gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Umbaustories (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Wenn´s am schönsten ist ... (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=6374)

knoxxville 06.07.2007 12:11:32

Okay entschuldigung, das habe ich nicht gesehen, bzw meine Ahnung von Bikes ist zu gering, das mir solche details direkt ins auge springen um sie mit etwas verbingen zu können....Tut mir leid, war nicht böse gemeint.

icumblood 06.07.2007 12:22:31

Mir ist auser 2 Blauen Flecken an den oberschenckeln nix passiert .

Schon blöd gelaufen , da fährt man einmal anständig .

Mitten auf der steige hat 3 autos vormir einer plötzlich den gloreichen einfall gehabt dass er links abbiegen will ...
die 2 autos davor habens grad noch geschafft abzubremsen .

Naja ich hab mich so erschrocken und etwas zu stark die vorderbremse betätigt , dazu kahmen noch leichte bodenwellen .

dan hat s mich gelegt und ich bin in den golf reingerutscht wodurch die meisten schäden verursacht wurden .

Bestandsaufnahme:

Linke fußraste verbogen und gut eingeschliffen
Kettenschutz Gebrochen
linker Lenkerendenblinker war mal
Linker Spiegel Gut verkratzt und gebrochen
Kupplungshebel angeschliffen
Lenker Verbogen

Schäden durch aufprall in den golf (rutschender weise)

Gabel Krumm
Frontfender auf der rechten seite leicht zerkratzt und gebrochen
Bugspoiler angebrochen
Rahmenstrebe eingedellt

Unfall gegner
:twisted:

Auspuff
ersatzradwanne
stoßstange
anhängerkupplung

Und ich hab noch ne Cola ausgegeben bekommen :D

sacre 06.07.2007 12:33:29

bis auf die gabel alles kleinteile!
(hauptsache dir geht es gut)

gut dass du da noch nen rahmen rumstehen hast 8)

achja...
wenigstens hast du deine raste auf den boden bekommen :)
das wird schon!

King Nothing 06.07.2007 12:37:35

hält sich ja zum glück in grenzen. is zwar trotzdem sehr ärgerlich, aber hauptsache bei dir ist alles in ordnung

icumblood 06.07.2007 12:38:54

Strebe ...

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11145

Fender ...

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11146

Raste Lenker

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11147

Raste Motorschutzbügel

http://www.gs-500.de/mx_album.php?sm...c&pic_id=11148

sacre 06.07.2007 12:56:38

vote4schutzbügel
echt gut, was die teile bei dir abgehalten haben :)

Black_Mamba 06.07.2007 13:36:28

Wie schnell warste da? Sieht ja übel aus!

icumblood 06.07.2007 14:36:07

Bin auch echt froh das ich die dinger hab
schutzbügel sehen für einige villeicht scheiße aus aber
dafür ist mein Linker seitendeckel noch heile :grinser:

ich weis nicht genau , aber ich denke ich hatte ca 70- 80 sachen drauf , also nicht all zu schnell :)

Cherry 06.07.2007 16:03:13

Man gut, daß nur der auswechselbare Unterzug was abbekommen hat :-)
Sonst hättest du den Rahmen weghauen können.

Cherry

sacre 06.07.2007 16:12:30

naja..
aus sicherer quelle weiß ich, dass er einen intakten rahmen zufällig herumstehen hat.
insofern kein beinbruch ;)

knoxxville 06.07.2007 19:49:37

Zitat:

Zitat von theGrinch
Zitat:

Zitat von knoxxville
Okay entschuldigung, das habe ich nicht gesehen, bzw meine Ahnung von Bikes ist zu gering, das mir solche details direkt ins auge springen um sie mit etwas verbingen zu können....Tut mir leid, war nicht böse gemeint.

Sorry, aber genau das beinhaltet der Satz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Danke grinch...reite ruhig noch weiter drauf um...man ich hab einen fehler gemacht und ende damit...hauptsache es macht dir spaß!

