun mit Tüv aus ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05:34 Uhr. |