![]() |
Find ich gut, also die neuen Reifen :)
und die Flex und Federn sind ne super Wahl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Winter wird sich dreggich gemacht .lool
|
hihi hatte vorher auch ein pitbike :D wo fährst du damit?
|
Hab hier bei mir im Ort mehrere Möglichkeiten zum Pitbiken. Viel Wald mit Sandwegen .Hier crossen das ganze Jahr viele rum ,allerdings mit großen Vollcrosspumpen. :grinser2:
|
wieviel ccm bzw ps hatn des teil?^^
lohnt sich so n (china?) teil anzuschaffen?) |
Chinamüll (der Name sagts schon fast) lohnt sich bei sowas nie.
Da tut man sich nur weh und ist frustriert. |
Is leider kein Chinamüll ,Hersteller ist KTM. Kosten neu um die 800 € mit 125 ccm. gibts auch mit 250 ccm die kleinen Dinger.Weh tut mir noch nix ,is ja gut gefedert. Und ab geht das Teil wie sau. 4-Gang -ca 80 Km/H:grinser2:
|
Ich meinte auch nicht deine Kiste, sondern die schlechten Plagiate aus Fernost generell (Pocketbikes, Dirtbikes und Co).
|
Zitat:
|
Das Heck sieht auch super aus. Schöner Umbau!
|
mir ist eben grad erst aufgefallen das das die originale heckverkleidung der gs ist.
hab die bilder vorm halben jahr schon gesehn, und hab mich nur gewundert was das fürn heck :) |
Wenn ich die Seitenverkleidung und Heckpartie in der Form bekommen könnte ,würde ich sie verbauen. Sieht jedenfalls eleganter aus als die jetzige.:-D
|
...ja, aber eben akkurat modifiziert, Bigimotik (Fossy hat mir die direkte Antwort versaut ;-)). Kaspeed könnte mal ein paar Details dazu erzählen. Oder Fotos des Umbaus.
Mir juckt's da auch in den Fingern, schon weil bei mir beide Seiten an verschiedenen Stellen eingerissen sind, ich also eh ran muß. Besonders der Ab/Zusammenschluß hinten unter der Rückleuchte würde mich interessieren. Mich stört aber eigentlich auch noch das kleine fehlende Stück, das bis zur Abschlußkante des Tanks fehlt. Das würde ich auch gern mit dran modelieren. |
Hatte auch schon einige Ideen. Hab mir ein LED-Rücklicht gekauft und versuche nun mit ner Plexiglassscheibe (kann warmverformt werden) das Heck anzupassen. Wenn alles so klappt hau ich mal ein paar Bilder rein.
|
In Kaspeeds Umbaustory steht doch alles dazu drin.
|
OK, gefunden uuhps, zu spät....:cry: Danke Morfi
...und auf der zweiten Seite kam dann ja auch das entscheidende Foto: Zitat:
Hat denn schon mal jemand die Spitzen nach vorne verlängert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
si claro, wo das her kommt gibts auch noch viel mehr muahaha :grinser2:
kannst ja mal in meine umbaustory schaun http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=23022 |
Dann mach ich auch ma mit:-D
Kleine Blinker, Superbike Lenker, Scheibe. |
Zitat:
|
Den Zweier gab´s nicht als Cabrio...aber für manche muß es eben sowieso roter Opel sein! ;-) :grinser2::grinser2::grinser2:
Aber mach Dir nichts draus Martin, Deine GS wirklich gut in Schuß http://www.clubgs500.com/phpBB3/imag...ies/saludo.gif |
Auch wenn solche Kommentare unbeliebt sind:
dein Blinerabstand vorn ist deutlich zu klein. Hoffentlich ist dein Kennzeichen nicht zu breit, sonst brauchst du für die nächste HU / Mängelschein 4 neue Blinker ;) |
Zitat:
|
[OFFTOPIC]
Zitat:
|
Zitat:
also für mich sieht das nicht nach einem superbikelenker aus, sieht ziemlich gerade aus |
schaut aus wie ein Drag Bar Lenker hab ich auch dran :grinser2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich hab bei mir mal die Blinker umgebaut
|
Wusst ich gar nich, dass es ein Bieberumbau gab... wieder was gelernt!
