![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hoffe mal das was man auf dem foto sieht reicht aus^^ das ist eine brücke über der A38. leider kann man nicht viel erkennen ...
wenn es in ordnung ist, wäre die nächste aufgabe deine GS mit einem osterhasen (egal ob lebend oder tot - wenn ihr wisst was ich meine :P ) |
Ich hoffe das mein "Hase" zählt =)
wenn ja..dann stellt eure Gs ins rechte Licht .-zurecht gerückt im Licht, egal ob künstliches Licht wie Laterne oder natürliches...Sonne/Mond |
Der Hase zählt doppelt! Sehr cool :)
|
hehe da scheint jemand auch guten Geschmack zu haben =)
Deutscher Meister wird nur der BvB *sing*:up: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und am Samstag machen wir es fest ;)
Also... Bilder... leider habe ich schon ein, wie ich finde, sehr schönes... aber vor der Challenge hier geschossen. Also hab ich mir gedacht, schiebste se zu Laterne und probierst mal deinen neuen Systemblitz aus... Pustekuchen... die Teile wollen hochwertige Akkus haben... Also erstmal so: Das Bild ist mit meinem kleinen integriertem Blitz und dem Laternenlicht aufgenommen worden. Und das zweite bei Tageslicht: Das habe ich gemacht, als mein etwas größerer Wartungsintervall fertig war, Vergaser gereinigt und (endlich) richtig eingestellt und die neue BSM-Anlage. Mir gefällt da besonders gut, wie die tief stehende Sonne in meinem Rücken auf den schwarzen Rahmen und den Krümmer scheint :) Das Nacht-Bild ist als selbst erteilte Erlaubnis zu verstehen, dass ich mein anderes Bild zeigen durfte :D Damit brauchen wir eine neue Challenge: Deine GS vor einer Baustelle (Extra: Mittendrin mit Bauarbeitern) Das wäre doch nett :) |
Ich dachte eigentlich, wir warten auf das ok von Max500e, ob auf der A38 genug Verkehr war, aber wenn Ihr alle schon weitermacht, aktualisier ich mal die Liste.
|
Freiburg ist momentan eine riesige Baustelle. die Challenge war einfach. :mrgreen:
Nächste Aufgabe: Deine GS neben einem Fahrrad |
Soderle.
Such dir eins aus :grinser2: Neue Aufgabe: Deine GS im Garten (vor'm Gartentisch und -stühle) bei Kaffee und Kuchen ;-) |
sehr nice und sauschnell noch dazu. So muss dat! :rock2:
|
Kaffe und Kuchen? Draußen? Hier in Dortmund schüttets grade...
|
@ Knotenfrosch: Danke ;) Immer doch^^
@ Raku: Denkste hier im Süden sieht's anders aus? Aber es kommen ja mal wieder schöne Tage... (Aber es kann ja auch regnen^^ es muss nur Kaffee und Kuchen auf'm Tisch stehen und davor noch deine GS und voilà fertig ist ein hübsches Foto :grinser2:) |
Ja aber wer hat denn Kuchen, wenn das Wetter rotze ist? :D
Vielleicht, wenns bis dahin keiner geschafft hat, mache ich das am 26.04 ;) Hoffe, es gibt Geburtstagskuchen ;) |
Das ist innerhalb der Frist!
Also her mit den Bilder: Los los ! :grinser: |
Lasse mir aber auch gerne zuvorkommen ;)
Bis dahin isses ja noch echt lange (leider) |
Zitat:
|
Zitat:
Deinen Geburtstag? :haha: |
Alles Gute zum Purzeltag Raku. Und nun mal her mit dem Bild :-)
|
Richtig, alles gute Raku! :pya: :trink: :laola:
Wird Zeit, dass sich was tut dahier ;) |
häppyyy börsdayyyy
aber wo bleibt dein kuchen bild`??? |
Aaaah,
wir hatten kein Kuchenwetter, Leute! Danke für die Glückwünsche, trotzdem. Ich werd heute dann mal evtl was machen... Aber Freiwillige vor ;) Ich lass mir das gerne nehmen^^ |
Verdammt,
hab die Gartenstühle und Tisch vergessen.... aber evtl lasst ihr das ja auch gelten ... :D |
Ich finde, das zählt :P
Weil wegen: :bur2: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich würd's auch nicht gelten lassen. Aber hey, heute hatte es schon 25 Grad und morgen ist auch noch ein Tag. Falls es nix wird, können wir die Aufgabe ja schieben.
|
Hübscher Versuch.
