![]() |
Eh klar! :-D:-D
Grüßle von Pedi und Edith |
Absolut geiles Teil geworden, Glückwunsch Herr Knopf!!
|
echt cool geworden das Moped!!!!!!!!
wann kann ich den mal vorbei kommen zur Livebegutachtung? |
Zitat:
zu 1: jepp zu 2: Jederzeit, nur vorher anmelden. :razz: Danke für die Glückwünsche. Chopper hat leider nix gemacht, schlechter Standplatz gehabt, aber lustig war es trotzdem. Nächstes jahr wieder :wink2::wink2::wink2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hier noch ein Bild zum profilieren: |
Ja, Verbali hätt wohl auch gern was zum profilieren ..
So viel Neid in eimen Satz, echt unheimlich 😆 |
Zitat:
da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf! Finds schön meine Mopeds zu zeigen, besonders auf kleinen Messen. da gibts noch besseres Publikum. Auf den Stangenmopedausstellungen rennen doch eh nur Geradeausfahrer rum! Nur auf GS Treffen werd ich sie nicht mehr zeigen! |
Servus,
um mal wieder fachlich zu werden, Heute Mittag steht ein Test mit der SV Umlenkung an. Wenn erfolgreich, dann sollte das Öhlins federbein noch besser ansprechen und die ganze Fuhre besser unter Kontrolle sein. Gabel wird auch noch ca 1 cm durchgesteckt, damits ein wenig direkter wird beim einlenken. |
1 cm durchstecken..., da war doch immer noch was :cry:
Ich kümmer mich bald drum |
Die Versatzböcke sind leider verbaut, sorry! :(
|
Mach nicht so viel auf einmal, Fang mit drei mm an und Taste dich vor. Bei Fahrwerken immer nur eine Änderung.
Mach erst die Umlenkung, Fahr ne runde mach dann die Gabel. |
Glückwünsch Jim.
|
Glückwunsch!! :)
|
Servus,
so nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wird bald wieder neues an Prancer geben: Einen RedBullOiler! Test am Edersee ist sehr positiv ausgefallen und Kurven machen dann noch mehr Spass. Auf jeden Fall Haftung ohne Ende und die leeren Dosen kann man zurückgeben! Demnächst mehr :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus,
so hier ein paar Fahrbilder, bevor es wieder heisst: Die Bikes vom Jim fahren ja nicht :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Servus,
alder klebt das scheiß Red Bull an der Schwinge und Felge! So die neuen Aufkleber von Tomcat sind auf schon verklebt an Schwinge und Rahmen. Morgen kommen nochmal welche mit der Post :grinser2: Umlenkung einer Srad ist nun auch in Rudi verbaut und somit kann das Öhlins nun frei arbeiten. |
Servus,
so jetzt weiß ich auch wies von hinten aussieht, wenn man drauf sitzt und fährt :grinser2: :grinser2: :grinser2: Danke an Nancy und Dennis :wink2::wink2: PS: na das Rücklicht sieht man doch gut! Ich weiß nicht was Ihr immer habt! |
Zitat:
Picture or it didn't happen :grinser2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus,
so weiter gehts mit Bilder. Diesmal vom Bike and Music Weekend in Geiselwind 2013. Alle Bilder unter: http://www.bike-and-music-weekend.de...y/gallery-2013 |
die Bikes mit den Riesentrichtertröten sind ja zu geil :-D
und das Teil mit der Gatling ist ja wohl nur schräg |
Zitat:
Servus, war ne geile Show was die Franzosen damit gemacht haben :grinser2: :grinser2: :grinser2: hat sich wirklich gelohnt dieses Jahr. |
Servus,
so heute mal meinen ersten DB-Eater gebaut für die IXIL Anlage bei Prancer. Und siehe da, leiser und wieder etwas mehr Leistung wie bisher. Nun nur noch ordentlich einschweissen. :grinser2: War doch etwas zu laut bisher :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
Allerdings sind bei Ihm die Schwerpunkte Leistung, technik, funktionalität und fahrspass. Jim hingegen verfolgt ein ganz anderes Konzept. Die Optik muss geil sein, ausgefallen muss es sein koste es was es wolle (tüvzulassung oder PSeinbußen) |
Zitat:
Glaub auch nicht, dass Verbali neidisch ist. Bei Rudi ist es ganz einfach: was ist maximal möglich bei ner GS und das Ganze noch mit TÜV! Dass da dann noch die auffallende Optik ne Rolle spielt, ist ein geiler Nebeneffekt. Leistung muss da nicht sein, aber Fahrspass und Technik hab ich persönlich trotzdem. Bei Prancer ist es nur der Fahrspass und die Funktionalität, da ich jeden Tag damit fahre. Dieses Jahr schon 9500 km. Ausserdem sind alle Teile aus meinem Lager verbaut worden. Ist halt so, wenn man jahrelang Teile sammelt. Die Leistungseinbuße wird gerade korrigiert :grinser2: Der Chopper war halt ein Versuch, ob mir das Cruisen überhaupt Spass macht. Und es macht Spass und deshalb wird es da in naher Zukunft auch was geben mit TÜV. Da ich ja noch eine GS gerade in der Mache habe, die auf Leistung getrimmt wird, habe ich halt noch was für die Strasse. Und somit kann ich mir dann aussuchen, welche ich fahren will :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: PS: Zu den Kosten sage ich nur soviel, dass es bei Rudi keine Rolle gespielt hat, was es gekostet hat. Die anderen Bikes bewegen sich alle unterhalb der 2000€ Grenze inkl Tüv und Lack. Und sind dafür aber auch noch Einzelstücke. Und das ist das WICHTIGSTE. :grinser2: So und jetzt ist gut mit der Diskussion ob Sinnvoll, Profiliergehabe, Neid usw. Geniesst es oder auch nicht:grinser2: |
Ich mag die Bikes! Von Dir und von vielen anderen.
