![]() |
ANLASSEN 2012 Nürburgring
Hey geehrte GS'ler ! ;D
Ich wollte mal fragen, da ich noch keinen bestehend Threat zum Thema gefunden hab, ob einer von euch am 1.04.2012 zum ANLASSEN auf dem NÜRBURGRING fährt ? Sonst könnte mal sich ja da schon mal weit vor dem Forumstreffen treffen und kennen lernen. Außerdem muss man mal der R6 und der Mini Bike Gruppe Konkurrenz bieten :P Ich würde voraussichtlich den 31.03 aus der nähe von Lübeck losfahren. Hat jemand Interesse mitzufahren, nicht als Sozi sonder selber mit zu fahren ? Oder dass man sich dort trifft ? Wäre bestimmt ne coole Nummer unter gleich-gesinnten dort aufzuschlagen. Na, wie siehts aus ? :troest2: |
700km An- und Abreise für nen bisschen Rennstrecke ballern is mir zu viel und anstrengend. Wenn man da ne Woche wäre ok aber nur für einen Tag nicht.
|
Hab es zwar nicht besonders weit, aber will mir das nicht antun. Ein absolutes Chaos und alle fahren wie die Irren. Das ist wirklich lebensgefährlich - gerade zu Saisonbeginn. Nach einem langen Winter und in einer großer Gruppe überschätzen sich da einige. Ein ähnliches Kaliber wie der Kar(Car)freitag am Ring...
|
Hey!
Ich war letztes Jahr dort. Fands gar net so schlecht... eher ganz gut. Hatte auch überlegt nächstes Jahr wieder hinzufahren wenn es klappt. :crossy: |
Hi,
Ich war schon die letzten beide Jahre da und fand es immer ganz gut, gibt viel zu gucken und zu hören. werde dieses Jahr also auch wieder da sein. |
Also ich werde da sein wäre nur natürlich schön wenn ich mit ein paar anderen dort hinfahren könnte, würde auch in kauf nehmen erst in die entgegengesetze richtung zu fahren um dann zusammen zu fahren. Wo kommt ihr den her?? Ich wäre von der Mosel, ziemlich genau die mitte zwischen Cochem und Koblenz :-D
|
Hmm, immer wenn ich durchs Forum klicke, fällt mir dieser Thread wieder ins Auge. Werde wohl doch da sein :crossy:
Man könnte sich ja schon irgendwo vorher treffen und dann eine Tour zum Ring fahren. Was haltet ihr davon? ich komme aus Köln, aber würde zum Startpunkt einer evtl Tour auch ein paar Meter fahren. |
sollte es sich jobmäßig einrichten werd ich auch dort rumgurken. bei nem treffen vorher wäre ich dabei (von bonn aus is ja auch nicht so weit bis zum ring ) :grinser2::moped:
|
da ihr alle nicht alsoweit weg seid kann man wirklich zusammen fahren, habe auch noch jemanden der mitfährt also wären wir dann schon mal mehr als 3.... des wird lustich :-P
|
:benni2:
Jemand ne Idee wann wir uns wo treffen? |
das ist die frage aller fragen, wann ist denk ich mal klar 1. april
die frage ist wo... zur auswahl: köln koblenz bonn den schreiben hier aus dem forum kommen die meisten ja außer dieser ecke... |
mein vorschlag abfahrt bonn zentrum an der aral tanke an dem kreisverkehr. ist aber nur n vorschlag und ich bin da flexibel und es kann sein das ich arbeiten muss. schichtdienst halt ;-)
|
@chkuensting: ich meinte die Uhrzeit :hammer:
@Streetsoldier: Hast du da nen Googlemaps-Link? Oder meinst du den Köln-Bonner-Verteiler, also das Ende der A555? Da ist zumindest auf der Kölner Seite eine Araltankstelle :wink2: |
Zitat:
und auf der bonner seite ist auch eine (genau das ende der 555 meine ich) http://maps.google.de/maps?q=50.7431...t=h&gl=de&z=18 Uhrzeit macht n vorschlag |