Und es ist auch nicht böse gemeint, aber ich pflichte Jimmy bei. Kaffee und Kuchen muss nicht selbst gemacht sein. Aber es sollte schon - wie gesagt - im Garten sein. Sry! Wie aber Knotenfrosch schon sagt: Morgen ist auch noch ein Tag ;-) |
Zitat:
|
soooooooooooooooooooo... ich hoffe das Foto reicht =)
also es ist Kuchen da... sogar selbstgemachter...ob er schmecken tut.. ist ja die andere Sache.... der Garten.... die Maschine... und Kaffeebecher mit Gartenmöbel.... sorry aber Kaffee wird bei uns nicht getrunken =) |
Aaaaah jetzt hab ich auch eins :)
Aber die Challenge geht an dich, KrawallKrokette! Trotzdem mein Bild :P Es fehlt aber deine neue Aufgabe, Krokette |
ja ich weiss =) ich wollt erstmal schaun ob das Bild auch zählt =)
alsoooo das neue Thema lautet : Ein Bett im Korn Feld---Ähh ich mein eine GS im/am Rapsfeld |
Aber klaro zählt das!
Sehr schön ;-) hihi :lol: |
Servus,
der Raps ist im Hintergrund!;-) |
Und? Neue Aufgabe Jimmy?
|
Zitat:
Eine SCHÖNE GS inmitten einer Apfelplantage |
ich habe eine SCHÖNE GS aber keine Apfelplantage =( somit bin ich diesmal raus =)
|
Wenn Jim schreibt 'schöne GS' bin ich mir nicht sicher was gemeint ist *g* ^^
/me sucht dann mal ne Apfelplantage |
mist das hätte ich vorher wissen müssen... bin vorhin durch die Apfelplantage von Sachsenobst gefahren:benni2:
|
Servus,
so ich löse mal selber: |
und was ist nun die nächste Aufgabe (wenn alle einverstanden sind?)
|
Zitat:
Die wird klasse werden! Also: Ne weiße GS mit einem weißen R8 Spider und dann noch im Halteverbot! Geile Geschichte!:grinser2: |
Ich bin tatsächlich vor ner Woche hinter nem R8 hergefahren... auf der Autobahn.
Das ist ja prinzipiell kein Halteverbot. Wenn ich nicht geblitzt wurde, dann wird das aber kein Photo werden ;) Aber ich seh schon, du willst wieder selber lösen :P |
Zitat:
|
Zitat:
Btw.: Wenn die dich geblitzt haben und der R8 ist da mit drauf, bekommst du das Foto auch nicht. |
Stimmt, wird nicht verwertet dann :D
|
Servus,
so ich löse mal: siehe Bild Neue Aufgabe: eine GS vor nem gegossenen Messing Stier Ja ich halte mich zurück! :D :D :D :D |
Ist den anderen auch schon aufgefallen, dass der Helm immer mit der "Schnauze" zum Fotograf zeigt :grinser2:
|
Zitat:
:benni: |
Nur mal so: Ist das Foto auch älter als die Aufgabenstellung? :lol:
Vllt hast du ja schon das Bild gemacht gehabt, nachdem du diese Aufgabenstellung hier gepostet hast :grinser2: |
Zitat:
|
Quatsch!
War ja nur'n Witz. Außerdem glaube ich dir das schon! Frage mich nur grade, ob's geählt hätte, wenn ich an der Tanke das Foto gemacht hätte. Da stand nämlich auch 'n R8. Aber erstens ist es kein Halteverbot und zweitens ist meine GS nicht weiß. :kopfkratz2: Zur nächsten Aufgabe: Wo zum Teufel steht son dämlicher Messing Stier?! Muss ich/man da jetzt extra nach Frankfurt zur Börse oder wat ?! :lol: |
tzzzzzzz jetzt ist mein Gips endlich ab... ich kann wieder Moped fahren und dann soooo eine Aufgabe =( ich könnt höchstens aus Messing einen Kohlewagen bieten
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50:58 Uhr. |