![]() |
Zitat:
|
Der Prüfer gehört geohrfeigt.
|
Aus dem Angebot:....Verkaufe hier meine Suzuki GS500 mit 46000 Kilometern und eingetragener Ducati Sitzbank. ..
naaaaja ?!?!:no::no::no: :denkmalnach: |
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...04118-305-1934
ja Marke Honda....:motz::motz::motz: :grinser2::grinser2::grinser2::grinser2::grinser2: :grinser2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:)
|
Na der hat sicher nicht das Problem, in seinen Spiegeln nur die Ellenbogen zu sehen :lol:
|
In die Spiegel muss für ihn wohl der Hintermann gucken :grinser2:
|
|
Erinnert mich an den Mr. Robinson
https://www.youtube.com/watch?v=5UVd3pvSqZ4 |
Da hab ich aufm Glemseck was ähnliches gesehen.....
|
Zitat:
|
Ich kenne solche Halter, da ich selber surfe, aber nicht aus dem deutschen Raum.
Man sitzt und fährt eigentlich sehr gut auch ohne Einschränkungen, aber ein so großes Board wirkt sich definitiv sehr stark auf die Aerodynamik aus. Schon mit einem Shortboard (vergleichsweise halb so groß) merkt man schon sehr früh den Fahrtwind. |
Aber unabhängig davon könnte man das Bike mitsamt Board auch einfach ins Wohnzimmer stellen. Sieht schon nicht schlecht aus ^^
|
Da waren noch ganz andre Dinger...... *schwärm*
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder will!!! :-D |
Wenn nur der Motor zählt, dann kann so was dabei raus kommen.
|
Das Ding steht ohne Ständer! :shock:
Perfektes Winterbike :lol: Frieren wirst du sicher nicht, wenn du den Motor umarmst... |
kann man da noch drüber gucken?
|
Zitat:
|
Seit heute in den Kleinanzeigen :D
|
Was verlangt er dafür? :grinser2:
|
Zitat:
Habs schon mal meinem Tüver gezeigt, ob es machbar wäre. Werd am WE mal hin fahren. |
|
DAS IST GEIL!!!
Motto: Verkohlter Baumstumpf |
Er hat noch mehr solcher Umbauten :)
Waren vor rund einem Jahr in den Ebay-Kleinanzeigen drin... |
Erinnert mich ein wenig an das Bike vom Ahoi Brauser :D
(Wer ihn nicht kennt, hier sein YouTube-Channel oder das Bike im Anhang) |
|
wd40, Gaffa oder Kabelbinder, mehr braucht man doch eh nicht um irgendwas zu reparieren ;D
|
Ich weis... ist alt! aber immernoch aktuell!!!
|
Hier mal was von unserer kürzlichen Serverinstallation.
|
|
Die Mad Max Filmcrew hat angerufen, die wollen ihr Requisit zurück :crazy:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Faszinierend....
Anhang 23765 Soll man also über Nacht daneben stehen und festhalten bis der Händler aufmacht ? Oder vielleicht Siemens Lufthaken ? Man könnte ja noch evt. versuchen es iw. anders abzustellen. Anhang 23766 Also doch: https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.ne...baca3185_d.jpg |
Ouh, bei den lustigen Fahrschulfragen erinner ich mich auch noch an eine, mal schauen ob ich die finde...
... Jop, da ham wa dat Teil: Anhang 23767 Ich wusste es doch schon immer, die GS500F ist viel sicherer als die GS500E!!! |
... es ist echt peinlich, dass es doch immer wieder Leute gibt die wegen solchen Fragen durchfallen!
(Ich hoffe ich bin jetzt niemandem auf die Füße getreten) |
Nö, mir biste jedenfalls nicht auf die Füße getreten.
Gut ist auch die Nummer mit: "Was hilft Kraftstoff zu sparen ?"" Motorwäsche, mindestens 4 mal jährlich." Aber das sind wenigstens absichtlich trollige Falschantworten. Da kann ich drüber lachen. Schlimm find ich so Fragen wie die obigen oder diese hier: " Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen sie sich besonders vorsichtig verhalten" Richtig: Kinder Alte Menschen Falsch: Taxifahrer Stopp. :umleitung: WAT ? Gemeingefährlich sowas totalen Neulingen beizubringen, zudem die Fahrschule in meiner Stadt z.B. sehr wohl vor Taxifahrern warnt. Und das ist auch bitter nötig, hier in Kiel fährt so ca. jeder dritte wie ein totaler Vollhonk. Kann nicht behaupten, dass jedes dritte Mitglied der anderen zwei Gruppen einfach so den Verkehr behindert. |
Zitat:
Gruß Alex |
Zitat:
Sinnhaft: Der Taxifahrer ist weder durch Altersdemenz noch durch kindhaften Leichtsinn in der Situation das DU auf IHN aufpassen musst! Der kann das noch selber! Kinder und Alte möglicherweise nicht mehr. *klugscheißmodus aus* |
auch gut!
|
Joah, das kann sein, vielleicht hab ich den genauen Fragetext auch falsch zitiert. Ändert aber nix dran, dass die Frage Schwachsinn ist. Ja klar, man muss den Taxifahrer vllt. nicht beschützen - aber seine Fahrgäste sehr wohl. Mich hat schonmal n randvolles Großraumtaxi fast gerammt, weil der Fahrer nicht bereit war mit 5 Leuten hinten drin regelgemäß zu fahren. Schön bei Neuschnee, nachts direkt in einem Zug beim Anfahren aus der Standspur in der Einkaufsstraße in die Fahrspur, obwohl da gerade ne Kolonne Autos kommt. Die können ja gefälligst bremsen und ausweichen, damit sie nicht gerammt werden.
Is auch egal, Vorfahrt und co kann man ja, den Quatsch auswendig lernen, bestehen, fertig. Mal was witziges: https://www.youtube.com/watch?v=pLJegq01S6A |
Zitat:
Zitat:
Davon abgesehen finde ich dass ein Text, auch wenn hier als Bild getarnt eingestellt wird nicht unbedingt zum Thema "lustige Bilder" gehört ;-) Gruß Alex |
Kieler können doch eh nicht bei Schnee fahren :D
Sobald mal Schnee liegt ist man mitn Fahrrad oder sogar zu Fuß schneller. |
Haha, da haste mich aber mal verwirrt. Kronshagen hamwer in Kiel nämlich auch.
Dann las ich erst die zweite Zeile: Bayreuth. Keeee... Stimmt aber wirklich, n Ukrainer den ich kenne macht auch immer Witze drüber. "In Ukraine Schnee liegt so hoch (zeigt bis zum Brustkasten), alle fahren , kein Problem ! " |
Ist das Kronshagen bei Kiel.
Deswegen der \, stamme aus der nähe von Bayreuth. Sollte eher Kronshagen (bei Kiel) & Mistelgau (bei Bayreuth) heißen Also wenn du mal eine schwarze Kawasaki mit Bayreuther Kennzeichen siehst bin ich das. |
Für die Nerds unter uns ;)
(Gesichtet auf der Comiccon letztes Wochenende in Dortmund) |
Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie Helme getestet werden? :grinser2:
http://media-hopeman.com/hm-gifdump-...-168%20(1).gif |
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier gibt es mehr Bilder von Detaillösungen. Ist wohl ein Elektro-Fahrzeug |
|
:lol: Gibt dann nächstes Jahr die Kombi optional auch mit Schulterschleifern, ja?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40:07 Uhr. |