![]() |
juhu mein schatz kommt heute ausm krankenhaus
|
wie schön! da freu ich mich für dich mit!
ham die denn was gefunden oder lassen die sie einfach so wieder gehen!? achso: guten morgen erstmal! :lol: |
war wohl "nur" ne blinddarmreizung
|
ist ja schon schlimm genug. vorallem die schmerzen sind echt fieß wenn ich mich da an meine blinddarm-op zurückerinnere :roll: obwohl meiner auch kurz vorm durchbruch stand *autsch*
|
verdammt , ich krieg mein Licht nich ans laufen !
So eine Schei**e !! :evil: |
Tja Master, nach dem Zusammenbauen kommen die ganzen bösen Erwachen :D
|
ach hör mich auf , im Moment läuft das gar nich gut ! Auspuff dauert doch noch was länger ! Und jetzt qualmt die Karre auch noch so , hoffe das geht beim ersten richtigen fahren weg ! Vom Licht ganz zu schweigen !
Wenigstens der Lack hält ! :lol: |
Tz, der Lack! :lol: Na ja, ist das einzige Problem bei mir.
Hoffe das dein Bike bis zum Treffen fit ist. |
aber holla , das muss Semesteranfang laufen , und das sind noch 3 Wochen !
|
Du kriegst das schon hin! Bist ja schließlich auch ein kleiner Guru! :hypocrite:
|
Danke , das wird schon !
|
So, hab jetzt Probe! Bis morgen... :wink2:
|
gute n8 leute
|
Ich wünsche allen schöne Träume und einen angenehmen Schlaf :)
|
/me macht sich dann auch mal vom agger....
also erst was zu fuddern suchen und dann schlafen gehen und evtl vorher nochmaln blick hier reinwerfen! we'll see us tomorrow! |
ich komme und ihr geht... :cry:
ich hab in letzter zeit immer so wenig zeit! |
Zitat:
:troest2: :troest2: :kiss2: gn8! |
Ich glaub ich fahr mal ebend zur tanke, und mal schaun ob die die neue Fighters schon haben, auf seite 87 is ne halbe seite Fell Fighter special´von Danny, also mal sehen!
|
gute nacht
|
So, hab nun mein Heiß begehrtes Blätchen, mal sehn was sie diesmal drin haben,natürlich is seite 87 schon gelesen! :wink:
|
was heißt das "von Danny"? is da die maschine drin oder der artikel, oder was? oder meinst du nicht Danny hier aus dem forum?
naja, gehe jetzt schlafen.gute nacht! |
Moooorgen an alle und einen schönen Start in den Tag.
:lol: |
Buon Giorno ;)
|
Morgen , werd jetzt mal den Fehler in meiner Beleuchtung suchen !
|
Salute!
Hab gerade meinen Lack abgeholt! Bald wird wieder lackiert. |
Zitat:
|
Servus,
ist ja eine Seite später sehr gut beschrieben wie man zu einer Streetstory kommt Viel Glück für Euer Vorhaben. Greetz Jim |
guten morgen :)
|
Zitat:
|
Servus,
das wird schon bei Euch. Werd mich wahrscheinlich im Winter auch bei Euch anmelden. Greetz Jim |
So gute Nacht werde dann mal einen Mittagschlaf machen. Das war gestern echt hart.
|
ein mittagsschläfchen? wie süß :wink:
könnte ich auch gebrauchen, aber meistens laufe ich danach den ganzen tag als zombie rum weil ich dann irgendwie nichtmehr wach werde. |
Ich bin wieder aus dem Krankenhaus Raus Gottsei Dank
naja eigentlich schon gestern.... mir gehts wieder relativ gut hab eure Grüße alle erhalten....Vielen DANK :lol: |
so, muss dann jetzt wieder zur arbeit.
tschööö mit ööö! |
Zitat:
Schön, das du wieder da bist! |
Zitat:
|
Zitat:
neuer name und neuer avatar? |
Zitat:
|
Stimmt, morgen, muß nur sehen das "sunflower" abgelenkt is! :idea:
|
Dafür sorg ich dann :wink:
|
@Verdi, wer soll oben, und wer unten Liegen? :wink: Möchte nämlich "Captain Brown eye" Heißen! :nut:
(Das war nur ein Scherz) :wink: |
69
|
bäääähhh gleich wird mir schlecht hört endlich auf damit
|
HIHIHIHIHI
ja dieses Düstere Bild past einfach nicht zu mir ich bin eher ein Sonnenschein und meine Lieblingsblume ist auch dabei 8) duuuu Andigo pass auf mich bekommst du net abgelenkt HIHI |
Das sagste nur weil die anderen mitlesen, über ICQ haste ganz andere sachen geschrieben! (ich piss mich gleich ein vor lachen)
Und nein, Mamma, du musst draußen bleiben! :roll: |
soso ihr 2 habt also nen ICQ verhältnis ...
|
Sun Flower, weißt doch noch "Spaß kann sein, muß aber nicht!"*LOL*
|
Verdi, weißt doch, alles Inzucht heutzutage! :wink:
|
So, jetzt gehts ab inne Kneipe!!
Tschö mit ö... |
hallo!
diesen tollen threat find ich klasse. ach ja, ausserdem hab ich mich hier neu angemeldet. und das wollt ich HIER mal hin schreiben. bin gastschreiber - hoffe das geht klar! froh sein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58:41 Uhr. |