![]() |
Ich habe ein reines Gewissen ;)
|
na ja , ein paar leute schreiben hier viel Larifari !
Ich nenne aber keine Namen ! :lol: |
Zitat:
hmm, ich möcht nicht noch n jahr warten, es gibt verschiedene gründe dafür. einer ist wohl unvernunft :wut: :? :roll: @knut: da hab ich noch garnicht dran gedacht. wäre auch ne möglichkeit. müßte ich mir aber gut überlegen. auf jeden fall muß es jetzt schnell gehen. diese oder nächstes wochenende ist es wohl so weit! die kiste würd dann aber erstmal in der garage stehen, bis meine gs verkauft ist. 2bikes kann ich mir doch nicht leisten! |
Zitat:
wäre dann wohl auch verständlich! gruß Danny aber bedenke... die inspektion bei 1000km und steuern+versicherung |
such dir doch erst nen käufer für die gs und lass die z solange beim händler stehen, ist doch der einfachere weg.
|
Zitat:
|
ich habe aber auch ein reines gewissen !
Habe hier schliesslich noch nie gespammt !! :lol: :lol: |
Zitat:
|
hatte grad nix zu tun ! :lol:
War aber echt spassig ! |
Hi di ho!!
|
n'abend
|
ich verabschiede mich jetzt erstmal ! Müssen jetzt alles für die morgige Mainacht aufbauen !
|
Tschö Andreas!
|
servus potti!
tschöö drunken master hallo restliches forum |
Zitat:
|
Zitat:
steuern sind zu vernachlässigen, die zett hat ja "nur" 250ccm mehr. versicherung ist rund das doppelte. 110ps das macht dann knapp 400tacken. inspektion ist 1 mal pro jahr ca 150€, das ist klein problem! wenn ich die zett gekauft hat, dann soll se mindestens schonmal in der garage stehen! :D :wink: |
Zitat:
Aber die Aufgabe zu Röntgen war echt übel. Wir sollten das Röntgenspektrum von Wolfram und Palladium skizzieren, vergleichen und erklären. Keiner aus dem Kurs hatte ne Ahnung wie so was aussieht. Klasse. Na ja, ne 45 reicht mir ja auch, hauptsache nicht durchgefallen. Mal schauen. |
150 Euros für ne Inspi? das glaubst Du doch wohl selber nicht.
|
Ich verzieh mich jetzt mal in mein Bettchen.....
Gute Nacht ihr Alle und schlaft schön ach ja hab Fotos von meinem neuen Heck in meiner galerie und in meinem Umbautagebuch!!!! :lol: |
Zitat:
|
so , Frittenbude und Theke sind aufgebaut ! Der Mai kann kommen ! Morgen früh noch bißchen Uni und dann gehts los !
Hach , wat freu ich mich ! |
du läßt auch nix aus ... :lol:
muss am ersten mai abends arbeiten aber morgen zum glück nicht. da kann ich wenigstens in den mai feiern. |
@ killed2
bei euch is das abi warscheinlich anders aufgebaut weil aus NRW kommst. Kenne nur das ABI aus BW. Naja auf anhieb würd ich sagen das sich verschiedene Grenzfrequenzen ergeben und dann wegen der Bragg Reflektion andere Glanzwinkel Gibt halt 2 verschiedene Diagramme, bei denen man an den Peaks die Wellenlängen der glanzwinkel ablesen kann. aber mehr wüsste ich auch nich. is bei uns nich so krass drann gekommen. eher andere sachen wie photozelle un son kram. schwingungen... aber alles ganz lustig. dann auf jedenfall mal gutes durchkommen !!! greetz |
soo mich geht ins bett oder so!
gn8 all |
Zitat:
Und son bißchen Brauchtumspflege muss ja auch sein ! |
ach ja , merettich glas is noch clean...
noch,..... :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
@ Knut : Ja , jedes Jahr wieder aufs neue Gut ! Hoffe nur dass wir dieses Jahr nicht wieder vom Nachbardorf mit Kettensägen angegriffen werden , das war nicht so lustig ! |
8O WAAS?? woher kommst du?
meine größten befürchtungen waren jetz das es nicht regnet!! :lol: |
ha , Regen ist unsere kleinste Sorge !
Die glaubst gar nicht was hier in der Mainacht so abgeht ! Haben auch meistens ne Baumwache mit ca 5 Mann , sonst steht der Baum morgens ja nicht mehr ! |
Zitat:
@killed2: das mit dem gitter ist echt einfach! war das mit den spektren so gedacht, dass ihr die im kopf haben solltet? kann doch nicht sein. ansonsten wärs ja auch einfach. bin mal gespannt was bei der mündlichen in physik bei mir rauskommt! ich hoffe das relativitätstheorie drankommt! das wär geil! |
ne heute nacht wird auf weichen titten gepennt und ne echt gebärmutter geplagt ;)
achso ne das war ja erst morgen... mmh dann wohl lieber das taschentuch, weil so langsam beginnt mir der merettich zu schmecken. Ohne Samen wohlgemerkt. auf m dorf is alles möglich, von wilden saufgelagen zuöffentlichen sex exszessen und den besagten baum räubern. es lebe das dorf , tot der stadt ! |
Zitat:
|
Zitat:
Geht doch nix in Tradition inenem Dorf wo sich jeder kennt !! |
genau so
@ Drunken Master einfach das geilste und schneggen hats auch hier ohne ende, wurde schon vom oberguru bestätigt... der mag fast jede bedienung bei uns im cafe ; ) |
denke mal dass ich in nächster Zeit auch mal beimStammtisch vorbei schauen werde ! Sind ja nur knapp 2 1/2 Stunden fahrt ! Dann kann ich mich ja selbst davon überzeugen !
|
Es lohnt sich : )
|
ich geh jetzt mal ins Bettchen ! Vielleicht nehm ich ein Merettichglas mit ! :lol:
Morgen werd ich dann vermutlich meinen 2000 Post vollkriegen ! |
pfui. ich glaub ich ess nie wieder merettich. bah!
ma sehen - bin auch nicht mehr weit von der 1000 entfernt. :roll: |
Nabendmahl!
|
oha. der potti ist im lande!
und wie isser so? |
Blau! *grins*
|
oha. ich bin gleich total balla balla. habe angefangen den gute nacht tread von vorne durchzulesen und lach mir hier n ast :lol:
einfach nur geil!! |
Sowas tust du dir an??? :?
|
es is echt ziemlich krass, vorallem in welchem maße unser admin hier spammt :lol:
|
ha. ich war erst ab seite sieben dabei!!
|
Und ich?
|
was denkst du denn? :wink:
|
5? :D
|
nicht so schüchtern!! der herr potti war natürlich von anfang an an vorderster front!! :lol: dein name erscheint auf der ersten seite das erste mal in diesem tread!! :wink:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58:40 Uhr. |