![]() |
Zitat:
dem schließe ich mich kommentarlos an |
Zitat:
|
Ich mich auch.
Warum muss es nur immer dieselben mehrmals treffen? :( :? |
:WTF:
Das darf ja wohl nicht wahr sein...:( Ich hoffe er kann sich an dir ein Beispiel nehmen und kommt schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung!! |
Und gibt es schon was neues?
|
|
Jo von mir auch, kenn euch zwar nich aber is ja nich das erste mal in die Richtung :/
BTW sowas bricht mich leicht an: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
"überhöter geschwindigkeit"....ich dachte du bist auf "diesel" ausgerutscht?
klär uns mal auf die rennfahrer? |
Unfallsursache weiss keiner...
Paar vermuten, dass ich die kurve falsch genommen habe, um mehr Spass zu haben. Also innen noch innen.... Ich hab mich nur vorbeigemogelt wenn absulut keine Grfahr bestand... Und wer in Köln wohn muss, das manchmal machen.... Werde ich auch weiterhin machen. Und wenn ihr jetzt sagt: selber schuld, dann ist es halt meine schuld. Ist mir in dem Fall scheiss egal..... Und in Belin ist es bestimmt nicht besser... |
Ohhh...............das mit Robert tut mir leid und ich wünsche Ihm auf diesem Wege "Gute Besserung" und Sprigga...Kopf hoch, auch das bekommt Ihr gemeistert....... :cry: :cry:
|
Viele Grüße von Robert.
Ihm gings mal schlechter, hat sich aber scheinbar wieder berappelt. Jetzt ist er zwar immer auf intensive Aber es geht scheinbar vorran. Nur er denkt dauernt er hat ne kippe in der hand... Naja das wird auch noch. So nun zum nächten familienmitglied: meine oma hatte vor 5 monaten ne hüpft op und kann weil sie zu faul ist immer noch nicht normal gehen... Was interessiert euch meine om? Mir gehts gut |
Was interessiert mich deine Oma?
Keine Ahnung, ich kenn sie nicht. Ich kenn auch dich nicht, und den alten Zausel kenn ich auch nicht. Trotzdem ist es Scheisse, wenn es euch schlecht geht. Und ein bisschen kenn ich dich ja trotzdem vom Forum. Also: Kopf hoch und vergiss das mit der Depriphase! Das kommt wieder ins Lot. Positiv denken ist angesagt! Schön, dass es dir gut geht. Gute Besserung an den alten Zausel von mir!!! liebe Grüsse Sid |
So kleiner zwichenstand.
Montag darf ich wahrscheinlich wieder voll belasten. Hoffentlich... Bin noch immer bei 35kg... Endlassen werd ich wohl ende des Monats. Hmm mehr fällt mir net ein. |
Na das hört sich doch schon wieder gut an :D
:laola: |
Zitat:
|
So Montag darf ich in der Therapie laufen.
1Woche später auch aleine. Also gute und schlecht Nachricht... |
Zitat:
Ich wünsch dir viel Erfolg! |
Ne hab hier eigentlich nichts gelernt,....
Ok aber nur Kleinigkeiten... |
Zitat:
|
Die sind hier schon gut, aber ich denke mal, dass muss alles erstmal verheilen.
Und wenn die mir von der Neuropsychologie sag: Gut herr Linnartz, ihre Werte haben sich verbessert. Dann denke ich mir: Kllaaaaaaaa hab ja vorher nur Medikamente bekommen. Und das die Weg sind macht natürlich nichts aus... Naja sind aber eigentlich ganz nett hier.. |
So heute um ca 11 Uhr bin ich ein freier Mann :D
Reha abgeschlossen. Und es folgt erstmal nix. Nach den Sommerferien kann ich wieder zur Schule. |
Klasse, freut mich echt.
|
wie alt bist du denn, sprigga?
|
Aus den Unterhaltungen im Chat würde ich mal so auf 12 oder 13 Jahre tippen! :twisted:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:20 Uhr. |