![]() |
nicht weit, gerade so anfang. bis etwas hinter mulartshütte.
|
@ KrayZea_M
Wenn meine GS wieder 1a läuft und alle Umbauten erledigt sind meld ich mich mal , dann fahr ich mit ! Wird aber wohl noch so nen Monat dauern , wegen Klausuren und so ! |
Müde bin ich geh zur Ruh, mache die Garage zu.
Leg mich hin und schlafe ein, träume von der Gs... das ist fein. :wink: |
guats nächtle...
|
ähhhh, gute nacht dann ma!!!!!!!
|
Zitat:
|
Schnell muss ja auch nicht sein ! Locker etwas rumcruisen und die Fahrt geniessen !! Ausserdem is meine GS jetzt seit 3 Monaten nicht mehr aus der Garage gekommen ! Wird langsam Zeit , dass sie mal wieder die Sporen kriegt !! :lol:
|
da hast du wohl recht.
naja, ich gehe jetzt schlafen. bis morgen! |
n8 hasi
|
Wahh...
da paßt man mal ein paar Tage nicht auf, und die Leute kriegen alle die Labersucht... Hammer. Naja, egal, ich sag jetzt eh noch nicht Gute nacht, ich geh jetzt gleich arbeiten. Aber für alle, die jetzt ins Bettchen wollen, noch was zum Lachen vor dem Einschlafen Cherry http://pwp.netcabo.pt/0241561901/omg.jpg |
IQ = Gesichtsausdruck = Zimmertemperatur
|
oh man, is doch klar, A PEANUT!!! :lol:
|
nacht euch allen, und süße träume! :wink:
|
Gute Nacht Leute,
ich muss noch ne laaangweilige indische Lekture für Englisch lesen, also ciao, killed2 |
muh!
|
n8ti...
wo is eigentlich der unterschied zwischen ner slingshot und ner normalen?! |
gibt keinen
aber damals waren die slingshot vergaser was ganz neues deswegen wars bei den ersten als werbung mit drauf |
Slingshot sind älter !
Glaub ich .... |
siehe oben
|
cherry macht mich im schach fertig :(
|
So ich troll mich jetzt auch mal ins Bett - nach stundenlangen rumgeschraube hab ich mir das auch verdient. Morgen gehts wieder ans Brötchen verdienen *würg* :) n8
|
cherry is gemein zu mir :(
|
ochhh...
armes Verdi :-) Aber hey, was soll man machen... ist ja sonst nix los hier :-) Cherry |
so ich geh jetzt ins bett ! is ja sonst eh nix mehr los ...
|
Zitat:
Zweifall, Kalltal (sehr schön), Ruhrsee, Schleiden, Monschau, dann über die 258 wieder nach Roetgen und zurück nach Stolberg. Waren etwas über die 100 km, von allem etwas (Kurven, geraden, schöne Gegend, schöne Städtchen). War nicht schlecht. Einziger Nachteil, hab mir ne Lungenentzündung geholt :-(. So jetzt ist es auch für mich mal wieder Zeit zu sagen : Gudd's Nächtle miteinand ! Gruß Georg |
war wohl nix mit pennen muss ja weiter schach spielen
|
so jetzt reichts ! ist gleich 5 uhr und cherry gewinnt ja sowieso immer :(
n8 leuts |
moin leuts....
wurde eben von vaddern ausm bett geklingelt, dass schnee draußen liegt... toll :) na ja ich geh ma duschen, bis heute nachmittag |
[quote=King Madness]
Zitat:
Zweifall, Kalltal (sehr schön), Ruhrsee, Schleiden, Monschau, dann über die 258 wieder nach Roetgen und zurück nach Stolberg. Waren etwas über die 100 km, von allem etwas (Kurven, geraden, schöne Gegend, schöne Städtchen). War nicht schlecht. Einziger Nachteil, hab mir ne Lungenentzündung geholt :-(. So jetzt ist es auch für mich mal wieder Zeit zu sagen : Gudd's Nächtle miteinand ! Gruß Georg [/quote:3htc9mra] Morgen an alle! Na das mit der Lungenetzündung is echt dumm, aber die Strecke hört sich gut an. Naja, bei uns is Schneeregen und ich fahre jetzt mit dem Motorrad zur Schule (wie jeden Morgen). Hoffe es ist nicht zu glatt. |
@killed2:
etwa "Heat and Dust"????? wenn ja, dann herzliches Beileid :wink:, es gab kein Buch, das ich mehr gehasst habe. Obwohl, ist ja noch Zeit bis zum Abi, da können ja noch "tolle" Bücher dazu kommen :roll: |
Mh heuel morgen wieder zeitig aufstehen.http://bestanimations.com/Signs&Shap.../Frownie-1.gif
|
Ich entbiete euch eine Gute Nacht.
........ Häääää..... Schlaft gut ihr.......lieben Leut. :lol: |
Ich bin zwar noch nicht ins Bett, aber ich mache mal den Rechner aus (zumindest das Internet).
Ich wünsche euch : goeden avond, slaap goed ! Gruß Georg |
so neuer rechner vom kumpel is fertig werd dann auchmal ins bett gehen ...
|
guten morgen kray_zea
|
Hi Verdi, guten Morgen!
Boah, ich bin noch soo müde...und gleich kommt diese scheiß Klausur. Egal, ich wünsch dir nen besseren Vormittag/Tag! |
ich drück dir die daumen für die klausur !
ich werd jetzt die nacht beenden und endlich ins bett gehen ... morgens um halb 8 ... |
lol...ich steh auf und du gehst schlafen...du bist mir einer.
wir sehen uns bestimmt später noch hier. schlaf gut! allen anderen die jetzt gleich aufwachen werden: guten Morgen! |
guten morgen liebes forum ...
seit heute übrigens mit 300 mb webspace und 10 GB freitraffic |
dann kannste ja weiter spammen und bald die 3000 erreichen ! :lol:
|
yo
|
14:22 und guten morgen! eine frechheit, ich bin empört!
|
naja bin ja auch erst um 8 ins bett ...
|
Morgen Verdi,
schon wach ? Hatte gelesen, das du um 6:16 ins Bett wolltest, aber um halb 8 immer noch vor dem rechner sahst ;-) und dann jetzt schon wieder hier. Gruß Georg |
sicher doch :-)
muss doch auf euch aufpassen :lol: |
Was machst du eigentlich wenn du mal in Urlaub bist ?
Dann musst du das Forum ja allein lassen ? Oder nimmst du immer Laptop mit ? |
war schon seit jahren nichtmehr im urlaub. bin in den ferien immer am arbeiten ... irgendwoher muss das geld fürs forum etc ja herkommen ...
wenn ich bei meinen eltern bin dann hab ich da noch nen 2ten pc oder halt meinen laptop ... |
ich hätte an deiner stelle auch so lange geschlafen!
|
wieso lange ? 8:00 - 13:30 sind 5,5 h das ist NICHT viel
|
das meinte ich ja nicht. ich wollte mit lange nicht sagen das es lang war....ähmm, du verstehst?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12:44 Uhr. |