![]() |
Startprobleme
Also mein kleiner Schatz lässt sich nicht mehr brav starten. Das sie bei kaltem Wetter immer etwas Probleme gemacht hat, und ich sie dann auch manchmal anschieben musste hat mich noch nicht sehr gestört. Nun hab ich im vergangenen Jahr (September) die Drosselung rausgenommen (Vergaser, Bj. 98) und nun hat hat sich dieses Verhalten noch verschlechtert. Gut es wurde kälter, aber normal is das doch nicht? Vor zwei Wochen hab ich mir dann ne neue Batterie gekauft, da ich dachte mit dieser Aktion, dem ein Ende zu setzten. Pustekuchen! Ich hab das Gefühl sie will immer schlechter angehen. Letztes WE war doch schönes Wetter, aber ich musste Sie wieder anschieben.
Der Luftfilter is sauber, habst auch mal ohne probiert -> gleiches Ergebnis. Wenn Sie dann mal warm is und ich ein paar Kilometer gefahren bin, springt sie auch an. Obwohl sich das auch nicht so gesund anhört, Sie versucht durchzudrehen, dann dauerts nen kleinen Moment, sie dreht nochmal durch und springt dann an. Hatte vielleicht mit der neuen Batterie auch pech, hab sie noch nicht durchgemessen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. |
Probier folgendes:
Zündkerzen prüfen Vergaser einstellen |
Zitat:
ansonsten könnte das problem auch beim choke liegen. du könntest kontrollieren, ob der zug in ordnung ist und ob die stange (leichte wortfindungsschwierigkeiten :lol: ) am vergaser funktioniert. gruss thomas |
also die "Stange" am Vergaser funzt, denkt ich. Wenn sie dann an ist kann ich sie ja über den Chok wieder runterregeln.
Wird dann wohl der Vergaser sein. schade eigentlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55:19 Uhr. |