![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sind gerade aus der Halle raus, und jetzt geht es ans foliieren der letzten zwei Teile......
So ist der Stand der Dinge jetzt.... |
Freu mich immer mehr auf Sonntag...
|
Frag mal, die Arbeit in den letzten Wochen muss sich ja lohnen.....:grinser:
|
darum beneide ich Euch nicht.... aber das Ergebnis ist das doch unbedingt Wert. :grinser:
|
Das Dingen nach fünf Jahren endlich mal im ganzen zu sehen ist selbst für uns der Hammer.... Ich möchte sie so gerne hören, aber wegen der Messe sind noch keine Flüssigkeiten und keine Batterie drin.....
|
Zitat:
Super gemacht Chef! :up: Kann man Sonja nur beneiden drum, richtig schön :3 |
Wann wird sie denn mit den Lebenspendenden Säften befüllt?
Dann erst nach der Messe ? Karfreitag will ich sie dann aber auch hören und mich mit Euch freuen... :laola: |
Das weiß ich leider noch nicht da sie noch ein paar Modifizierungen erhält.
Priorität war das Möpp für die Messe fertig zumachen. Da wir ja neben bei noch Arbeiten müssen weiß ich nicht ob das bis Karfreitag schon klappt...... Die Arbeit an meinem Möpp war hart und anstrengend wenn wir Sonntag heim kommen wird erst mal eine Schrauberpause fällig!:nut: Goose soll erst mal seinen Hexenschuss auskurieren. |
Zitat:
jaja, jetzt wieder alles auf den Hexenschuss schieben :haha: Das wird schon und gibt ein schönes WE, auch wenn noch kleinere Probleme gibt. Moped schau ich mir morgen an. |
Zitat:
|
Wir freuen uns auch schon riesig.....
|
Zitat:
|
So hier noch die Ergebnisse unserer Nachtschicht...
|
Und der Kettenschutz
|
Zitat:
|
Zitat:
:undwech: |
Roll out
|
Na da ist es aber mal Zeit geworden, RESPECT.
|
Glückwunsch ;)
Da passt aber auch alles !!!! |
Sehr schön geworden...
|
R-E-S-P-E-C-T :grinser:
|
wirklich schick geworden respekt. Nun nur nicht umkippen :D
|
Sehr schön.....!
Kommt noch Dekor drauf, bzw. die Verkleidungsschrauben farblich angepasst? |
Das sehen wir wenn wir sie endgültig fertig machen....
|
So das Möpp ist verladen. Danke Horst 😗fürs verzurren und die Bus Leihgabe.
Morgen früh noch Tasche packen und los geht's. |
Gute Fahrt, und an die vielen 3er denken!!! :aufsmaul:
|
Auf dem hin oder Rückweg? Zurück biste ja eh dabei.... :-D
|
So mopeten stehen auf der Messe.....
|
Zitat:
|
Wir müssen dann mal schauen wie du an deine Sachen kommst
|
Zitat:
|
Ich hab das Auto auf dem Ausstellerparkplatz stehen, und willst sicher nicht den ganzen Tag mit der Schwinge unterm Arm rumlaufen......8-)
|
Echt...saugeil!
Gruß Ric |
Zitat:
Werden aber bestimmt eine andere Lösung finden. Ich nehm mir auf jeden Fall mal einen grooooßen Rucksack mit. :grinser2: Euch noch ganz viel Spaß dort! :wink2: |
So schön war's. Nun sitzen wir wieder im Bulli und treiben uns auf der Dosenbahn rum. Vielen Dank an Jim :anbet2::kiss2:, und alle die uns besucht haben.
|
Wir sind wieder gut Zuhause angekommen.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So dann mal endlich ein paar Fotos von Schrotti
|
Zitat:
|
:anbet2::up:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand es auch sehr schön euch und euer Projekt kennen zu lernen! ;-) Schrotti ist ein richtig feines Motorrad geworden!!! Muss mann live gesehen haben. Cooler Umbau und schicke Lackierung! Die Bilder können ja nicht mal ansatzweise den Effekt vom Lack wieder geben! :razz: An dieser Stelle nochmal ein gaaanz groooßen DANK an Goose!!! :anbet::anbet::anbet: Ich freu mich schon aufs Einbauen!!! :grinser::grinser::grinser: |
Leute, Ihr habt echt was drauf !
Glückwunsch, sieht klasse aus !!!! Edit Nachtrag: Die Folien der HUV und die des Kettenschutzes, sind die identisch? Habe mal eine Carbon-Look Folie beim Louis gesehen, ich denke aber, dies ist sie nicht, oder? Hättet ihr dazu evtl. mal 'ne Bezugsquelle?? Muchas Gracias !! |
Ja das sind die gleichen Folien, und die ist nicht vom Louis, ich hab die bei ebay gekauft. Such mal nach 3d Folie, und die Maße waren 50 x 152 cm, kostet 6 Euro plus Porto.
|
Top, danke.
Hab ich gefunden und bestellt. |
So das Geburtstagsgeschenk wird in Bremsflüssigkeitsbehälter investiert. Hab noch keine Ahnung wann die kommen aber wenn sie da und dran sind gibt es Fotos.
Nochmal vielen dank an alle die mitgemacht haben. |
Zitat:
|
Servus,
so hätte da was ganz spezielles für Dich: |
Ich hab auch gestern Ihr Geburtstagsgeschenk abgeholt, es war endlich fertig....:grinser2::grinser2::grinser2:
|
@Jim: Der ist ja stark sieht fast so aus wie auf meinem T-Shirt :grinser2::grinser2::grinser2::grinser2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37:03 Uhr. |