![]() |
Wenn sich unbedingt einer umbringen will.. 8O
|
Also ganz ehrlich: POSING ok, aber jemanden hinter sich herziehen ist echt unnötig.
|
Muss schauen wann ich dazu komme.
Drüberspringen ist spektakulärer denk ich ;) Zitat:
ich denke nicht dass einer auf die Idee kommt das bei 130km/h zu machen :crossy: |
Dann lad ichs eben nicht mehr hoch :D
|
Na das wär ja jetzt auch Quatsch, wenn das Foto schon gemacht ist. Einigen wir uns einfach drauf, zukünftig keine potentiell gefährlichen Aufgaben zu stellen. Was meint Ihr?
Komm Raku, lad das Bild hoch und bring ne neue Aufgabe. :up: |
Find ich amüsant in einem Biker-Forum Abstand vor potentiell gefährlichem zu nehmen :D
auf Dauer mit dem Motorrad unterwegs zu sein ist sicher gefährlicher als sich in langsamen Tempo auf Inlines ziehen zu lassen. :meinung: Ihr seid erfrischend deutsch :) das darf als Kompliment gesehen werden ;) |
Wait wat? Ist doch wohl euer Problem wenn ihr es nicht schafft die Aufgabe so zu interpretieren dass sie in euren persönlichen Gefährdungsspielraum passt? Man kann sich echt anstellen.
|
Ich hatte die Aufgabe so verstanden dass hinten an der GS nen Paar Inliner hängen sollen. Das damit gemeint sein könnte jemanden zu ziehen. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen ^^
|
Zitat:
:meinung: Klar ist der, der hinten dran hängt auch selbst für sich verantwortlich, aber ich hätte ein blödes Gefühl, wenn der wegen nem blöden Foto wegen mir zum Arzt müsste. |
Man man man, nich mit T-shirt und 3/4 Hose fahren, sondern in voller Montur :D :D
Dann passiert dem Skater hinten drauf auch nix und er kann gescheit mit Knieschleifen lassen :D :D und wenns sein muss wie der eine Depp aus den Staaten auch den Helm xD |
Ne, ich lad das Bild mit 130km/h nicht hoch :P
Aber vielleicht finde ich noch meine ur-alt inliner, mit denen ich in der Grundschuhle Starlightexpress spielen musste :P |
Hmm, nen Bild vom Starlightexpress aus der Grundschule zähl ich auch als richtige Lösung :benni2:
Ja, das ist ein Scherz. Ich schreibs lieber dran.. |
Morgen stelle ich ein Foto rein!
(Ich hoffe mir kommt niemand zuvor^^) |
Man könnt doch auch einfach nen Grillanzünder in den Auspuff stecken, sich Rollschuhe anziehen und n Foto machen :grinser:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
wenn ihr die aufgabe für gelöst erklärt, dann stelle ich die neue aufgabe :meinung:
|
Für mich absolut ok.
|
Find ich auch. ALso her mit der nächsten Herausforderung!
|
Man darf schon mal grinsen oder? :grinser2:
Ich find's in Ordnung: Her mit der nächsten Challenge! |
Gelöst! Nächste Aufgabe! Ich brenne schon vor Neugier :D
|
hier wird nicht gegrinst :D
-> eure gs mit einem pferd zusammen! viel spaß :) |
Mach ich gleich mal morgen. Bin vorgemerkt also. Hab da ne tolle Möglichkeit.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vormerken is nich... :croc:
Geht ja schließlich darum, wer das Bild als Erster einstellt. ;) Als nächstes machen wir mal eine der bisher ungelösten Aufgaben: Deine GS vor einem Bahnübergang mit vorbei fahrendem Zug |
Schade das man die Fotos nicht liken kann ... :)
Obiwan wäre cool, wenn du dein Foto trotzdem reinstellst ^^ Ran an die nächste Challenge ;) |
:bur2:Find ich doof. Andere durften sich auch voranmelden. Aber egal. Da meine momentan nicht salon fähig ist akzeptiere ich die Niederlage. Los gehts zur nächsten Aufgabe.
|
An dieser Stelle mal ein "Hut-ab" an unseren Spielleiter ;) Du hältst deine Signaturverlinkung echt aktuell ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: |
Ich habs :)
-> Deine GS vor/neben einem schwarzen Chevrolet |
Uff... ich hab hier noch nie einen schwarzen Chevrolet gesehen :/
|
Seit dem die daiwoo oder so aufgekauft haben, steht gefühlt an jeder ecke n schwarzer Chevy :D muss ja nich gleich bumblebee sein oder? :D :D :D
|
Ich muss mal die Augen offen halten... :hammer:
|
Wenn es zu einfach ist lege ich noch ein Modell fest! :P
|
Zitat:
Hmmm... Chevy wird schwierig und obendrein regnet's heute auch. :( |
Mir ist heute tatsächlich einer links neben der Ampel gestanden... Ich wollte gucken, wo der wohnt... aber der ist einfach mal n paar hundert km/h mehr gefahren als ich :/
|
da noch kein foto gemacht wurde, reicht mir ein chevrolet mit deiner GS (farbe egal)
|
ooohhhhhhh das ist ja eine klasse ideee mit eurem spiel hier.....da mach ich doch demnächst glatt mit...
|
Meine GS vor einem Ope ähhh Chevrolet
Damit wäre die Aufgabe also auch gelöst :) als nächstes bitte eure GS in voller Fahrt auf der Autobahn, fotografiert von einer 2ten Person von einer Brücke oder vom Straßenrand aus |
keine Autobahnvignette :(
darfs auch vergleichbares sein? |
sollte aber keine klassische landstraße sein.
also keine typische motorradstrecke |
Kann man die Regeln nicht so umstellen, dass man keine 2. Person dazu braucht?
Ist nämlich n bisschen schwer alleine diese Aufgabe zu erfüllen o.O |
ich frage dich: wie willst du das anstellen
kannste aber gern machen, ich weiß nur nicht wie?? |
-> Keine Aufgaben stellen, bei denen man mind. 2 Personen benötigt (einschließlich sich selbst), du Schlaumeier :up:
|
war auch nur ein tip, damits leichter geht
oder ist es zu schwierig ein bild von seiner fahrenden gs zu knipsen?? weil dann denk ich mir was anderes aus |
Ich meine ja nur, dass man bei solch einer Aufgabe eine weitere Person benötigt.
Und damit verkleinert sich das ohnehin schon kleine Feld der Mitmacher. Aber macht wie ihr/du meinst. Dann bin ich raus. |
dann änder ich die aufgabe doch einfach mal
gs neben großer straße, auf autobahnbrücke, an großer kreuzung auf jeden fall mit viel verkehr im hintergrund das ist doch jetzt wirklich einfach oder? :) |
Nönö, musste nicht ändern.
Ich könnte dann nur nicht mitmachen und ich denke, dass auch andere dann ausscheiden. Mir egal! |
nönönö
das bleibt jetzt geändert ich dachte nur dass jeder jemanden kennt der nen foto macht von einem aber nunja, muss ja nicht also: gs neben großer straße, auf autobahnbrücke, an großer kreuzung auf jeden fall mit viel verkehr im hintergrund |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt ises aber mega einfach....
ich hätte alleine heute schon dutzender solcher fotos machen können :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50:59 Uhr. |