![]() |
Cagiva Mito 500
hey jungs, wie gefällt euch das ding hier: http://www.moto-station.com/article2159 ... o-500.html
im forum von motorradonline24.de diskutieren sie schon ordentlich drüber ob das ding "cool" is oder nich weil es nur einen zylinder hat...sie sagen 2 wären viel geiler, wie seht ihr das so? hab in nem heftchen gelesen der preis soll ANGEBLICH nur bis zur 5000 euro marke hochgehen, wäre doch sehr geil. oder wie seht ihr das? edit: hier noch zur info...60 ps und 133 kg, WOW |
Re: Cagiva Mito 500
Zitat:
|
die muss ja gehen wie sau!
die 125er läuft offen ja knapp über 170 dass der Preis bei 5000€ liegen soll, kann ich auch nicht glauben. wie kommen die da drauf? |
500 cm³-Einzylinder ist ein Wahnsinnsapparat. Wird schwer werden das Vorderrad am Boden zu halten. :wink:
|
... und wenn die dann noch wie bei der XT 500 nen Kickstarter einbauen, wirds endgegnergeil...:D
|
das wär mal nen echt geiles teil....
einzylinder mag ich eh, nur schade dass man die nicht so hoch drehen kann.... hoffentlich kommt die wirklich *nach probefahrt lechz* |
die Perle is ne Bombe ;)
das maschinchen auch :) aber der sound von einer einzilinder passt doch nicht zu so einer maschine,... eher zu einer supermoto,... würd ich sagen. aber dampf hat die bestimmt ^^ |
ne einzylinder rennmaschine? also wenn der sound vergleichbar mit dem einer xt600 ist, dann passt der null dazu o_O
|
abscheulich
|
Zitat:
aber als 500er 2takter 1 zylinder wärs noch ne ecke interessanter, so ala kx 500.... |
dass man dennich zugelassen bekommt is schon klar :!:
und dass das auffer straße nicht geht halt ich für nen gerücht, man muss es halt können, da is halt nix mt drauf und vollgas.... und ich hab nie behauptet dass ich das kann... aber ich würds solange probieren biss ichs einigermaßen drauf hab |
Zitat:
In die Cagiva soll aber kein 2Takter eingebaut werden, sondern so'n Husqvarna 510er 4Takter. Aber ehrlich gesagt, ich glaub' nicht daß da was draus wird, sowas wird man sich wohl selber bauen müssen... Ein Freund von mir hat sich etwas ähnliches zusammengeschraubt: 125er Sachs mit Honda CR500 Motor, allerdings nicht straßenzugelassen sondern nur für Piste. Bin sie noch nicht gefahren, aber er meint sie ging zu gut für Kartbahnen. Gruß Sven |
Ich find sie schick.
|
Ich glaube jeder der schon einmal XT oder SR 500 gefahren ist, weiss was das für ein Gefühl ist auf nem 500 ccm 1 Zylinder durch die gegend zu Poltern!!
Wenn die das Teil auf den Markt schmeißen, wärs echt ne überlegung werd!!! :wink: Ich find's gut!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: |
Mit Lenkungsdämpfer, USD-Gabel, Verkleidung, Alu-Rahmen, Wassergekühlt, neuste Technik und nur 133 kg! Und das für 5000 €? Glaub ich nicht dran!
Aber sonst find ich sie ganz schön! |
schade, waldi hat recht :(
|
Ich denk mal dass man ne orginale 916er billiger bekommeen wird als die Mito
aber sonst ganz hübsch .. |
Ich finde es ganz Hübsch!
Sowohl das Bike wie auch die darauf sitzende Frau! 8) |
die sieht doch genauso scheisse aus wie die 125er?!
|
Zitat:
dass der motor top ist glaub ich sofort, bin ja eh nen einzylinder fan... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03:34 Uhr. |