![]() |
Für so einen Fall habe ich ja extra die Bedingung gestellt dass es verschiedene Besitzer sein müssen ;-)
Aber die Aufgabe mit der Uhr find ich eh besser :hammer: Ist halt doof wenn man zweimal fast die gleiche Aufgabe hat |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, bitteschön. :moped:
Nächste Aufgabe: Deine GS neben einem Straßenschild. Besonderheit: Der Straßenname muss ein Tier beinhalten (z.B. Amselweg, Löwenstraße, Schneckenpfad,...) |
Perfekt! :D
Na dann fahr ich mal los in die Stadt mit Kamera und gucke mir die Straßenschilder an :D |
Wenn wir das Tempo halten, schaffen wir noch 3 Bilder vor Mitternacht. :up:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hatte schon Bedenken dass ich nichts finde aber gerade dann wenn man nicht damit rechnet ist man doch am Ziel :D
"Löwenberger Straße" Hmm jetzt muss ich mal überlegen... Neue Aufgabe: Deine GS neben einem Windrad und auf der Sitzbank muss eine Rolle Klopapier liegen ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe es zählt, aber näher kam ich nicht an das Windrad dran. Bin den Waldweg bis zum Ende gefahren, aber 100m vor dem Windrad war Schluss. Ca. 30% Steigung, Matsch und Spurrinnen... Hatte übelst Probleme, wieder heil nach unten zu kommen. :sad:
|
Ich finds schön :-)
Neue Aufgabe? |
Dann bitte Deine GS neben ein paar Schafen.
|
Hmm ich hab hier zig Windräder, ich hätte auch direkt daneben stehend ein Foto machen können aber deins sieht auch gut aus :D
Habe heute leider keine Zeit, aber morgen könnt ich vllt was machen ;D |
Zitat:
|
Hmm waret ich gucke mal aus dem Fenster, da sind 1,2,3,4,5,6 ... hmm ok, ich gucke mal zur anderen Seite da sind auch 1,2,3 usw ... ähm ja hmm :D
Entfernung geschätzt 1-2 KM? :D |
Ist leider nur ein Schaf. Aber sonst bin ich heute nur an kuhherden und ziegenherden vorbei gekommen.
Also ka ob das gilt |
Ich finde alleine für deinen "GSXR/2"-Aufkleber sollte das gelten :mrgreen:
|
Schaf ist Schaf. :-)
|
Zitat:
Ok dann die neue Aufgabe. Deine gs vor einem schön roten Sonnenuntergang oder Aufgang |
Haha geil, ne halbe GSXR :mrgreen:
|
Zitat:
|
Ja und wo ist nun das Foto?
Oder soll das nur ne Ankündigung sein :fly: Gestern abend hätt ich n Foto machen können aber hatte keine Lust das Motorrad nochmal aus der Garage zu holen :D |
keine Lust das Motorrad aus der Garage zu holen?
sachen gibts... |
Nur um 100 m zu fahren und ein Foto zu schießen...
Da fehlte mir die Motivation, dachte mir es wird schon irgendjemand anders n Foto machen :lol::wink: Naja mal sehen ob sich heute was machen lässt :D |
ich wiederhole:
keine Lust das Motorrad aus der Garage zu holen? sachen gibts... ;-) |
Ich hab heute verschlafen -.-
Muss vllt doch jemand anders ran, heut und morgen werd ich nich dazu kommen |
Ist doch egal ob Untergang oder Aufgang, also besteht doch gleich wieder die Chance ! :smile:
@Smolle: Die GS steht gerade vor der Tür, also keine Garage die mich an irgendwas hindern könnte :D:D Wenn ichs nicht vergesse kann ich in ca 1/2 Stunde das Foto liefern 8) |
HA! Geschafft :crossy: :mrgreen: 8) :D
Neue Aufgabe: Deine GS mit einem See oder Meer im Hintergrund |
ist aber schon ziemlich hell :grinser2:
|
Für die Uhrzeit steht die SOnne aber schon mächtig hoch ;)
|
na dann nich :(
das foto habe ich gestern abend so gegen 20 uhr gemacht |
Ich habs gestern abend auch nicht hinbekommen -.-
Bei mir war die Sonne auch noch zu hoch, da dachte ich mir ich dreh noch ne "kleine" Runde. Zja und am Ende wars zu spät und die Sonne war weg. :( |
Zählt das Foto jetzt?
|
Da war nen Smilie hinter und war nicht als Infragestellen bzw. anzweifeln des Bildes gemeint
|
Zitat:
|
Ich habe nie was davon geschrieben, dass ich das entscheiden will. Ich wollte einfach nur anmerken, dass für Auf- oder Untergang die Sonne schon/noch mächtig hoch steht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würd sagen ich "unterstütze" maddin und mache seine neue aufgabe somit "rechtskräftig" ;)
ps: sorry für die auflösung, aber hatte nur mein handy dabei.. |
Zitat:
Für's nächste Bild muss ich mich morgen wohl beeilen. Seen gibt's ja überall zur Genüge. :moped: |
danke bluebiker, ich hätte heute abend nochmal ein foto machen können, aber hier war der himmel von wolken befangen und die sonne nicht mehr wirklich erkennbar ...
wenn du willst kannst du die aufgabe noch ändern, oder eine andere stellen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also sollte die Aufgabe noch aktuell sein, hätt ich hier das passende Foto (am Titisee).
Die neue Aufgabe wäre dann: Deine GS an einer Tankstelle Jetzt muss bluebiker nur noch aufwachen... :crazy: |
soooo aufgabe folgt wenn ich heim bin
|
Zitat:
:D wie gesagt, bleibt alles so wie´s war :) |
sehr schön. Wenn unsere Krawallkrokette bald nach Hause kommt, reite ich vielleicht nochmal aus für ein Foto. :D
|
sooooooooo wie wäre es mit der Aufgabe naja nennen wir es nicht Aufgabe..sondern..diesmal sag ich nur einen Begriff...mal schauen wie kreativ ihr wirklich seid =)
"ROMANTIK" Viel Erfolg und einen guten Einfall:denkmalnach: |
Ich hab da was. Mal schauen ob das durchgeht. Vorher gibts keine Aufgabe von mir. Will erst euer Urteil.
Das erste ist im Garten mit meiner süssen Tochter. Das zweite ist von meinr Hochzeit mit meiner süssen Frau (Bald sind wir 7 Jahre verheiratet) |
ja doch.... Aufgabe erfüllt würde ich sagen =) bereit für die nächste Aufgabe
|
Dann hier die neue Herausforderung:
Deine GS vor einer grünen Ampel! |
So cih melde mich nochmal kurz. Die Fotos gehen beide :-) Mitterlwieel msus man ja echt spät oder echt früh nen Foto machen damit man ne rote SOnne hat.
|
STop, halt!
Von wann is das linke Foto? Darf erst nach Aufgabenstellung geknipst sein!! |
Du meinst das rechte.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:55 Uhr. |