![]() |
*lach* das kenn ich. Sobald ich meiner Freundin irgendwas mit erzähl, wo andere mädelz dabei sind,hört sie ganz gespannt zu und stellt viele fragen..... :D
|
Zitat:
Ist richtig geil das Teil! Bereue den Kauf nicht! Heute abend wird der aber erstmal komplett neu installiert. |
oha. hoffe du hast dir für heute abend nichts vorgenommen :wink:
|
Hab heute Probe und danach wird installiert.
Sagt mal, was habt ihr bei euch drauf: Windows XP Home Edition oder Professional? Beim Laptop war die Home Edition bei und ich überlegen, ob ich nicht lieber Professional installiere. :roll: |
hab xp home edition drauf. blöd ist halt nur, dass das nur ne oem version ist. :roll:
|
Was hat man für Nachteile?
|
bei diesem oem mist (wird nur bei neuen computern mitgeliefert) ist nur ne recovery cd dabei. d.h. dass man das programm nur reparieren kann mit dieser cd und nicht irgendwie neu installieren.
wenn du professional hast machs doch drauf! würd ich machen. |
Ok, ich installier Professional.
|
Zitat:
|
Waren ja jetzt auch nur die XPler angesprochen :wink:
|
wollte auch nur etwas flamen :wink:
... The box said "Requires Win9x, Win2k, WinXP or better". So I installed Linux. 8) |
Irgendwie ist hier in letzter Zeit wenig los. Woran liegt das? Knut, unterhalte mich :D
|
Zitat:
Habe aber prof. Version hier in der Schublade liegen. |
Neeee, bei mir kommt XP drauf.
|
Zitat:
hatte ich schon erwähnt, dass ich ab nächsten montag kein zivi mehr bin!? :lol: |
einen wunderschönen guten Tag !!
Uni is aus und der Rest des Tages frei !! |
Zitat:
|
jup, so is das nämlich. :lol:
ab dann heißt es 4 monate eierschaukeln! |
:D
Muss eben essen... |
nimm doch den laptop mit zum essen :lol:
|
War eben beim TÜV. FREU. Ich liebe meinen TÜV-Prüfer.
Wir haben die ganze Zeit gequatscht, er fährt bald auf Moppedurlaub in den Elsaß. ;-) Ich sehe sie haben andere Blinker dran. Sie müssen aber die Abstände vorne einhalten, da müssen sie ne Verlängerung montieren. Ich geh dann mal davon aus, dass sie das tun, Plakette druff, 32,50 bezahlt und gut ist. STRIKE!!! 2 Jahre Ruhe. |
Zitat:
Wer geht eigentlich alles mit dem Laptop ins Netz ? Und geht ihr auch wenn ihr nicht zu hause seit (also unterwegs ;-)) über's Handy ins Netz ? |
muss auch nächsten monat zum tüv. fürchte aber, dass vorher die bremsen fällig sind.
@king madness ich geh mim laptop online, aber nur zu hause. obwohl ich auch schon (damals) in der schule über das dortige netzwerk im internet war. mit handy hab ich noch nie probiert. is doch sicher schwehr teuer? |
ich geh mitm laptop online ... entweder mit modem ( leider nur unter windows scheiss winmodem ) oder isdn ( pcmcia ) oder per lan
handy ist noch nicht eingerichtet muss erst noch nen bluetooth stick kaufen |
Ich geh prinzipiell in der Arbeit mit dem Laptop ins Netz. Allerdings gehe ich nie unterwegs ins Netz! Bis jetzt gab es noch nichts, das sooooo wichtig war, das es nicht kurze Zeit warten konnte.
Wer mir was wirklich wichtiges mitteilen möchte, hat eine meiner Telefonnummern :) |
Seit gestern geh ich auch mitm Laptop ins Netz :D
Aber nicht per Handy! |
Zitat:
außerdem kann kai es gebrauchen denke ich.. Zitat:
Ganz einfach darum, es ist komplett netzwerkfähig [probiert home mal in ne domäne zu bringen], es hat keine abgeknipsten funktionen sondern ist im endeffekt ähnlich windows 2000 vom aufbau. und ich hab dieses hässliche grün nicht *g* Zitat:
1. Analog per Modem 2. ISDN per FritzCard PCMCIA 3. DSL per Netzwerkkarte 4. Handy per Datenkabel / Bluetooth am häufigsten wird ISDN verwendet, da ich mit dem notebook fernwartung mache unserer kunden :) marco |
hallo! ich bin wieder da! nachts in ner tanke is recht lustig. aber zu wenig geschlafen. hab gerade meine gs abgemeldet :cry:
naja, sie wird ja bald wieder angemeldet und der neue besitzer stellt sie bei uns in der garage ab (der freund meiner schwester). sooo schlimm is es also nicht. |
na dann bleibt sie ja wenigstens in der Familie !
|
Guten abend liebes Forum
|
So, bin von der Probe zurück. Jetzt installiere ich gerade meinen Laptop neu, mit XP Prof. Gut, dass ich momentan zwei Rechner hab und während der Installation online sein kann :D
|
Guten Abend liebe Lina :-)
|
Hallo Lina :wink2:
Um das mal fortzuführen.;-) |
Ja genau sagt alle hollo zur lieben kleinen Lina *feu*
|
hollo lina ;-)
|
So dann könnt ihr jetzt all der lieben kleinen Lina Gute Nacht sagen.
Ich sag dann schon mal allen gute Nacht GUTE NACHT ALLE ZUSAMMEN |
Gute Nacht liebe Lina.:lol:
|
Hab gerade Troja gesehen. Fand ihn sehr gut, zwar nich ganz am Buch aber doch ein gut gemachter Film :)
Und nun gehe ich schlafen - n8 Forum |
unser prakti hat sowas gefaselt...
der meinte troja soll gut sein... jemand van helsing geschaut? der würd mich interessieren, hab nur noch nix gefunden über den. ach ja, gute nacht all! "Gute Nacht, liebe Lina" und gn8 schöner mann, wenn du diesen thread liest ;) marco |
Van Hellsing hat mir ganz gut gefallen.
Nur das Gekrerisch der Vampirinnen hat mich zu sehr an Harpyen aus Gothic erinnert. ;-) Jetzt aber Gute Nacht |
Ich hab den Anfang von van Helsing geschaut und fand ihn für
die erste halbe Stunde gut. Schön gemacht das ganze. Naja - muss ihn bald nochmal komplett gucken. |
Hach, ich komm von meinem Laptop einfach noch nicht weg :)
|
Zitat:
so, ich bin jetzt wieder up to date und kann nun beruhigt ins bett gehen gute nacht @ all Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist absolut genial der Film.. :twisted: :D UND.. Gute Nacht @ all |
moin leutchens!
gerade aufgestanden, nu gehts inne dusche... ach ja "Gute Morgen, liebe Lina!" und Guten Morgen schöner Mann; Guten Morgen Rest marco |
morgen !
Werd mich jetzt auf die GS schwingen und zur Uni krachen ! |
Moin.
Auf zur Bat-Höhle oder zur Uni. |
und ein 2tes moin moin aus der schule!
:D scheiss wirtschaft, endlich kann ich half life weiter zocken :) marco |
gutn morgen!
|
"Van Helsing" ist halt typisches Action-Popcorn Kino - aber ein guter Film - naja. Am WE schau ich mir "The Day after Tomorrow" an - hoffentlich ist der besser :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13:36 Uhr. |