Es soll auch leute geben die nicht ganz so viel ahnung haben wie ihr, aber okay hauptsache man hat was zum rundmachen....

sacre 06.07.2007 19:54:53

Zitat:

Zitat von knoxxville
Es soll auch leute geben die nicht ganz so viel ahnung haben wie ihr....

natürlich...
sagt ja auch niemand was dagegen...
aber warum halten diese leute in eben diesen dingen nicht einfach mal die klappe!

so....ende jetzt!

achja....
wenn mir jemand sagt, dass die sv gabel in die gs passt (mit änderungen am lager usw), verkaufe ich sie icum sofort.
steht sowieso nur rum.... ;)

sacre 06.07.2007 20:18:38

noxi bekommt wohl heute viele pns in der sache ;)

Zitat:

Zitat von theGrinch
Also wenn die in eine GS kommt, dann wohl meine! Die ist schließlich eh schon ne halbe SV ;)

na dann mach dich mal schlau deswegen.
glaube aber nicht dass da was passt, wenn schon goose dazu seine bedenken äußert..

sacre 06.07.2007 20:47:46

ach, du hast mir nur was von nicht identischen teilenummern und viel aufwand erzählt.
kann sein dass ich das jetzt falsch interpretiert habe :lol:

icumblood 06.07.2007 21:02:36

Au fein :-)
da können wir nochmal drüber reden.
Aber erst im Winter :-( bin grad sowas von pleite , muss glaub langsam wieder was arbeiten ^^

Gabel hatte ich ja noch eine als ersatz fender und so auch ^^

hab jetzt alles in meinen anderen Rahmen eingebaut mit dem ich hoffentlich bis zum treffen fertig werde , müsst aber eigendlich schon . Liegt nurnoch am eintragen von nen paar teilen , ist quasi schon wieder fast fahrtüchtig.
Hab auch in 2 tagen 25 std dran rumgefummelt 8O

Da soll nochmal einer sagen den motor bekommt man alleine da nicht raus und wieder rein , 1 std hats gedauert :oops:

ALF 07.07.2007 09:24:44

Zitat:

Zitat von icumblood

Da soll nochmal einer sagen den motor bekommt man alleine da nicht raus und wieder rein , 1 std hats gedauert :oops:

Da kann ich über! 21min :D

Sphinx 07.07.2007 10:30:42

Zitat:

Zitat von ALF
Zitat:

Zitat von icumblood

Da kann ich über! 21min :D

Proll :lol:

Zitat:

Zitat von theGrinch
Warum hast du alles in den anderen Rahmen geschmissen und nicht nur den Unterzug getauscht? War am Rahmen noch mehr kaputt?

Vielleicht hats bei der krummen Fussraste den Rahmen (genauer das Gewinde) nach außen gezogen. War beim Arkon auch.

Zu deinen Sturzbügeln: Super Sache, ich glaub ich sollt mir auch welche zulegen. Bei der Geschwindigkeit häts auch sein können, dass es dir den linken Deckel aufreißt und dann wär doch das ganze Öl rausgelaufen. Also wenn man schon keine Sturzbügel hat, dann sollte man im Falle des Falles immer auf die rechte Seite fallen :lol: :wink:

Wie sieht das eigentlich mit Versicherung aus? Kann man da nix machen? Immerhin ist so ein Fahrverhalten von dem ersten Autofahrer auch nicht in Ordnung. Wenn ich die Querstraße verpasse, dann muss ich eben vorbei fahren und drehen, aber ich tret doch net voll in die Klötzer und reiß das Lenkrad rum :roll:

Tomato 07.07.2007 11:00:29

Die Versicherung wird ihm wahrscheinlich sagen, dass er nicht genügend Sicherheitsabstand gehalten hat ;)

icumblood 07.07.2007 12:53:43

@ grinch
natürlich hätte ich auch einfach nur den unterzug wechseln könnnen da hast du recht , aber das ist durchdacht :
weil ich gleich die verkleidung montieren will die ich auf dem rahmen fahren möchte , und ist ne tolle gelegenheit den 666 er rahmen zu benutzen ^^
auserdem hab ich jetzt mehr platz und zeit für nen evtlen heckumbau beim unfallrahmen ^^

@alf es war das erste mal , da darf man sich noch etwas ungeschickt anstellen ^^

@sphinx

naja das sit so ne sache der jenige hat hat sic hnatürlich verpisst und niemand hat das kennzeichen .

ich muss sagen ich war wirklich nicht zu schnell und abstand hatte ich eigendlich auch genug , ich war halt leider in gedanken weil die Blase drückte :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24:31 Uhr.