![]() |
Zitat:
|
Vinz! Du hast recht. Es ist einfach toll, dass es mal wieder richtig Sommer ist. Der Rudi Carell würde toben vor Freude.
Ich fahre auch zu gern bei diesem Wetter. Vollschutz und Funktionswäsche macht es doch erträglich. Kann auch immer nur über diese Weicheier lachen. Wollen Motorradfahrer sein und bei etwas mehr Temperatur stöhnen sie rum. Ey nur die harten kommen in den Garten. |
Zitat:
|
Zitat:
BTT: Mit Sherman von Guernsey nach Jersey gefährt... dieses Fahren auf der falschen Straßenseite ist echt die Pest. |
Zitat:
|
Zitat:
Btw: Gestern Abend noch eine Aufwärmrunde gedreht. |
Gestern eine 5er-Ausfahrt durch Erzgebirge und CZ gemacht, danach isotonisch dem unterhopften Zustand entgegen gewirkt :grinser:
|
Das Problem des nicht funtionierenden Anlassers von Snowwhite diagnostiziert.
Kabelbaum der rechten Lenkerarmatur hat ne Macke. |
Mittwoch bis Freitag 3 Tage Urlaub in Berchtesgaden mit Rossfeld etc. gemacht...
Heute wieder zur Arbeit... |
Für die SV ein neues Blech für die Spannungsanzeige und den Warnblinkanlagenschalter gedengelt und grundiert, die Scheibe gekürzt, Lenker etwas anders positioniert und Griffe neu ausgerichtet, Seitenständer und Kupplungszug geschmiert, die Rückstände vom Reifen montieren auf Felgen und Schwinge entfernt und den Durchfluss vom Scotti etwas reduziert.
Kurz gesagt: bereit fürs Treffen :grinser2: Den Tank der GS sauber gemacht, neu betankt und ne Probefahrt gemacht. |
GS in die Garage geschoben, nachdem mein Schwager und bisher einziger GS Kumpel den ich persönlich kenne, verstorben ist. Er war der jenige der mir immer an der GS geholfen hat und mit mir vernünftig gefahren ist :cry: :cry:
Mal sehen wann ich wieder fahre. Ist mir persönlich auch zu warm zur Zeit und brauche erstmal Zeit das ganze zu verarbeiten |
@Teufelchen88 Das ist aber traurig.
|
Servus,
Neues Schrauberdomizil geputzt und gerichtet für den morgigen Einzug. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch von mir herzliches Beileid!
|
Meinen Helm und den vom Junior mit dem Scalarider Q3 bestückt. Bereit für die erste Ausfahrt.
|
Eine schöne Abendrunde mit der Diva gedreht.
|
Matildas Vorderrad eingebaut und alles aufgeräumt und eingemottet.
|
Den Reifendruck der SV kontrolliert und den Sensor vom Fahrradtacho wieder in Position gebracht.
|
Hab meine GS jetzt versteckt, nachdem zwei Tage hintereinander je drei Araber mit nem Bulli vorgefahren kamen, zusammen ausgestiegen sind, an der GS rumgefingert haben und wieder weggefahren sind. Wird Zeit auszuwandern (oder eine zweite Garage anzumieten).
|
Die Diva startklar gemacht fürs Edersee Treffen morgen!:rock2::rock2::rock2:
|
Zitat:
Das doch ungeheuerlich. |
Die Cam bringt nix, wenn die GS weg ist. Anderer Stellplatz, dicke (also richtig dick) Kette durch die Felge und um ne Laterne oder sowas hilft eher. Wenn sie noch irgendeine Sicherung knacken müssen, ist das Objekt uninteressant.
|
Gestern für meine Bekannte die Halterungen für ihre "neuen" gebrauchten Koffer an der Zephyr montiert und angepasst.
|
Reifen gewechselt
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern ne schöne "heiße" Ausfahrt mit 4 weiteren Biker-Kumpels gemacht.
Das eigentliche Ziel Schneekoppe haben wir nicht geschafft, nachdem eine sehr entladene Batterie den Start um 1,5 h verzögert hat :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
Versuche das mal bei ner 1700er Langhuber (war nicht meine). Da schiebst du dir selbst mit 3 Mann im 3. Gang nen Wolf, jedenfalls auf ebenem sandigem Untergrund :kult: |
Hättest ihm ja deine GS anbieten können... :nut::wink2:
Alternativ hilft da sowas. Das hab ich immer bei den Maschinen die ich nicht anschieben will (NT700V) oder kann (Burgman 400) dabei |
Zitat:
Ja ja, immer in die Wunde :box2: :croc: |
Zitat:
Wenn du willst, kann ich dir die Tage mal die Zündspulen und die CDI zum umstecken vorbei bringen. |
Zitat:
|
Da die Temperaturen lt. Wetterbericht heute mal unter 30° bleiben sollen, mit der Diva in die Arbeit gefahren. :moped:
Gruß Michael |
Neue Spiegel montiert, da ich in den illegalen Dingern nix gesehen habe. Nun sind Highsider Montana 2 an den Lenkerenden montiert.
|
Nach einem tollen Wochenende am Edersee hab ich die Dame heute wieder abgestellt in ihrem Häuschen. Morgen gehts wieder nur im Stadtverkehr zur Arbeit.
|
Vergaser überholt, Ansaugstutzen Dichtungen ausgetauscht, Schläuche getauscht, Benzinhahn getauscht,Schnellkupplungen eingesetzt, Ventilspiel überprüft an Matilda.
|
Beim Einbau des Vorderreifen bemerkt, dass der Reifendienst einen falschen Vorderreifen montiert hat :no:
|
Dei Gixxer bei mobile reingesetzt :)
|
Die ganze Woche mit der SV zur Arbeit gefahren.
|
Zitat:
|
Fender und Heckverkleidung von der GS abgebaut, um sie gegen andersfarbige zu tauschen.
Versagerreiniger in den SV Tank gekippt. |
An WBA 2.0 gebastelt.
|
Mit Tret, meinem Kumpel und seiner Vara 300km durchs Sauerland gedreht... :crossy: Danach bei Heimkunft direkt vor dem Tretrollerhaus den armen Tretroller noch sanft auf die Seite gelegt... :? Zum Glück ist ihm nichts passiert... :au:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aaah, die ganz elegante Variante :up:
|
Rischisch :grinser2:
|
Einer muss ja den Prototyp bauen.....:grinser::gost:
|
Die GS jetzt weitestgehend fertig gemacht. Letzte Arbeit: Hier im Forum erworbene Sitzbank montiert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44:11 Uhr. |