![]() |
Zitat:
Jop echt nettes Mopped, aber Preislich auch ne HausNr.:( Aber man sieht es halt nicht an jeder Ecke. |
Wie gesagt, da bin ich auf die F3 gespannt. Das Design ist wieder unverkennbar MV, der Preis soll aber nur auf dem Niveau aktueller Supersportler liegen.
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall ein Naked Bike, neben meiner - recht neu erworbenen - GS 500 gefällt mir da auch die Ducati Sport 1000 BIP aus dem neuen Tron-Film.
http://assets.anacore.com/photos/600...97GUY3N_01.JPG |
Mein Traumbike ist eine BMW S1000RR... das gute dabei ist... das ich so eine mittlerweile besitze...:-D
|
Mir würde eine Boss Hoss gefallen. Leider fällt die komplett aus meinem Finanzrahmen.
|
Die BMW S1000RR ist sicherlich ein hammer Motorrad, aber für mich ist diese "Perfektion" irgendwie charakterlos. Wie ein Supermodel, das auch noch intelligent ist, dich aber dennoch irgendwie langweilt. :grinser2:
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Ich muss zugeben, es gibt kaum ein Motorrad, was mich mehr interessieren würde als die Daytona, die ich bereits fahre ^^ Wenn überhaupt, dann vielleicht die Panigale oder die RSV4 (wenn ich mich im Bereich Supersport weiterbewegen möchte), wobei ich diese auch erst fahren müsste, um mir ein Urteil zu bilden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Meine alte Monster, leider hat mein Bruder die Zerlegt ;(
Die 1199 Panigale fahre ich jetzt und eine Suzuki Gladius auf der Renne. Nach der 1199 ist natürlich eine 1299S Traumhaft :D |
Servus,
Hab meine Traummotorräder alle schon beisammen : 1 GS 500 BÄRBEL, wird täglich gefahren 1 GS 500 RUDOLPH, steht im Museum Sinsheim 1 GS 500 STAMPS, wird gerade fertig gestellt 1 GS 500 XXXXX, in Arbeit und die Letzte |
Zitat:
... und dann willste uns hier alleine wurschteln lassen? :ab: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der lebt noch...
hast du doch beim Treffen gesehen ;) Ist halt (fast) nur Eisen |
Euer Traummotorrad
Ich bewundere Ihre Post.
Dank für das Teilen so interessantes Thema. Jeder Fahrradliebhaber hat mindestens ein Traumfahrrad. Für mehr Details besuchen Sie: http://www.motorcycle.co.uk/ |
Zitat:
Da muss ich an dieses Schmuckstück denken. :D *click* |
"Traummöp" Hmm....
Offen gestanden, Suzuki GS 500 , mit ü. 70PS ,oder mit Gladius Motor.:meinung: |
Zitat:
|
Die Moto Guzzo V7 II Stone in rot gefällt mir gut, ansonsten
Die eierlegende Wollmilchsau, schnell, zuverlässig, sparsam, schmal, leicht und gutes Fahrwerk und Bremsen und günstig bitte auch noch :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meinst du sowas?
Anhang 25792 (Umbau auf Basis der V7) Ich bin ja eigentlich jemand, der Anti-Trendig ist, aber ich muss einfach sagen: diese Classic Bikes gefallen mir einfach gut! |
Zitat:
Die werd ich mir auch in 1-2 jahren holen da kann man schöne umbauten vornehmen und vorallem dieser Motor *-* |
Bei Traumbikes komme ich nicht um die Agusta Rivale 800cc drumrum...
Ansonsten fänd ich aber so ne Z800 Sugomi-Edition auch ganz nett... :D Naja, und bei ner 701 SM wär ich auch der Letzte, der 'Nein' sagen würde... xD |
Wenns mal klappt würde es die hier werden Ducati 1098 Streetfighter =D
http://pictures.topspeed.com/IMG/cro...r-6_800x0w.jpg |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
|
Ahh - eine umgebaute Griso 1200......die ist aber orignal auch schon ein Hingucker....
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ja auch der beschließende und hässliche umbau von allen .... Mehr richtung caffeeracer , oldschool so wenig wie möglich dranlassen. Und dann siehste fast nur noch den Rahmen mit motor find das recht schick. |
Beide Moppeds standen dieses Jahr am Glemseck...
Urlaub für nächstes Jahr ist schon eingetragen! :laola: |
Passt nach meiner Meinung eigentlich nicht in diesen Fred, weil es absolut nicht mein Geschmack trifft, aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden:
https://www.heise.de/autos/artikel/V...=bildergalerie |
Also nen Motorschaden ist da auch gleich nen Totalschaden, oder?
Ich mein, das ist ja mal wirklich nur noch nen fahrender Motor... xD Ansonsten, manche futuristische Ansätze gefallen mir ganz gut, aber irgendwie wirkt mir das ganze dann doch zu massiv und industriell. |
In dem Artikel steht bereits geschrieben: ein kleiner Sturz auf eine Fußraste und schon hat man wahrscheinlich einen Riss in der Ölwanne. :WTF:
Aber man muss auch sagen: Design entsteht auch durch Mut, etwas Neues zu wagen. |
Finde den CX-Umbau sehr interessant (wirklich ein puristisches Motor(mit)rad), auch wenn ich mit sowas maximal im Zirkus fahren würde.......
|
Die Güllepumpe (bzw das, was davon noch über ist) hat wirklich was :-D
|
Und das ist noch einer der hässlicheren Umbauten mit abgesägtem Heckrahmen...Allerdings mit TÜV, das ist echt selten.
Schaut euch mal die CX von Lakic an...diese Belgier ^^ |
Auch geil!
|
GS 500 natürlich,sonst würde ich mir ja keine kaufen !
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36:30 Uhr. |