![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
grundsätzlich echt schick ....den Lack find ich ziemlich cool ( auch als nichtraucher ;)) aber die Schwinge ist zu lang :/ das wirkt etwas unausgewogen für mich.
|
Ich find se schick!
Sonst sieht man nur busas und co mit verlängerter Schwinge, y not eine GS mit langer Schwinge? Weiter so, das Allrounder Bike GS 500, kann man ja zu allem umbauen was man will :D |
Mir gefällt sie richtig gut .. würde sie beim Treffen ja gern mal in Aktion sehen :grinser2:
|
Das Heck ist zu kurz!!! :grinser::grinser::grinser:
|
Zitat:
Ich finds auch geil, wird bestimmt richtig schick :up: |
Servus,
na das werden wir sehen, in welcher Gruppe ich damit mit fahre! :grinser2: :grinser2: @ZRX: ist so beabsichtigt :grinser2: @Lori: stimmt, das Vorderrad könnte nin breiter sein:grinser2: Eventuell mach ich dann doch noch das Airride hinten rein, Platz hätte ich ja genug. |
Servus,
es kommt wie es kommen musste, ab nächster Woche wird wieder umgebaut an der Neuen. Ist einfach nicht meine Sache mit der VVK. Da muss was anderes ran:grinser2: In dem Zug wird auch gleich die Gabel geändert und das Vorderrad mit Bremse. Ich liebe mein Lager.:grinser2: |
Wer keine Arbeit hat macht sich welche..... :grinser2:
|
Zitat:
|
Schade, ich finde zu einem Dragster gehört eine VVK. :meinung:
Naja, dann lässt der Fighter-Heckumbau wohl auch nicht lange auf sich warten... |
Zitat:
VVK gefallen mir an anderen Mopeds richtig gut, aber mir persönlich halt nicht an der GS! Keine Ahnung, warum das so ist.:) |
Ich finde sie genau so wie sie ist richtig. ich würde sie so lassen
|
Weiß auch nicht so recht. Zu so einem Style passt ja ne VVK irgendwie. Aber vielleicht nicht unbedingt die Five Stars.
Könnte mir gut vorstellen, daß die von Wagner gut zu dem Projekt passen könnte. |
Servus,
vielleicht kommt die Maske der Bärbel dran und an Bärbel dann was Neues! Ich werd sehen. :grinser2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus,
so Endspurt :rock2: Auspuff Bärbel fertig. Hübsch wird er nach der Messe gemacht. Bild 1 Federbein und Umlenkung fertig bei der WEST. Bild 2 |
Servus,
so und weiter gehts mit Bilder: |
Das mit dem Auspuff sieht ziemlich cool aus .. eben Streetfighter like :grinser2:
|
Zitat:
Und wenn man bedekt, dass der Auspuff nun 85€ incl schweißen gekostet hat, ist es echt ganz cool geworden. |
mal was zur inspiration:
http://jvb-moto.com/rocknroll/?page_id=357 Das Heck ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. So wie ich gelesen habe war er beim Drag mit dem Ding recht erfolgreich. Flach und VVK schließt sich mMn etwas aus, deshalb wäre ich für Flach, recht tiefer Lenker, eher Stummel. kleine runde Lampe vorne., kurzer Fender. Das Heck muss aber auf jeden Fall etwas angepasst werden... das kann man doch nicht original lassen ;) |
Zitat:
zu 1: so wird es auch kommen :grinser2: zu 2: Heck bleibt oder wird vielleicht durch das X1 ersetzt, mal sehen. So mal aktuelle Bilder von der Messe Mannheim von Heute: |
Bist du auch auf der Messe Dortmund?
|
Zitat:
nein, ist mir zu tief in der Provinz! :grinser2: :grinser2: :grinser2: Das rentiert sich nicht für mich, bin ja Privatmann und kein Händler. |
Zitat:
|
Gratulation zum ersten Platz in Mannheim. Sehr geile Nummer
|
Hey, Glückwunsch!!!
Mit welcher haste denn den ersten Platz geholt? |
Super Jim, schönes Bild für Deine Galerie. Herzlichen Glückwunsch, so sehn Sieger aus :o)
|
Herzlichen Glückwunsch!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
Danke für die Glückwünsche. |
Glückwunsch :up:
"Auf Basis eines ehemaligen Supersportlers" :grinser2: Was hast du denen erzählt :undwech: :haha: |
Zitat:
Du hättest das gar nicht gewinnen dürfen Jim... du hast nie nen Einspritzer gehabt....:grinser2::grinser2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ups du hast Recht, auf dem Laptop hab ich das jetzt auch gesehen, Handy wird doch was zu klein.......:grinser2:
|
Servus,
Preis ist Preis und der Rest ist Wurscht! :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Egal wie die Klasse ausgeschrieben ist, der 1. Platz ist verdient! :grinser2: Glückwunsch Jim! :up:
|
Der Preis fürs craziest Bike letztes Jahr war schon mehr als verdient , aber ne GS zum besten Sreetfighter auf dem Maimarktgelände küren zu lassen macht Jim so schnell keiner nach
:rock2::rock2::rock2: |
Servus,
geiler Spruch Rocky, Danke. So nun auch noch Photo of the Day bei Bikepics: http://www.bikepics.com/pictures/2640926/ |
Servus,
da ja nun die Messe vorrüber ist, wird die WEST nun doch weiter umgebaut und verfeinert. Die ersten Teile sind schon abgebaut und stehen dann zum Verkauf. Gabel komplett kommt raus, Vorderrad auch, Heckverkleidung und Sitzbank, Vollverkleidung und die Telefixstummel. Harley Gabel rein, Maske drauf und sehr kurzes Heck. ist ja nicht schwer bei der langen Schwinge :mrgreen: :mrgreen: Samstag gibts dann Bilder davon. |
Klingt schon mal vielversprechend!
Bin gespannt! |
Zitat:
An Bärbel kommt dann auch ne neue Maske und Tacho und Drehzahlmesser. Felge und Auspuff sind gerade beim Strahlen. Felge wird weiß und Maske dann schwarz. An Rudi passiert nix! Am Chopper kommt das neue Hinterrad rein und Schaltung und Bremse fertig, dann gehts los mit Gabelumbau und Lenker. Auspuff muss auch noch gepulvert werden. Zum Saisonstart ist aber alles fertig! Wann war Saisonstart nochmal? :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Lange sieht irgendwie aus wie meine ;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ja lang sind sie beide :grinser2: :grinser2: :grinser2: So gestern mal kurz mit dem neuen Heck angefangen. Es wird. |
Sieht interessant aus :grinser2:
|
Zitat:
jetzt muss erst noch die Felge vorne rein und dann sehen wir weiter. |
:up:
|
Servus,
so heute ist Pulvertag, 1 Teil Weiß und die restlichen Teile in schönem Seidenmattschwarz. Dann kann es morgen wieder mit zusammenbauen weiter gehen. Nächste Woche dann TÜV und Eintrag und schon wieder Einsatzbereit für die neue Saison. Die neue Vorderradfelge für den Chopper hol ich dann Samstag direkt ab und dann kann es auch da weitergehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38:09 Uhr. |