Naja, ich habs ja nicht so weit und werfe einfach mal die brutale Uhrzeit von 9 Uhr in den Raum :rock2:
Was ist denn mit denn mit den anderen? Kommt noch wer mit und welche Uhrzeit würde euch passen? |
wenn schon am Nürburgring anlassen, dann natürlich am 24.-26.Februar zum Elefantentreffen :undwech:
|
es scheint dass evtl doch ein paar Interesse haben ^^
wie schon gesagt würd ich gern dieses Jahr wieder hin... weiß aber noch nicht 100% ob ich kann weil bei mir am 1. leider ein anderer Termin vllt noch ansteht... aber die Idee mit sich vorher wo treffen und dann gemeinsam dort einfahren find ich klasse! sobald ich sicher zusagen kann werd ich mich nochmal melden... LG |
dann haben wie wohl einen ort oder?? würde sagen das um 9:00 treffen ist damit wir um 9:30 vollständig sind und loskönnen, der gottesdienst fängt um 9:30 an
|
Ok, prima. 9 Uhr am Verteilerkreisel in Bonn. Wir sollten dann evtl kurz vorher noch Handynummern per PN austauschen, falls kurzfristig etwas dazwischen kommt (Oma stirbt oder Mopped springt nicht an). Sonst warten die anderen umsonst...
|
gut werde dann die tage mal alle aus dem tread hier anschreiben
|
Dabei sind jetzt:
Chkuensting Kölner Che Streetsoldier Stevil Spacken Fred evt. Sammy wäre natürlich toll wenn man noch leute mitziehen könnte. LG Chris |
Streetsoldier kann sich schonmal eine schöne Strecke von dort zum Ring überlegen. Schließlich liegt der Treffpunkt in seiner Heimat ;-)
|
Ich würde noch einen CB 500 Fahrer mitbringen, wenn das ok ist^^
|
ich denke wir sind froh wenn wir mit so vielen kommen wie möglich, da fällt ein CB500 fahrer nicht auf :-D
|
gibt ne schöne landstraße nach euskirschen von bonn aus. von dort sind wir über land den auch über land flott am ring. fahrzeit bis eu ca. 40 mins, von dort bis ring sind auch noch mal knapp 30 mins. alternarive dosenbahn bratzen.
ihr habt die wahl :) . wie gesagt gibts noch keine 100% garantie, fals ich doch n job bekomm und am 1ten arbeiten muss. ist das thema absehbar meld ich mich auch mit handy nr. :) |
Von mir aus kann jeder jeden mitbringen. Motor und Reifen sollten vorhanden sein. Der Rest ist doch bums. War schon öfter mit Sportwagenfahrern auf Tour und das hat auch prima geklappt.
Ich fahr von Köln in Richtung Ring immer bis Bad Münstereifel über die Autobahn. Die Landstraßen bis dahin gehen eh nur geradeaus und man muss durch die ganzen Orte juckeln. Ab Bad Münstereifel fangen die Kurven an. Wenn es von Bonn eine schöne Landstraße ab Beginn gibt, bin ich aber auf jeden Fall dafür. |
wie schauts aus mit der strecke ist sie noch gut??
|
also strecke wird so aussehen, das wir ecke meckenheim
abfahren, und uns dann über land (merzbach, berg etc.) richtung hönningen durchschlagen werden. will da aber übers we noch mal ne ecke langfahren, einfach mal als test :) |
Wir folgen dir einfach :up:
Bleibt es bei 9 Uhr an der Tankstelle Verteilerkreisel? |
Find ich super, dass auch welche aus dem Forum da sind. Da 9 Uhr für mich ein bissl früh ist :P schlage ich wohl erst gegen mit ein paar Leuten von mir am Ring auf. Vielleicht läuft man sich ja da mal über den Weg :smile:
|
bisher bleibt wohl alles bei der uhrzeit. solange nichts anderes ansteht ;)
|
Gut ok, wer fährt den jetzt alles mit?? Schreibt einfach nur kurz nen Beitrag mit ja oder nein...
