![]() |
<- ohne Worte
Absolut geil Jim, ehrlich! |
krass :jawdrop:
|
Wahnsinn, absolut geil :up:
Aaaaber: Der Edelstahlklumpen unterm Heck will mir nicht so ganz gefallen :kopfkratz2: |
Zitat:
Vielleicht mach ich noch das Nummernschild hinten dran, mal sehen :grinser2: Oder meinste den Ölkühler? PS: Nörgler gibts doch immer wieder :grinser2: |
Vielleicht den Tank doch lackieren das der nicht so raus ragt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Der Edelstahl unter dem Heck hat was.
Ausserdem gehört Stahl einfach an einem Motorrad! Ich würde den schönen Edelstahl so lassen wie er ist. :grinser2: :meinung: |
Bietet sich doch geradezu an um vom Kennzeichen verdeckt zu werden.
|
Einfach mit Blechschrauben von hinten ranspaxen :grinser2: Brauchste nichmal nen Kennzeichenhalter :undwech:
|
Servus,
bleibt vorest so, da das Nummernschild zu flach wäre für den TÜV! Muss da mit meiner Goldschmiedin reden wegen nem Schriftzug :grinser2: So Auto und Hänger gepackt und um halb zwei gehts los. |
Zitat:
|
Zitat:
So, das gibt für Dich auchmal 1 Stunde:grinser2::grinser2::grinser2: |
Hey Jim, viel Spaß, grüss die anderen.
Pack noch Klebeband ein um die Kinnladen nach oben zu fixieren. |
Zitat:
Wird schon lustig werden auf der BAB :grinser2: |
Und wie Lisa sagt... die Schilder im Auge behalten und nicht die staunenden Verkehrsteilnehmer... :grinser2:
|
Zitat:
Mach Du mal schön Urlaub. |
Si, mit Buch am Pool :grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
anbei noch ein Bild vom letzten WE. Steht nun wieder frisch geputzt in meiner Garage :grinser2: |
Oh, du hast deine Garage aber ganz schön vergrößert, aufgeräumt und frisch gefliest.;-)
|
Zitat:
Aber aufgeräumt hab ich schon, nur mit den Fliesen dauerts noch :grinser2: So nun auch in Polen: http://forum.gs500.pl/viewtopic.php?p=174406#174406 |
Hey Jim, Du weisst ja, heute gestohlen morgen in Polen... :grinser2:
:kiss2: |
Zitat:
|
Hey Du,
ich darf das... :grinser2: |
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und nem Polen?
Der Pole weiß, was dir fehlt :grinser2: |
Morgen,
Mattis der war gut :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Haha, ist ja witzig :D Hast also auch laut den Berichten in dem Forum dort Stammfans :D "Neueste Bilder von Jim Knopf´s GS" Nicht schlecht... :grinser2:
|
Ja, so ist das wohl.
Coole Sachen machen halt schnell die Runde... |
mal ne blöde Frage:
wiso hast du nur eine Fußraste? oder bin ich blind? |
Zitat:
weil mir das linke bein amputiert wurde und ich deshalb links keine Raste mehr brauche. ganz einfach. Geschaltet wird über Knöpfe am Lenker. Den eigentlichen Schaltvorgang macht dann ein Automat. |
Servus,
so neue Daten und Veröffentlichungstermine: Chopper CUPID: zu sehen in der CUSTOMBIKE Ausgabe 8 PRANCER: Fotoshooting fürs Fighters Magazin am 07.06 in Würzburg |
:up::up::up:
|
Servus,
so, Heute war mal wieder Weihnachten :grinser2: jetzt fehlen nur noch meine Goldschrauben! |
Oha gleich 2 :D
Freu mich Rudi aufm Treffen zu "erleben" :laola: |
Zitat:
Zu 1: :grinser2: Zu 2: Weiß ich noch nicht, ob ich da Rudi mitnehme :grinser2: |
Was hast du denn da für Flaschen?
|
Zitat:
|
Und wofür?
|
Zitat:
|
Ah, eine Druckbetankungsanlage! :grinser2: Schöne Idee!
|
Zitat:
ja danke und auch keine schlechte Idee, aber dafür müsste ich die Behälter umdrehen oder Pumpen einbauen :grinser2: Die gezeigten ALU-Flaschen sind meine Reserve von 2 Liter Inhalt. Der Tank hat ja nur 4,3 Liter Inhalt und deshalb mussten noch 2 flaschen her. Werden dann rechts mit einem polierten Zentralhalter an der Schwinge montiert. |
Zitat:
|
Servus,
so Flaschen sind montiert: |
Zitat:
|
Und wie kriegste das Benzin da wieder raus? Baust du eine Pumpe ein?
Edit: Da fällt mir gerade noch was ein: Kannst auf die eine Flasche ein J drauf machen und auf die andere ein K für Jacky und Kola oder für Jim Knopf. |
Zitat:
|
Glaub ich nicht, dann hätte Jim keine solchen Schlauchstutzen an die Flaschen gemacht, da hättens normale Deckel auch getan.
|
Zitat:
nein das hätten die normalen Deckel nicht mitgemacht. Die Stutzen sind für die Belüftung da. Zitat:
|
Och, jetzt bin ich enttäuscht.
Dachte da an eine aufwändigere Lösung. |
Zitat:
Zu 2: Kommt vielleicht noch im Winter. Erst mal so fahren und genießen :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16:55 Uhr. |