![]() |
:D macht nix...da es hier ja gerade eh still ist kannst du ja Jim seinen Umbau-Blogg auch mit deinen Visionen bestücken :)
|
Zitat:
Zu 2: Ne das werd ich nicht machen und dann lieber in den nächsten 4 Monaten Taten sprechen lassen. Bilder gibts dann wenn ganz fertig. Weißt ja Ideenklau und so :grinser2: :grinser2: hab ja Deine Emiladresse und halt Dich auf dem Laufenden. @Mattis: Na bei 5 Mio kannste mir auch nen Auftrag geben:grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Servus,
da immer nur vom lacken und schleifen geschrieben wird, werd ich mal neue Bilder morgen von meinem neuen tank einstellen. Lacken ist out, PATCHEN ist IN :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
|
Zitat:
weiß noch nicht, ob ich Bilder hochlade, denn es ist einfach zu geil geworden :grinser2: :grinser2: :grinser2: hab ja schon viel Fantasie, aber diesmal hab ich mich selbst übertroffen, finde ich. Nachher mal noch ganz fertig machen. |
Du hast RECHT, der ist sehr geil geworden... :grinser2:
|
Bilder sehen will! Ich kann dann auch mal ein "hoch professionell folierten" Tank mit Panzertape (dem richtigen grünen :D ) hochladen als pendant xD
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
ne lass mal :grinser2::grinser2::grinser2: So hier die die Bilder vom neuen gepatchten F-Tank und der Gimbelverkleidung. Insgesmt wurden nun 120 Patches vernäht und ebensoviele Aufkleber. Der Zustand bleibt nun noch 6 Wochen und dann wirds heftig. |
*lol* Ja sehr geil! :grinser2: :up:
|
Einfach Klasse!
Super kreativ und dann noch genäht..... |
Hut ab vor der Arbeit, aber Prancer gefällt mir zunehmend immer weniger. Das Stickern und patchen ist mir mittlerweile zu viel. Die Verkleidung müsste mMn auch ne VVk sein, so sieht das komisch aus.
Aber ist ja gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben ;) |
Zitat:
jepp zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack wie ich und das ist auch gut so :grinser2: hab mit Absicht auf ne VVK verzichtet, da die jeder dran hat. Schwimm halt nicht mit der Mode, sondern ich mach Sie :grinser2: Erinnere an die Maske von Prancer! Zuerst schwarz und keiner wollt sie leiden, dann weiß und jeder fands geil.:-D Mir gefallen die Patches halt extrem gut und nicht jeder hat das. |
Die weiße Maske, die an Prancer dran war. Gibts die noch?
|
Da brauchst du dir keine Hoffnungen machen, die will er nicht mal mir verkaufen.....
|
Zitat:
na klar gibt es die noch :grinser2: :grinser2: Sowas gibt man doch nicht mehr her, ausser vielleicht . . . . . , nein doch nicht :grinser2: :grinser2: Ich erinnere auch immer wieder gerne an die lange Schwinge vor fast 10 Jahren, HEUTE fast schon Standard. |
Zitat:
dann bin ich mal gespannt, was Du nächstes Jahr zu Prancer sagst, wenn ich fertig bin. :grinser2: |
Zitat:
Zitat:
|
Hat was.
Hast du die Patches miteinander vernäht und dann das gesamte über den Tank drübergezogen, oder verklebt, oder wie? |
Zitat:
das Mopped mausert sich zusehends zum absoluten Kultgerät - weiter so |
Zitat:
zuerst wurde eine Haube aus 5 Einzelteilen für den Tank genäht aus inprägniertem Bespannstoff. Danach wurden ca 65 Patches mit der Haube vernäht und dann wurde die Haube aufgezogen und mit dem Tank, oben am Tankstutzen und unten an der Kante mit speziellem Kleber verklebt. @ Rocky: Seh ich auch so und Danke. So die alte Maske ist wieder dran, dafür ein neuer Lenker. Und um den zu testen, gehts jetzt gleich an den Edersee. :grinser2: Danke noch an Nancy für die Post mit den Touren. |
Zitat:
|
Top! *Daumen hoch*
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus,
danke Thy. :-D So bin back vom Edersee. So langsam fixt mich dieses Gebiet an und die 7 Uhr Touren sind immer noch die besten :grinser2: An Bärbel wurde wieder die alte Maske montiert, da sonst der lenkungsdämpfer nicht mehr gepasst hätte. Ein neuer Lenker ist nun auch dran und siehe da, auch nach 800km noch keine Schmerzen in den handgelenken. Ist nun ein Fehling Wide Bar mit ner Länge von 104cm. Auspuffproblem hat sich auch gelöst, da sich der DB-Eater verabschiedet hat. War Ihm wohl zu warm unten drin im Topf :grinser2: Anbei noch 3 aktuelle Photos von gestern: |
Ich liebe diesen Pott!
Wie ist der Sound?:grinser2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Zitat:
|
Auf dem dritten Bild sieht das aus wie ein z1000 Pott 8-O
|
Da hat er sogar zwei davon dran, einen rechts einen Links
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Servus,
so bin mal wieder Photo of the Day :grinser2: :grinser2: :grinser2: http://www.bikepics.com/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus,
so die Modifikationen bei Rudi gehen weiter: - neue DB-Eater für den Auspuff gemacht zum Einschrauben - filligranere Entlüftungsverschlauchung gemacht für die Zusatztanks Bilder folgen. |
Zitat:
ab morgen gehts los, da ich Heute noch ein Gespräch hatte mit nem Felgenhersteller. Bin mit Arbeit eingedeckt bis Mitte nächsten Jahres. Schön.:-D Aber interessiert ja die wenigsten hier, steht ja keiner auf Kirmesbikes, die auch noch fahrbar sind! Aber so ist das halt in der modernen Welt! :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
|
Könnte hier ein MOD bitte mal für Ruhe und Ordnung sorgen? Wenn Jim in anderen Threads Spammt bekommt er eins auf den Deckel und hier? :au:
Jeder der Jim in live in farbe uuund Buunt kennen gelernt hat und sich dazu "überwunden" hat sich mal mit Ihm von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, weiß wie man was in die Waagschale zu werfen hat. Als ich Ihn 2012 am Edersee das erste mal getroffen hatte, hatte ich auch meine Vorurteile hier aus dem Forum, das Problem ist hier: Keine Mimik keine Gestik, lässt ein und den selben Kommentar gleich in einem anderen Licht erscheinen ;) So genung :pop: |
Zitat:
Zitat:
abgesehen davon : Everybody's Darling war doch noch nie Dein Ding :wink2: |
Zitat:
|
Bin auch wieder gespannt, was Jim dann zaubert. Hoffentlich kommt er dann auch damit zum Forumstreffen :up:
|
Zitat:
keine Ahnung, ob ich damit zum Edersee komme, ist ne Auftragsarbeit. Wenn, dann gibts nur Bilder oder Du kommst im Februar 2014 nach Mannheim :grinser2: |
Auftragsarbeit heißt, du gibst vor und lässt machen?
|
Hab jetzt mal den Blödsinn von/mit/um Bazookajoe gelöscht (54 Posts...).
|
Zitat:
|
Zitat:
@Jim: Achso. Also wir Prancer dann verkauft? |
Zitat:
|
Jim, hast du einen genauen Termin im Februar?
|
Zitat:
Klar doch: 07 bis 09 Februar 2014 weitere Infos: http://www.erlebnismotorrad.de/ |
Ok, danke. Da hätte ich voraussichtlich sogar frei.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38:08 Uhr. |