![]() |
Zitat:
Ist in Arbeit und da siehts echt gut aus :grinser2: ich mach da mal gar keine Hektik. Brief hat er nun und jetzt sehen wir weiter :-D hab die Befürchtung, dass ich bald wieder entdrosseln muss :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Ja das hört sich doch gut an 👍👍
|
Zitat:
Schätze mal Mitte mai wirds soweit sein und dann wird gefahren! Nehm dann alle Stunde ne andere GS :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Mann, so Sorgen würde ich auch gern haben... :grinser2:
|
Zitat:
hat sich geklärt, fahr nur noch die Weiße (prancer). Hat einfach den geilsten Sound und mit den Pipos einfach unschlagbar. Ausserdem kann ich genug Proviant mitnehmen :grinser2: :grinser2: :grinser2: Heute besteht die Chance mich in Lowenstein, Schwäbisch Hall, Mosbach, Kailbach und am Marbach Stausee zu treffen. So, bin dann mal weg :grinser2: |
Ja mal sehen... vielleicht Schwäbisch Hall.
Ich schick dann ne SMS. |
Zitat:
War heute mit nem Spezl meines Bruders und demselben in Starnberg am See. Kleine Runde nur, gesamt vllt 70km. Viele unterwegs ;) |
Zitat:
jepp darf wieder und gleich mal 1100 km gemacht in 3 Tagen:grinser2: Heute und morgen Ruhetag und am Samstag gehts weiter.:-D Mal noch putzen und etwas Dämmwolle in den Auspuff stecken, also einfach mal testen ob er noch ein wenig leiser wird, wenn nicht, auch Recht:grinser2::grinser2: |
Servus,
so Auspuff nun etwas leiser. Ist besser so :grinser2: :grinser2: Morgen früh die Lackteile für Rudi holen. Sind endlich fertig :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus,
so der LACK ist fertig. Hammer sag ich mal, was ich so auf den Bildern erkennen konnte. Kleiner Auszug von Bugi und Fender. Rest kommt dann nächste Woche Donnerstag :grinser2: |
Kommt echt fett 👍
|
Hehe, dann warte mal auf den Rest :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2:
Meiner Meinung nach absolut PERVERS:grinser2: |
Zeigen !!!!!!
|
Zitat:
|
So nachdem ich jetzt den Monitor wieder sauber geputzt habe muss ich sagen das Rudi echt Rattenscharf wird.... ich habe eben alle Bilder gesehen, was für eine super geile Arbeit!!!!!
Ik freu ma schon auf Donnerstag..... :grinser2::grinser2::grinser2::grinser2::grinser2: :grinser2: |
Zitat:
Zitat:
|
Jo, muss ich natürlich live sehen 👍
|
Zitat:
|
Danke Jim...
die Bilder sind der Hammer. :kiss2: |
Zitat:
Musst Dich ja schonmal Mental auf das Fotoshooting vorbereiten :grinser2: :grinser2: das wird ein Spass werden. |
Aba sicha... freu mich schon!!!! :grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
so zum anfüttern mal die Maske :haha: :haha: :haha: |
Echt Geilo 👍👍
|
Sieht gut aus.
|
Ich garantiere dir Jim, die 50te ist dir ganz sicher..... 8-)
|
Zitat:
Servus, glaub ich auch und das wahrscheinlich schneller als mir lieb ist :grinser2: :grinser2: :grinser2: Aber das wird ne schöne Party werden am Strassenrand8-) |
!!! Donnerstag muss ich wegen Turnier helfen, ihr seid sooo fies, ich mag Rudi auch live sehen!! Bist du Samstagnachmittag noch da?
|
Zitat:
bin Donnerstags noch gar nicht im Land, da ich Freitag noch kurz arbeiten muss :-D Anreise erst Freitag, gegen 18 Uhr beim Chris. Dann noch ein paar Kleinigkeiten machen und Samstag morgen ab nach Markt Schwaben. Kommst also genau Recht :grinser2: Ohne Dich keine Enthüllung :grinser2: :grinser2: So heute die Lackteile geholt. Um Welten besser als auf den mir bekannten Bildern. Preis incl allem war sehr geil :grinser2: Natürlich gleich mal alles vorbereitet zum Anbau, morgen gehts weiter. Jetzt fehlen nur noch Kleinteile, die sollten aber bis Mittwoch da sein. Bilder gibts mal morgen früh. Jetzt geht nicht, weil ich mich immer noch freue :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
richtig, der hat gestern Abend noch angerufen und gefragt, ob ich Ihm bei seinem nächsten Projekt helfen will :grinser2: So hier noch 2 Bilder vom Bugspoiler und der Maske im montierten Zustand. |
Zitat:
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up: So, und jetzt bitte den Zoom aus der Kamera, ein paar Schritte nach hinten, abdrücken -aber gezielt!!!- und Bildchen hier hoch laden, dankeeee!!! :grinser2::grinser2::grinser2: |
Zitat:
Servus, die Bilder gibt es schon, aber werden halt nicht vor Mittwoch abend hochgeladen :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
|
Ich weiss das... :hypocrite::hypocrite::hypocrite:
:kiss2: |
Servus,
so eins hab ich wieder :grinser2: |
KRÄÄÄÄÄNK GEIL!!!!!!:up:
|
Zitat:
danke und bin gespannt was Du am Mittwoch Abend ab 20 Uhr sagst, wenn Rudi dann komplett siehst! :grinser2::grinser2: Nur noch 2 tage :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
also das Monocoque ist wirklich schick geworden :up:
|
Danke
|
Zitat:
|
Zitat:
hier im Forum :grinser2: Wenn sie live sehen willst, Adresse haste ja. Nur kurz durchklingeln, denn ich hab Spätdienst :-D So noch 1 Tag und noch ein kleiner Vorgeschmack |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus,
so es geht los mit Bildern! Wetter war gerade passend :grinser2: |
Zitat:
GOOOOOAAAA!!!:jawdrop: HAAAAMMMEEEEER!!! :rock2::rock2::rock2: RESPEEEEEKT!!! :anbet2::anbet2::anbet2: Die Bilder muß ich gleich mal abspeichern! :grinser2::grinser2::grinser2: |
Ok freu ma so auf Freitag... Endlich Rudi in live...:grinser2::grinser2::grinser2:
|
Ist wie mit hübschen Ladys:
Da kann man sich ja gar nicht satt gucken :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Nice :)
Ik will a Leistungsdiagramm !!! |
:up:
Da fehlen mir die Worte |
Zitat:
|
Zitat:
|
HAAAAAAAAAMMMAAAAA!!!!!
Unbeschreiblich!!! Richtig Fett geworden der Rudi!:-D:-D:-D Mega Respekt dafür!!!!:up: Da fällt mir doch gleich wieder mein Projekt ein, welches seit Jahren Brach liegt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44:05 Uhr. |