|
Servus,
so heute noch schnell ne Testfahrt mit Prancer. Sollte diese zu meiner Zufriedenheit ausfallen, dann bleibt die IXIL-Anlage :grinser2: Noch ne kleine Modifikation bei Rudi, dann wird auch hier heute noch getestet und geht dann nächste Woche mit auf die Reise. |
Servus,
so die IXIL Anlage bei Prancer bleibt montiert. Ist jetzt absoluter Hammer und in der richtigen Lautstärke. Nur noch nächste Woche neu einsyncen:grinser2: |
Servus,
so Rudi läuft und das sogar recht gut :grinser2::grinser2::grinser2: Ist mal wieder schön damit zu fahren. Und in der neuesten Custom Bike ist der Chopper drin :grinser2: Interessiert ja fast niemand, aber ich finds klasse zum profilieren :haha: :haha: :haha: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus,
so hier noch ein Link für die Vorableser, die vielleicht dann doch Interesse haben: http://www.custombike.de/index.php?s...=12559#newsbox Bilder noch anbei |
und ich bin immer noch der Meinung , dass da ein Fishtail den Abschluß des Krümmers bilden sollte :grinser2:
|
Ich weiß, ich werde von dir nicht gern gelesen. Trotzdem eine kleine Anmerkung. Cupid ist im Gesamteindruck echt gelungen, aber ein kleines Detail stört mich: der Tacho! Meinst Du nicht, was kleines rundes Analoges sähe da besser aus?
|
Der Trick liegt daran, das wir das absichtlich so gebaut haben weil wir bei dem Baujahr gar keinen Tacho brauchen, ergo ist der mit zwei Handgriffen weg und wieder dran gebaut.... Und clean ohne offensichtlichen Tacho sieht es noch besser aus.
Fishtail fände ich ne super Sache.... :grinser2: Und Lori? Wie fährt sich Prancer? Rudi wird er dich ja sicher nicht fahren lassen, oder doch? :grinser2::grinser2: Gibt es auch noch ein Bild vorm Brandenburger Tor? Wenn ja, bitte eines für mich machen ohne euch drauf, kommt dann in die Werkstatt. |
Hey Chris, nur Brandenburger Tor oder mit Jim's Mopeds?
Ich hätte sicher welche für Dich.... |
Natürlich die Mopeten vor dem Brandenburger Tor....
|
Daaas kann ich Dir leider nicht liefern... :(
|
Zitat:
+1 für Fishtail! |
Anhang 17813
Es war einfach nur extrem genial!!!! Und das mit der umgekehrten Schaltung ist eine extrem feine Sache. Steht für meine auch auf der Wunschlist^^ DIe nach gestern ziemlich lang geworden ist :D *ist angezeckt* @Goose: Er hat mir angeboten mit Rudolph zu fahren aber Prancer ist und bleibt mein Favorit! |
Sieht super aus :)
Übrigens: Rudi ist im Banditforum grad im Gespräch :up: Scheint gut zu gefallen |
Haste mal nen link?
|
Klar. Hier gehts los. Werden aber nur nen paar Worte drüber verloren. Auf der nächsten Seite kommt da auch noch was.
|
Zitat:
|
Logisch ;)
|
Servus,
wegen Fishtail und Tacho: Klar wäre das noch was gewesen mit den beiden Sachen, aber da der Chopper mit Restteilen aus meiner Garage gebaut wurde und sich diese beiden Sachen nicht darin befanden, sind Sie halt nicht verbaut, ganz einfach. Chopper wird dann heute Abend ausgeliefert an den neuen Besitzer. Berlin: Alder war das ein Hammer WE. Die 1300 km Fahrt haben sich mal so was von gelohnt:grinser2: :grinser2:. Die Gesichter in Berlin waren klasse und nun weiß ich auch, wie es ist hinter Prancer her zu fahren :grinser2: :grinser2:. Machst ne gute Figur drauf Lori:up: Das nächste Mal nehm ich dann auch was zum Spass haben mit :grinser2: :grinser2: So und nun wird gepackt, da es ja morgen schon nach Faak geht mit Zwischenstopp in München. |
Zitat:
|
Mist, da war der Jim mit seinen zwei schönen Mopeten in Berlin, und ich habs verpasst...:cry:
Hätt se mir gerne mal live angeschaut! |
Zitat:
|
Er steht auch auf knackige Hecks hab ich gehört :grinser2:
|
Zitat:
^^ |
oder das Heck von Prancer. :undwech:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55:55 Uhr. |