|
ja (ob ich dann beim coros über n ring dabei bin kein peil, da es letztes jahr mega voll war)
|
Wenn das Wetter stimmt fahr ich mit.
|
so Leute...
hatte euch ja schon gesagt dass es bei mir nicht sicher ist ob ich kann... muss euch jetzt auch leider absagen... klappt bei mir leider nicht :-( zum Glück war ich letztes Jahr schon dort :-D wäre aber cool wenn sich nächstes Jahr oder wann auch immer wieder einige finden ;-) wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß ^^ lg |
Bin dabei, wenn das Wetter stimmt. Brauch nicht 25° und Sonnenschein, aber bei Regen macht es auch keinen Spaß...
|
wenn s wetter so wird wie angekündigt (regen) kann es sein das ich nicht kommen werde. solange es trocken ist bin ich aber dabei :)
|
Also ich habe auch noch mal gerade den Wetterbricht gecheckt und das sieht gar nicht gut aus, regen regen nass und regen bei 7° ..... und mit 2 Leuten brauchen wir auch nicht fahren
|
wo schaut ihr denn? auf wetter.de steht bis jetzt nur 26% regenwahrscheinlichtkeit, aber deutlich kälter als bisher. naja aber in der schönen eifel regnets dann auf jeden fall denke ich^^
|
Falls noch wer vor hat noch was länger in der Gegend zu bleiben, wir haben am 05.04.2012 unsere Einstellungsfahrten auf der GP Strecke mit unserer Renn SV.
|
so leute hier die tour in die eifel für moin. sind n paar nette kurven dabei. bin s heute bei pisswetter noch ma gefahren, teilweise was rutschig und n bisl zeuch (dreck) auf der straße. denke dat dürfte alles soweit passen :-D ab ahrweiler gehts normale strecke richtung ring. bis moin um 9 dene
@goose um wie viel uhr gehts den los am ring. bei jutem wetter werd ich wohl ma vorbei schauen :) |
Also bei solchem Wetter wird das mit mir morgen nichts da ich nicht im strömenden Regen stehen will... Ich werde morgen früh erst abwarten bevor ich hochfahre, aber wenn ich oben bin schreib ich ne SMS
@ Goose Wenn das Wetter passt würd ich auch kommen |
Ich werd morgen wohl auch nicht kommen, das Wetter ist für mich echt nicht gut genug um so weit weg zufahren.
|
schade, dass sich trotz gutem wetter keine socke hat blicken lassen. hab in bonn mit nem kumpel bis 9:20 gewartet. treffzeit war um 9:00. tour war geplant und sind wir auch gefahren. tja pech für euch... ich hatt meinen fun.
|
Also ich denke das es so ab 9 Uhr los geht, dann werden 6 Turns a 20 Minuten gefahren, und dazwischen fahren halt alle anderen auch noch.
|
Sorry, hatte mich innerlich schon auf schlechtes Wetter eingestellt und bin daher am Sonntag morgen betrunken ins Bett gefallen. An fahren war den ganzen Sonntag nicht zu denken... :oops::oops:
Hast du Bilder gemacht? Zeig mal her |
Zitat:
so ich hab frei und wenn das Wetter passt, komm ich dann auch. Wir phonen mal am Mittwoch. |
wie gesagt, wenn s wetter passt, schau ich donnerstach ma vorbei. kommt man so einfach ins fahrerlager?
werds mir dann ma für 2 stündchen oder so reinziehen. klar gibt es bilder vom anlassen.nur spackt derzeit mein pic uploader rum. ma schaun, vlt bekomm ich s hin das die woche hier noch n paar bilder zu finden sind :grinser2: |
Eigentlich ja, sag einfach du willst zu Dumm Racing, die haben den Track am Donnerstag
|
danke für die info goose.
wenn das wetter donnerstag so gut is wie heut moin, sehen wir uns auf jeden fall vor ort. :up: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36:46 Uhr. |