Guggste im Angang: Sieht abba schon eigenartig aus.. |
...aber der Scirocco II (Cabrio) ist ja schon irgendwie cool :oops:
|
Aber der schöne einser Rocco...könnte heulen. Die sind schon so selten... :( ...toll jetzt fehlt mir mein einser Golf wieder noch mehr...
|
Nun auch mal meine !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo !
nune auch mal meine. Ist nicht viel dran gemacht: neue Scheinwerfer, neue Blinker, härtere Federn. Das wars schon. (ich dachte, wenn ich schon Wiederstände für die Blinker brauche, dann kann ich sie vorne ja auch zeigen, ein wenig Kühlung tut denen sicher gut ;-) ) Das "Gehäuse" hat mein Schwiegerpapa geschweisst, die weisse "Bemalung" sind einfach nur gute Aufkleber. Viele Grüße |
Kommt da noch was drum? Oder bleibt da so?
|
Auf jeden Fall noch neue Spiegel. Ich bin noch auf der Suche.... Die Halterung für das "Gehäuse" gefällt mir noch nicht 100%. Das muss aber bis nach der Saison warten ;-))
|
ich glaub er meinte die widerstände. wasserresistent sieht das ja nicht aus :D
|
nein, ich meine die scharfen Kannten in dem Bereich wo ein Mensch bei einem Unfall aufprallen könnte, der TÜVer wird das nicht mögen.
Warum wohl sind alle Kanten an einem Scheinwerfer rund? |
Die Kanten sind eigentlich "hinter" der Lampenmaske, so das da nix passieren sollte. :-) Die Wiederstände habe ich übrigens an den wichtigen Stellen mehrfach mit Schrumpfschlauch überzugen, das sollte so weit wie möglich Wasserdicht sein.
|
servus,
das hab ich schon mal gesehen vor jahren! sah so aus: http://www.wicked-vision.com/images_...ortcircuit.jpg |
Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden ;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich schmeiß das einfach mal hier mit rein, haben die GS meiner Frau mal etwas komplettiert. Sitzbank ist in Arbeit, also noch nicht fertig
Wer mehr wissen will, http://www.gs-500.info/index.php?title=Schrotti |
Tja mein Lieber, da hat's ein paar wirklich schöne Details an Deinem Umbau http://forum.gs-500.de/images/icons/icon14.gif
|
Der Umbau ist echt zum verlieben, sieht sehr sehr geil aus :)
beneidenswert |
ich find durch die verkleidung vorne, sieht das bike gar nicht mehr sportlich aus. der aufbau is einfach zu hoch.
heck is geil, aber das gesamtbild gefällt mir nicht |
Hat der noch die Standart Bereifung drauf? Scheint auf den
Bildern vieeeeel breiter.. |
also, die Verkleidung ist vom F Modell, die hab ich nur aufs 1992er Modell nachgerüstet. Was noch fehlt ist das Schutzblech vorne, das kommt aber erst wenn der richtige Lacksatz drauf kommt.
Die Reifen sind 120/70 und 180/55 in 17 Zoll. Und wie viele Teile ne Sonderanfertigung sind, habe ich nicht gezählt, aber sollte ich vielleicht mal machen, würde mich auch interessieren. :grinser2::grinser2::grinser2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Einfach mal so...... der Krümmer sollte heut eigentlich lackiert werden....nachdem zwei Schrauben am Krümmer gebrochen sind wird das erstmal nichts :-(
|
in silber fallen die eh schon hässlichen tachobecher noch stärker ins auge :benni:
|
macht mir nichts. ich fand die bei den neueren Modellen ganz schick in Silber, bzw. Chrom bei ähnlichen Modellen. Der Vorbesitzer hatte sich hingelegt und dabei war auch der Becher teilweise zerbröselt. Hab mit Epoxitharz die Löcher zumodelliert und überlackiert. Ich find so schlecht siehts nicht aus.
|
|
hey deine hintere felgen is ja weiß :D, endlich mal nach jetzt passt das bild
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25:56 Uhr. |