![]() |
mache ich ja schon..grins....
|
-2°C und am Freitag soll noch mehr Schnee kommen.
Die Lifte und Weihnachtsmärkte (Glühschweinstände in Sicht) werden wohl am Wochenende den Betrieb aufnehmen. Es muss schon weh tun bei 18 + rumzulaufen Gruß drAlte |
Zitat:
nööö,das tut gar net weh,das is schön!!! |
Zitat:
Moin@All! |
Guten Morgen Forum!!
|
Moin!
|
Morgen!
|
Guten Morgen!!!!
|
Nabend!
|
Guten Abend
ich glaube ich habe Zahnschmerzen :cry: |
Nabend.
Es schneit!!! :aaa: Hat aber auch seine guten Seiten. |
- 5 °C und es richt nach Schnee.
Wie viel Fahrenheit in USA ? (ca. 23°F) Muss bald raus also g8 |
hier?...hmm...so 75°F ca.21°C.
Achso, Happy Thanks Giving,lol. |
nabend warum ?
Hast Du vor lauter Jubel über das 2 Tor auf die Flasche gebissen? Saukalt - 5° und es richt nach mehr Schnee. Eh in Amiland sind da ca 23°F :!: |
Zitat:
(ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst.) |
Zitat:
Gute besserung für deinen Zahn. |
ohhh das wäre echt nett :wink: aber ich glaube das schaffe ich schon alleine, irgendwie.
danke für die besserungswünsche :!: |
Wie war das?
Ein deutscher Junge weint nicht :lol: gute Besserung :wink: |
Moin@All!
-3°C, 20 cm Schnee, totales Verkehrschaos, eine Haufen freie Parkplätze an Arbeit :wink: :lol: |
Guten Morgen!!!
-1°C, poplige 0,5 cm Schnee und alle stellen sich an beim Autofahren!! |
guten Morgen.
-7° oder so. ca 25 cm, aber ich habe es nicht nachgemessen. :lol: |
Tach zusammen!
|
was macht der Zahn?
Hoffentlich alles OK :wink: Mittag -3°C gute 10cm Schnee - voller Magen und ein Esspresso oh gut |
moin
keine ahnung wieviel Grad, bisl schnee, 1 unfall gesehen und tausende Krankenwagen. Meine Güte stellen sich die Münsteraner bei bisl schnee an ... |
Zahn tut noch weh... habe aber um 17:15 nen Termien :(
@duke: stimmt. aber seit meinen Weisheitszähnen hat sich diese eintstellung geändert :wink: |
Guten morgen.
@Fenris: wird schon nicht so schlimm werden :troest2: |
Zitat:
|
So meld mich auch ma wieder . 2 wochen ohne inet und ohne das gs-forum is schon hart :wink:
|
Zitat:
|
so bin jetzt auch nicht schlauer... ein loch habe ich nicht und sonst sieht es auch gut aus... er meinte, dass es entweder vom letzten übrig gebliebenen weisheitszahn kommt oder von den resten meinen dicken erkältung... naja mal abwarten. hoffentlich kommts von der erkältung :roll:
|
Ich fahre jetzt zum Eishockey! Schaummer ma ob die Haie ihren 10. Sieg in Folge einfahren. 8)
Und das auch noch gegen IIIIIhhhh(serlohn) :rock2: |
Zitat:
Hatte vor langer zeit als ich noch jung und Schüler war Jahrelang en DK...tja hatte hatte ich noch Geld un zeit für Bier und so... |
5:2 gewonnen! :D :D :D
@Sani: Block 207 - also hinter dem aufblasbaren Hai. Ist jetzt die 5. DK (konnte mir dieses Jahr noch den Schülerrabatt erschummeln) Muss mich beeilen, in 15 Min. fährt mein Bus in die Stadt for PAAAAARTY!!! 8) :undwech: Schönes Wochenende! |
so...gute nacht...
|
moin moin
über nacht ca 30cm neuschnee :D |
nebeneinander?
|
Leider nicht! Also ich könnte gut auf den Schnee verzichten. Jetzt muss ich meine Zuki stehen lassen :cry:
Das kann ich nur sehr schwer aushalten!!! |
Zitat:
http://forum.gs-500.de/phpBB2/images...1133004385.jpg |
Moin moin....
|
so gute nacht,
fazit des tages: alles scheisse :!: frauen auch :!: |
dann gute nacht ....
@Fenris: es wird alles wieder gut :wink: |
Zitat:
obwohl s' auch gute seiten hat, so fahre ich z.B. sometimez immernoch mit meinem luschenmotorrad durch die city :mrgreen: |
So dann zum letzten mal Guten Morgen
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
|
auch moin :)
|
Moin Sani, Moin Ninja, moin maddihn,
Sani überleg dir das noch mal, ob es das wert ist. |
So, ich werde mich jetzt zum TIVOLI aufmachen.
Die haben grünes Licht gegeben, für das Spiel gegen Paderborn. :) http://www.bundesliga.de/imperia/md/...ereine2/47.gif Sani, steht schon der Termin für das Nachholspiel der Kölner ? |
8O @ Sani, warum zum letzten mal :?: :?:
tach aus HH |
moin moin
|
Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei! :cry:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54:28 Uhr. |